GABA erhöht HGH signifikant

• Welche Marken kannst du empfehlen ?

Schwierig, da befinden wir uns auf einem Käufermarkt.

Aber Greenfood, Fairvital, Eurovital, Pure usw. sind sehr gute Hersteller.

Allerdings, 7-Keto-DHEA erhöht IGF-1.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Rohmilch erhöht IGF1. Wollt's einfach nur mal sagen, obwohl es total irrelevant ist. Aber macht ja nix.

LG

Stimmt in einer Gewissen weise hier kurzer Artikel dazu: Ernährung --Steigerung von IGF1

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung
  • Rotes Fleisch auch 😊

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Und befruchtete Hühnereier enthalten Follistatin, welches der Gegenspieler von Myostatin ist. Also, jeden Tag 10 befruchtete Eier und wir bleiben alle Natty.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung