GABA erhöht HGH signifikant

• Wenn das klappt, wäre es sehr interessant.

Ja wären dann alle Drogenabhängig von GHB aber könnten günstig 5-7 i.u Wachs produzieren. Und es wäre Top Qualität HGH vom Körper selber produziert.

Wie waren noch die langzeitschäden von Gbh , glaube Tribu kannt sich da ein wenig aus.

Mike

Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

• Ja wären dann alle Drogenabhängig von GHB aber könnten günstig 5-7 i.u Wachs produzieren. Und es wäre Top Qualität HGH vom Körper selber produziert.

Wie waren noch die langzeitschäden von Gbh , glaube Tribu kannt sich da ein wenig aus.

Mike

Da GHB zu GABA umgewandelt wird, muss man ja kein GHB nehmen 😂

Habe es nur erwähnt um meine Argumente untermauern haha

Und fühlt euch mit euren HGH mal nicht angegriffen. Natürlich sollte es von der Wirkung immer noch besser sein. Aber es gibt halt diese Studien & wenn man denen vertraut dann erhöht GABA tatsächlich den Spiegel, ein Versuch ist es wert :)

• Werbung
  • Beitrag von Dry ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Dry das kann ich so nicht stehen lassen ;) ().
  • Werbung
  • Werbung
  • Woher Gaba beziehen? Legal bei Ebay?

Ja oder auch Amazon etc.

Heute das erste mal auf GABA trainiert.

Ca. 7 Gramm in den Shake & über das ganze Training verteilt getrunken. Und ich hatte tatsächlich, so bilde ich mir jedenfalls ein, merklich mehr Leistung. Es ging mehr Gewicht oder mehr Wiederholungen.

• Flez

Hat den Titel des Themas von „GABA erhöht HGH um 400-500%“ zu „GABA erhöht HGH signifikant“ geändert.
  • "Eine Studie der First Medical Clinic an der Universität von Mailand in Mailand, Italien fand heraus, dass die Einnahme von GABA nach 90 Minuten den Wachstumshormonspiegel um das fünffache steigen ließ.

In dieser Studie wurden 19 Probanden untersucht, die GABA einnahmen und mit einer Placebogruppe bestehend aus 18 Probanden vergleichen. Dabei bekam die Kontrollgruppe 5g GABA oral verabreicht. Dies bewirkte einen Anstieg um 500% im Vergleich zur Placebogruppe und zum Ausgangsniveau.

Dabei ergab diese Studie, dass eine Zufuhr von 2g bereits ausreicht, um effektive Ergebnisse zu erzielen. Das Maximum in Bezug auf die Effizienz der Dosis von GABA wird mit 18g pro Zufuhr angegeben. Wobei hier nur die orale Zufuhr betrachtet wird.

Intravenöse Gaben von GABA sind ebenfalls möglich, in Anbetracht des Aufwandes jedoch eher unpraktisch und gefährlich für einen Durchschnittstrainierenden."

https://www.got-big.de/Blog/gaba-gamma-amino-butter-saeure/

Wie kann man Gaba so verarbeiten, dass es intravenös verabreicht werden kann. Das Pulver in NaCL lösen?

• Werbung
  • Ich denke damit ist es nicht getan, das GABA ist nämlich nicht frei von Keimen & Bakterien. Schlag Dir das mal aus dem Kopf..

• Werbung
  • Grade das zweite mal auf GABA im Gym & das Gefühl ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig. Wer GABA mal genommen hat der kennt es. Kribbeln, atmen wird schwerer etwas nervöität stellt sich ein. Nicht grade angenehm. Mal schauen ob sich das noch einpendelt.

• Werbung
  • Grade das zweite mal auf GABA im Gym & das Gefühl ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig. Wer GABA mal genommen hat der kennt es. Kribbeln, atmen wird schwerer etwas nervöität stellt sich ein. Nicht grade angenehm. Mal schauen ob sich das noch einpendelt.

Ja, GABA ist scheiße. Hab es niedrig dosiert zum pennen probiert, kA wie man auf mehreren Gramm darauf trainieren kann. Wahrscheinlich so Pussy-Lifting xD

• Ja, GABA ist scheiße. Hab es niedrig dosiert zum pennen probiert, kA wie man auf mehreren Gramm darauf trainieren kann. Wahrscheinlich so Pussy-Lifting xD

Also heute war tatsächlich nicht so viel drin, einfach zu hoch dosiert denke ich, aber beim ersten Mal war Bombe :)

• Werbung
  • Wenn du so auf Studien vertraust lies dir mal eine zum Thema Plazebo durch.

Das trifft in dem Fall hier zu.

Ok Dr. der Medizin, dann musst du ja recht haben & bei den 19 Leuten aus der Studie & den Leuten aus der zweiten Studie wurden immer Fehler gemacht. Ich Brech dann hier ab hat keinen Sinn.

Auf was soll man denn bitte sonst vertrauen außer auf Studien? Auf einen Haufen sturer Bodybuilder die immer haten & sagen es klappt nicht lieber? Nein danke

• Werbung
  • Das schwere Atmen und Co. ist eine völlig normale (erst) Wirkung von Gaba und verschwindet nach "Eingewöhnung".

Manche haben aber auch überhaupt keinen Effekt. Tritt vermehrt bei Gaben ab 2mg auf.

Aber manchmal sollte man sich selbst die Frage stellen, warum gewisse dinge trotz ihrer hochgelobten Studien keine Massenanwendung finden.

Teste es eben für dich aus, ich halte auch nichts davon.

Steht ja auch einiges gegenteiliges dabei.

Aber ansonsten hast du ja immernoch ein Super Schlaf-Regeneration(-Traum) Supp.

• Ok Dr. der Medizin, dann musst du ja recht haben & bei den 19 Leuten aus der Studie & den Leuten aus der zweiten Studie wurden immer Fehler gemacht. Ich Brech dann hier ab hat keinen Sinn.

Auf was soll man denn bitte sonst vertrauen außer auf Studien? Auf einen Haufen sturer Bodybuilder die immer haten & sagen es klappt nicht lieber? Nein danke

Und warum wird es vom Staat nicht als Medikament eingeordnet?

Falls die Studien stimmen, ist es kein Supplement sondern ein Madikament und der Staat würde es dem entsprechend regeln

• Werbung
  • Und warum wird es vom Staat nicht als Medikament eingeordnet?

Falls die Studien stimmen, ist es kein Supplement sondern ein Madikament und der Staat würde es dem entsprechend regeln

Genau so ist es. Jedes Mittel das SO eine Wirkung hat wird als Medikament verkauft. Deshalb gibt es auch HGH und nicht Gaba das um einiges billiger und leichter in der Herstellung ist.

Nochwas zu deinen Studien. Jeder kann eine Studie machen und auch das gewünschte Ergebnis erzielen. Das heist aber nocht lange nicht das es in alles Bereichen gültig ist.

• Werbung