Doldinger ist da

  • Guten Morgen freunde,


    ich bin der Doldinger... manche kennen den Namen nicht aus forum eher aus der Musik Branche vor allem die älteren Männer und Frauen vielleicht.

    Was soll ich gross sagen?

    Hab bis vor gut 2 Jahren in den Usa gelebt 4 Jahre lang. Ich hab dort was das Essen und Roid Erfahrung einiges dazu lernen können.

    Trainiere seitdem ich 17 bin. Habe recht früh einige Sachen ausprobiert Methadion Testo und deca. In den Usa habe ich das erste mal dann Trenbolon ausprobiert.

    Trainiere nach ein 5er Split.

    Zur zeit ist der cousin meines Bruder auf

    600mg Bolde

    900mg testo

    400mg deca

    50mg Metha


    Bin noch im Gh15.org forum aktiv. vielleicht kennt das ja wer ?

  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung