GABA erhöht HGH signifikant

  • Wieder nur bullshit von dir, die Leute streiten es ab & Wiederlegen es nicht, niemand hier kann es wiederlegen, weil ihnen Informationen fehlen. Stattdessen schreiben Sie beleidigende Floskeln die hier keinen weiter helfen.. das ist haten

    Du bist doch hier derjenige der nichts Belegen möchte. Lass endlich den sth wert im Labor bestimmen. Vorher- und Nachher.

    Damit wir endlich Ruhe haben vor deinen wirren Theorien.

  • Werbung
  • Nö, ich geb doch kein Geld & Mühen dafür aus um euch was zu beweisen. Wenn ihr es nicht glaubt dann lest halt einfach nicht mit, so schwer zu verstehen?

    Außerdem wie soll ich Minuten nach der Einnahme & nach den Training einen bluttest machen lassen.. denn da ist der Wert am höchsten angestiegen, außerhalb des Trainings auch aber nicht extrem genug.

    Aber ist ja auch egal ich mach keinen bluttest ?

  • Werbung
  • Wieder nur bullshit von dir, die Leute streiten es ab & Wiederlegen es nicht, niemand hier kann es wiederlegen, weil ihnen Informationen fehlen. Stattdessen schreiben Sie beleidigende Floskeln die hier keinen weiter helfen.. das ist haten


    heul doch

  • Die ganze Diskussion obs wirkt oder nicht hat doch überhaupt keinen Sinn Flez , da du keinen Blutwert nehmen lässt vorher nacher. Damit könntest du eindeutig schwarz auf weiß Gewissheit schaffen. Aber so ein Lari-Fari ala "nach Gefühl" bringt nix. Ist genauso wie wenn man seinen Testowert natürlich erhöht, auf dem Papier sieht man eine Steigerung, aber "spüren" wird man nix, ausser eventuell Placebo...


    Ausserdem zum Thema direkt nach dem Training erhöhter HGH Spiegel: Der ist so oder so erhöht(besonders nach schwerem Beintraining), das muss nichtmal mit GABA was zu tun haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok ne hab grad in der Adresszeile des Browser nachgeschaut steht nicht Team Andro drin. Was ist hier dann verkehrt?


    Lächerliches Verhalten auch der erfahrenen User. Kommt mal klar dann muss man keine Zeit verschwenden die Scheiße hier durchzulesen.

  • Werbung
  • Ok ne hab grad in der Adresszeile des Browser nachgeschaut steht nicht Team Andro drin. Was ist hier dann verkehrt?


    Lächerliches Verhalten auch der erfahrenen User. Kommt mal klar dann muss man keine Zeit verschwenden die Scheiße hier durchzulesen.

    Und dein sinnloser Post hebt das Niveau oder was?


    Wenn du dir mal alleine die letzte Seite(3) durchliest, sind 99% sinnvolle Posts die auf den Thread eingehen zb Drako88 , GameStop und Wcente , wohingegen vom Threadersteller nur Sachen wie "hater", "raus aus meinem Thread" und "bullshit" sowie "nö ich muss nix beweisen" kommt.


    Die Team Andro Witze werden langsam alt...klar sind manche Posts nicht unbedingt nötig, aber der TE macht es mit seiner Argumentation bei so einem heiklen Threadtitel auch nicht leicht, sachlich zu bleiben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Glaube einige interpretieren in die 400% zu viel rein. Bei Erwachsenen ist die GH Ausschüttung kaum noch vorhanden. Das 4fache von fast nix, ist immer noch fast nix.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Und dein sinnloser Post hebt das Niveau oder was?


    Wenn du dir mal alleine die letzte Seite(3) durchliest, sind 99% sinnvolle Posts die auf den Thread eingehen zb Drako88 , GameStop und Wcente , wohingegen vom Threadersteller nur Sachen wie "hater", "raus aus meinem Thread" und "bullshit" sowie "nö ich muss nix beweisen" kommt.


    Die Team Andro Witze werden langsam alt...klar sind manche Posts nicht unbedingt nötig, aber der TE macht es mit seiner Argumentation bei so einem heiklen Threadtitel auch nicht leicht, sachlich zu bleiben.

    Mit deinem letzten Absatz hast du alles gesagt. Lg

    • Offizieller Beitrag

    Steht doch auch im Erfahrungsbericht bei getbig. Fazit, mag sein, dass hgh auf dem Papier gesteigert wird, aber es bringt effektiv keinen Mehrwert in der Praxis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessantes Thema.


    Melatonin und L-DOPA (ich nahm es aus der natürlichen Quelle; Mucuna Pruriens) zusammen wirken mindestens wie 2i.e. HGH/Tag. Konnte selber damit HGH Mangel im Serum ausgleichen. Ambesten ist man nimmt noch 7-Keto-DHEA dazu.


    10mg Melatonin stufenweise wirksam + 800-1000mg L-DOPA 30Min. vor dem zu Bett gehen für das HGH.


    Morgens 100mg 7-Keto-DHEA für das IGF-1. Wirkung auch auf T3 und hemmt bzw. kontrolliert Cortisol.


    Ich denke das ist im natürlichen Segment nicht zu toppen in Bezug auf die gewollten Wachstumshormone.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/7288433/

  • Hier muss man einigen die Milch zu Bett bringen.


    Wie läuft es momentan? Und du nimmst dann 5g GABA 3 x täglich? Aber wenn es müde macht wie kommst du dann morgens darauf klar?

  • Werbung
  • Hier muss man einigen die Milch zu Bett bringen.

    Kein Thema dafür kennst du dich ja aus.


    Milch bitte in Form von Antworten auf diese Fragen.


    Warum wird GABA nicht damit beworben? (einnahmeempfehlung inkl.)

    Warum nutzt es keiner für eine HGH erhöhung?


    eine signifikante HGH erhöhung ist doch für extrem viele Dinge, krankheiten und Menschen ernorm von Vorteil.


    wie bei so vielen sachen muss man halt das große ganze betrachten.


    In der ersten Studie fehlt der Zeitraum in dem Die Gaba zufuhr stattgefunden hat, im regelfall reguliert der körper alles nach einer zeit von selbst.


    ecstasy macht auch wach und sorgt dafür das man sich gut fühlt, nehmen wir es doch als antidepressiva dauermedikation.


    in der zweiten studie werden wörter wie hgh human growth oder hormone nicht einmal verwendet.

    selbst wenn es dafür sorgt das mehr zu unserem hirn kommt, haben wir aber nix davon das wir degenerative krankheiten des nervensystems vermeiden obwohl wir muskeln aufbauen wollen.


    bei der dritten fehlt ebenfalls der zeitraum also völlig unaussagekräftig.


    ersten beiden seiten sind übrigens bodybuilding seiten was das ganze nochmal unaussagekräftig macht.


    die möchten euch gaba verkaufen, mehr nicht.


    trotzdem finde ich gut, dass ihr euch selbst als tester zur verfügung stellt.

  • Hier muss man einigen die Milch zu Bett bringen.


    Wie läuft es momentan? Und du nimmst dann 5g GABA 3 x täglich? Aber wenn es müde macht wie kommst du dann morgens darauf klar?

    Ja genau 5g 3x am Tag. Die Müdigkeit merkt man absolut 0, wenn ich es vor dem schlafen nehme bringt es mir in der Hinsicht aber auch nichts, das einzige ist das Kribbeln & die schwere Atmung was ich merke

  • Werbung
  • Ja genau 5g 3x am Tag. Die Müdigkeit merkt man absolut 0, wenn ich es vor dem schlafen nehme bringt es mir in der Hinsicht aber auch nichts, das einzige ist das Kribbeln & die schwere Atmung was ich merke

    Was ich dir auf jeden Fall zuspreche, ist die Atmung. Das hab ich sogar ab 1g vorm schlafen.


    Finde es trotz allem gut das du den test machst, aber blutwerte sind nunmal besser das kannst du nicht leugnen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hi,


    hast du es messen lassen oder wie kommst du zu der Annahme, dass es wie originales 2IE HGH wirkt? Dauer der Einahme?

  • Werbung
  • Hi,


    hast du es messen lassen oder wie kommst du zu der Annahme, dass es wie originales 2IE HGH wirkt? Dauer der Einahme?

    Ist natürlich ein blöder Vergleich von mir, dennoch sind 2i.e. externes HGH nur die anti-aging Dosis und ich finde das kann man natürlich sehr gut hinkriegen.


    An alle anderen, was ist mit Alpha-GPC und Lysin HCL, soll ja ebenso HGH anregen.

  • Werbung
  • Hello, mal eben nen Update.

    Hab jetzt Gabs sehr lange schon mit ins Training eingebunden. Immer ein Messbecher, dürften so an die 7-8g sein.

    Und ab & zu auch ausgelassen.

    Bisheriges Fazit ist äußerst nice.

    Das Kribbeln geht mit der Zeit weg & es ist wie mit nem booster zu trainieren. Ich bin einfach ehe da & hab mehr power & bin einfach kraftvoller. Ich werd’s weiter dein lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hello, mal eben nen Update.

    Hab jetzt Gabs sehr lange schon mit ins Training eingebunden. Immer ein Messbecher, dürften so an die 7-8g sein.

    Und ab & zu auch ausgelassen.

    Bisheriges Fazit ist äußerst nice.

    Das Kribbeln geht mit der Zeit weg & es ist wie mit nem booster zu trainieren. Ich bin einfach ehe da & hab mehr power & bin einfach kraftvoller. Ich werd’s weiter dein lassen

    Nimmst du das direkt vor dem Training oder wann?


    Hab auch noch haufen gaba hier rumliegen. Wollte es mal testen und zum Pennen nehmen. Aber hat mir null gebracht.

    Konnte davon weder besser noch schlechter schlafen.


    Ehe das mal verfällt würde ich es testweise mal vor dem training probieren.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja ich werd davon sich eher unruhig & aufgebracht. Perfekt fürs gym haha. Ich pack den messlöffel immer in den Shake mit 100g Whey & 50g Dextrose & nehm vor dem Training paar gute Schlücke & den Rest trinke ich über das Training verteilt :)