Liquid orals

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hat hier jemand Erfahrung mit Liquid orals? Also dbol, clomid etc als Liquid?

    Klar, die Liquids sind meists in Alkohol gelöst und haben ggf. einen fruchtigen Geschmack oder iwelche Flav Drops mit drin.

    Aber auch die Orals die zum Injezieren gemacht sind, kann man Oral usen.

    Wirken ganz normal und ggf. bleiben die unverträglichkeiten die aufgrund des Füllstoffes entstehen können weg, wenn man damit Probleme hat.

  • Werbung
  • Welche orals sind zum injezieren gemacht? Wird ja anders hergestellt? Das mit den flavour drops noch nicht gehört aber ergibt Sinn. Welches lab hat sowas im Moment? Kenne das eher aus anderen Ländern aber hier noch nicht gesehen. Danke trotzdem schon viel mals

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Desma Winstrol z.B. oder diverse Ulabs die Winstrol, Anavar, Oxy etc. zum injezieren herstellen, lohnt sich aber meists nicht das die Injekt Orals ziemlich teuer sind.

    Der Rohstoff ist meistens der selbe der einzigste Unterschied ist, das der Rohstoff der für Injektionen gedacht ist feiner gemacht wird vom Hersteller des Rohstoffes, aber man kann auch den normalen groberen Rohstoff nehmen.

    Wird eigentlich nur gemacht wenn man was in Wasser löst wie Desma ihr Winstrol z.B. da macht es dann Sinn wenn der Rohstoff feiner ist.

  • Werbung
  • Benütz und für nicht wirklich brauchbar empfunden. Teilweilse nicht 100% vermischt , dosierung nicht 100% entnehmbar. Je nach Produkt auch Stücke drinnen.

    Aber ja Grundsätzlich geht das mit so gut wie allen Orals.


    Bringt aber rein gar nichts. Also nein nicht zum empfehlen. Bei Tabletten bleiben.


    Mike

  • Werbung
  • Und wieder mal nen bullshit beitrag

    Liquids haben definitiv ihre vorteile gerade im bereich der sublingualen einnahme


    Aber der gute dislike mike weiß bescheid

  • Lassen Sie das doch mit der sublingualen Aufnahme, wie ich bereits sagte kommt es öfter vor das sich die Stoffe nicht so gut vermischen dann wird das Dosieren schwierig. (Gyno kennen Sie ja oder)

    Und da kann ich auch eine Tablette die richtig dosiert ist unter die Zunge legen. Hat absolut den gleichen Effekt.


    Also wenn es geht Tabletten nehmen fertig. Kann sie auch selber lösen.


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß zwar nicht was du rauchst aber ist ok rauch weniger

    Jetzt sind wir schon bei gyno durch liquids

    daran erkennt man wie dünne deine ahnung wirklich ist


    Alter dislike mike

  • Werbung
  • Hatte in us Foren gelesen, das wenn es sich nicht auflöst bzw Teile rum schwimmen die Wirkung trotzdem normal ist

    Ja das stimmt bedingt aber wenn sich etwas nicht löst kann es nicht 100% dosiert werden. So erwischen Sie z.b. ein Stück mehr als das letzte mal.

    Genau aus dem Grund rate ich davon ab. Logisch und verständlich. Wie ich angemerkt habe Tabletten nehmen wo richtig dosiert ist selber auflösen oder unter die Zunge legen und lutschen.


    Natürlich können Sie es einmal selber testen und es versuchen. Ich müsste noch 1-2 Liquids haben da sieht man wie es sich teilweise je nach Produkt unten absetzen kann wenn es länger steht.


    Mike

  • Werbung