GABA erhöht HGH signifikant

  • Hallo,


    Ich habe im Netz 2 Studien gefunden bei denen eine Gabe von GABA vor dem Training das HGH bei den Probanden um 400-500% erhöhte. Die Studien habe ich jetzt nicht zur Hand, sind aber schnell gegoogelt. EDIT: Studien weiter unten

    Ich werde mal den Selbstversuch starten & jedes Mal nach dem aufstehen, zum Training & vor dem schlafen gehen 3-5g GABA zu mir nehmen & hier berichten sollte ich eine große Veränderung spüren.

    Dazu laufen T300 e3d, D100 e3d


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • Werbung
  • Keine Ahnung, kenne mich mit HGH nicht aus. Ich Probier es aber mal. Du kannst dir die Studien ja mal raussuchen.

    Ich werde aber keinen bluttest machen lassen. Nur über meine Empfindung berichten. Aber eine Erhöhung um das 4fache sollte man ja bemerken denke ich. Falls es denn so geschieht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • ich konsumiere jeden tag haba und es passiert nix ausser die einschläfernde wirkung?


    hast du deine studien aus der flex?


    allein schon die tatsache das deine aussagen da nicht bekannter sind zeigt schon das es müll ist.


    heutzutage weiß man was funktioniert und wenn was neues entdeckt bzw etwas neues festgestellt wird weiss es bald jeder gerade bei legalen sachen.

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier Artikel über die Studien für alle die zu Faul zum googeln sind.


    https://www.google.de/amp/s/ae…stumshormon-training/amp/


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p…/PMC4594160/#!po=0.961538


    https://www.got-big.de/Blog/gaba-gamma-amino-butter-saeure/




    Ganz toll. Wie denn? 3g vor dem schlafen?

    Von HGH hat man auch keinen Muskelzuwachs wenn man es falsch konsumiert...

    Man muss GABA schon mehrmals täglich einnehmen.

  • Werbung
  • Flez


    Bin gespannt. Vielen Dank das du uns dran teilhaben läst. Wann fängst du an? Wäre auch interssant ob du Müdigkeit verspürst... welches Produkt wirst du verwenden?


    LG

    Ich habe heute begonnen. Das GABA ist in Pulverförmig von BuXtrade, das günstigste was ich gefunden habe. Dosiert wird ein Messlöffel mindestens 3x am Tag, sind immer so um die 5 Gramm + habe ich grade gewogen.

    Direkt nach der Einnahme ist ein Wärmegefühl zu spüren & ein Kribbeln (ähnlich wie eingeschlafen) am Kopf, Nacken & in den Händen. Die Atmung wird für wenige Minuten etwas mühsam. Nach 10 Minuten ist das aber auch alles wieder weg.

    Müde fühle ich mich nicht, entspannt kann man aber sagen.

    Danke dir.

    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Dann mach es richtig und lass baseline bestimmen sth wert im Labor. Kostest 20 Euro. Und dann, wenn du meinst es ist um 500% erhöht gehst wieder hin und lässt sth erneut bestimmen oder wie willst du es sonst festmachen, ob eine Erhöhung stattgefunden hat.

  • Dann mach es richtig und lass baseline bestimmen sth wert im Labor. Kostest 20 Euro. Und dann, wenn du meinst es ist um 500% erhöht gehst wieder hin und lässt sth erneut bestimmen oder wie willst du es sonst festmachen, ob eine Erhöhung stattgefunden hat.

    Wenn der Wert um das 4-5 Fächer erhöht sein sollte, denke ich werde ich das ja mit der Zeit merken.

    Außerdem wurden die Blutsbnahmen in den Studien kurze Zeit nach der Einnahme & nach dem Training gemacht & dort war der Wert dann um das 4-5 fache erhöht.

    Es wurde quasi schon untersucht & bestätigt, deshalb werde ich mir nicht nochmal die Mühe machen. Da haben ich momentan ganz andere Probleme. Ich werde meine Empfindungen hier dennoch mitteilen.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Wenn der Wert um das 4-5 Fächer erhöht sein sollte, denke ich werde ich das ja mit der Zeit merken.

    Außerdem wurden die Blutsbnahmen in den Studien kurze Zeit nach der Einnahme & nach dem Training gemacht & dort war der Wert dann um das 4-5 fache erhöht.

    Es wurde quasi schon untersucht & bestätigt, deshalb werde ich mir nicht nochmal die Mühe machen. Da haben ich momentan ganz andere Probleme. Ich werde meine Empfindungen hier dennoch mitteilen.


    Liebe Grüße

    Achso du vertraust den Studien blind. Mich interessieren diesbezüglich immer zahlen Daten Fakten. Aber neugierig bin ich trotzdem.

  • Dann mach es richtig und lass baseline bestimmen sth wert im Labor. Kostest 20 Euro. Und dann, wenn du meinst es ist um 500% erhöht gehst wieder hin und lässt sth erneut bestimmen oder wie willst du es sonst festmachen, ob eine Erhöhung stattgefunden hat.

    Wäre sehr schön wenn das klappen würde bei exogen zugeführten HGH. 1 i.u wären dann 2-5 tolle Sache das da noch niemand drauf gekommen ist. Also bitte testen, habe aber kaum hoffnung das sich etwas tut. Berichte falls sich was tut.


    Nachtrag, natürlich ist wohl das "eigene" gemeint aber wir fügen ja exogen zu vielleicht wer weis.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • sie meinen exogen zugeführtem Gaba 🤔

    Ja das führe ich auch Exogen dann ein. :) Aber nur wenn sich etwas erhöht.


    Nein mal im Ernst, MK677 soll ja auch die Körpereigene HGH Produktion erhöhen gepaart mit Gaba wären das viele i.u wenn es klappen würde.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Was mir eben noch eingefallen ist.

    Hier wurde vor einigen Tagen im Thread für Stimmungsaufhellende Steroide eine Droge namens GHB erwähnt, die von Bodybuildern oft genommen wird da sie die HGH Produktion anregen soll. Und jetzt das interessanteeeee, GHB wird im Köprer zu GABA umgewandelt.

    Also irgendwas wird schon dran sein, mache mir zwar auch nicht aktivier Hoffnungen, aber mal schauen :)

  • Werbung
  • Was mir eben noch eingefallen ist.

    Hier wurde vor einigen Tagen im Thread für Stimmungsaufhellende Steroide eine Droge namens GHB erwähnt, die von Bodybuildern oft genommen wird da sie die HGH Produktion anregen soll. Und jetzt das interessanteeeee, GHB wird im Köprer zu GABA umgewandelt.

    Also irgendwas wird schon dran sein, mache mir zwar auch nicht aktivier Hoffnungen, aber mal schauen :)

    Wird ja immer besser, also MK677, Gaba + GHB und ich brauch kein Wachs mehr. Sind easy 6-7 i.u


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung