GABA erhöht HGH signifikant

• Interessantes Thema.

Melatonin und L-DOPA (ich nahm es aus der natürlichen Quelle; Mucuna Pruriens) zusammen wirken mindestens wie 2i.e. HGH/Tag. Konnte selber damit HGH Mangel im Serum ausgleichen. Ambesten ist man nimmt noch 7-Keto-DHEA dazu.

10mg Melatonin stufenweise wirksam + 800-1000mg L-DOPA 30Min. vor dem zu Bett gehen für das HGH.

Morgens 100mg 7-Keto-DHEA für das IGF-1. Wirkung auch auf T3 und hemmt bzw. kontrolliert Cortisol.

Ich denke das ist im natürlichen Segment nicht zu toppen in Bezug auf die gewollten Wachstumshormone.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/7288433/

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Beitrag von medico ()

Dieser Beitrag wurde von flipper aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Hier muss man einigen die Milch zu Bett bringen.

Wie läuft es momentan? Und du nimmst dann 5g GABA 3 x täglich? Aber wenn es müde macht wie kommst du dann morgens darauf klar?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung

Kein Thema dafür kennst du dich ja aus.

Milch bitte in Form von Antworten auf diese Fragen.

Warum wird GABA nicht damit beworben? (einnahmeempfehlung inkl.)

Warum nutzt es keiner für eine HGH erhöhung?

eine signifikante HGH erhöhung ist doch für extrem viele Dinge, krankheiten und Menschen ernorm von Vorteil.

wie bei so vielen sachen muss man halt das große ganze betrachten.

In der ersten Studie fehlt der Zeitraum in dem Die Gaba zufuhr stattgefunden hat, im regelfall reguliert der körper alles nach einer zeit von selbst.

ecstasy macht auch wach und sorgt dafür das man sich gut fühlt, nehmen wir es doch als antidepressiva dauermedikation.

in der zweiten studie werden wörter wie hgh human growth oder hormone nicht einmal verwendet.

selbst wenn es dafür sorgt das mehr zu unserem hirn kommt, haben wir aber nix davon das wir degenerative krankheiten des nervensystems vermeiden obwohl wir muskeln aufbauen wollen.

bei der dritten fehlt ebenfalls der zeitraum also völlig unaussagekräftig.

ersten beiden seiten sind übrigens bodybuilding seiten was das ganze nochmal unaussagekräftig macht.

die möchten euch gaba verkaufen, mehr nicht.

trotzdem finde ich gut, dass ihr euch selbst als tester zur verfügung stellt.

Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

Wie läuft es momentan? Und du nimmst dann 5g GABA 3 x täglich? Aber wenn es müde macht wie kommst du dann morgens darauf klar?

Ja genau 5g 3x am Tag. Die Müdigkeit merkt man absolut 0, wenn ich es vor dem schlafen nehme bringt es mir in der Hinsicht aber auch nichts, das einzige ist das Kribbeln & die schwere Atmung was ich merke

• Werbung
  • Ja genau 5g 3x am Tag. Die Müdigkeit merkt man absolut 0, wenn ich es vor dem schlafen nehme bringt es mir in der Hinsicht aber auch nichts, das einzige ist das Kribbeln & die schwere Atmung was ich merke

Was ich dir auf jeden Fall zuspreche, ist die Atmung. Das hab ich sogar ab 1g vorm schlafen.

Finde es trotz allem gut das du den test machst, aber blutwerte sind nunmal besser das kannst du nicht leugnen.

• Hi,

hast du es messen lassen oder wie kommst du zu der Annahme, dass es wie originales 2IE HGH wirkt? Dauer der Einahme?

• Werbung
  • Hi,

hast du es messen lassen oder wie kommst du zu der Annahme, dass es wie originales 2IE HGH wirkt? Dauer der Einahme?

Ist natürlich ein blöder Vergleich von mir, dennoch sind 2i.e. externes HGH nur die anti-aging Dosis und ich finde das kann man natürlich sehr gut hinkriegen.

An alle anderen, was ist mit Alpha-GPC und Lysin HCL, soll ja ebenso HGH anregen.

Best Regards

medico