Libido over 9000

  • Ja und man kommt sich halt einfach irgendwann wie der totale Idiot vor. Erst will man die ganze Zeit vögeln und dann wird man, obwohl man es ja auch eigentlich besser weiß, voll grantig, weil man mal nicht ran gelassen wird. :D


    Ich bin halt schon seit 16 Wochen on. Das Deca hab ich seit 4 Wochen drin. Merke aber Libido und Aggros erst seit kurzem so extrem. Also war natürlich vorher auch deutlich spitzer und aggressiver, aber in einem total angenehmen Rahmen. So wie man es gerne hat. :D

    Das ist jetzt halt deutlich heftiger geworden. Auch mit Eifersucht. Hatte damit nie n Problem. Hab ich auch eigentlich, vom logischen Denken her, immer noch nicht und kann mich dementsprechend bremsen. Aber emotional bin ich am kochen.

    Kenne das von Deca auch, Anfangs kann die Libido ansteigen etc. Das verflüchtigt sich aber wieder. Steht übrigens auch im NW Profil vonDeca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Was spricht gegen Handanlegen? Klar, macht weniger Bock, aber wenns mit mir durchgeht, dann fap ich halt 3mal am Tag und hab einmal Sex um es mal plump auszudrücken. Man kann nicht von einer Frau(zumindestens nicht von den meisten) da immer mitzuspielen. Das führt langfristig zu Problemen in der Beziehung.

    Brazzers Account besorgen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Lösung: Bleib bei Testo only.



    wenn man keine Ahnung hat was man schreibt.....

    Dein Testo only geschwafel ist so sinnlos wie alles das du ablässt!





    Der Einfluss von Roids auf die Kollagensynthese:


    TESTOSTERON

    Demnach bewirkt Testosteron ab Dosierungen von 200mg die Woche eine Reduzierung der Kollagensynthese um 50 bis 80%.

    Mir persönlich war dies lange nicht bekannt und bin in früheren Jahren oftmals und lange Testo only Kuren gefahren. Dass das auf dauer nicht gut gehen konnte war also voraussehbar. Die Sehnen und Bänder bestehen zu 80% aus Kollagen, wird die Kollagensynthese also heruntergesetzt können unsere Bänder und Sehnen nicht mitwachsen, verkümmern und verlieren an Elastizität. Nach längeren Testosteronkuren kann man also sagen: die Kraft eines Gorillas und die sehnen eines alten Mannes.


    BOLDENON

    Ab einer Dosierung von 3Mg/Kg Körpergewicht erhöht Boldenon das Prokollagen lll um 340%


    PRIMOBOLAN

    Ab einer Dosierung von 5Mg/Kg Körpergewicht erhöht Primobolan die Kollagensynthese um 180%


    DECA

    Ab einer Dosierung von 3Mg/Kg Körpergewicht erhöht Deca die Kollagensynthese um 270%


    Hgh

    Ab 6iu pro Tag wird die Kollagensynthese in den verletzten Sehnen Bändern um 250% heraufgesetzt und je mehr man nimmt um so höher wird sie

  • Hallo,

    darf ich fragen wo die Angaben her sind?

    Dass sich HGH und Deca positiv auf die Gelenke usw. auswirken können ist bekannt. Primo und Bolde höre ich zum ersten Mal. Primo ist doch ein DHT und gerade das soll schlecht für die Kollagensynthese sein.

    Danke und Gruß

  • Werbung
  • Hallo,

    darf ich fragen wo die Angaben her sind?

    Dass sich HGH und Deca positiv auf die Gelenke usw. auswirken können ist bekannt. Primo und Bolde höre ich zum ersten Mal. Primo ist doch ein DHT und gerade das soll schlecht für die Kollagensynthese sein.

    Danke und Gruß

    Dazu gibt es mehrere Studien. Ein DHT heisst nicht das die Kollagensynthese gestoppt wird. Das entzieht eher das Wasser in den Gelenken. Fast alle Roids erhöhen die Kollagensynthese, nur eben das Testo das gegenteilige bewirkt.

    Ein bekannter beschäftigt sich sehr stark mit den jeweiligen vor und nachteilen von roids da er selber nun 46 ist, extrem hart trainiert und ein sehr guter vorbereiter ist. Vor kurzem hatten wir das thema, das ebenso Bolde wie auch tren (in weit kleinerem masse) die Kollagensynthese anschieben. Winstrol dagegen hemmt es, ich meine auch drosta (muss ich nachlesen).


    Berichte über Bolde und die verstärkte Kollagensynthese finden sich sehr viele.


    Und aus erfahrung:

    Testo drosta reiben die knie massiv


    Testo tren absolut keine probleme





    Was das eigentliche Thema angeht. Wenns so schlimm ist, die frau auch mal nicht mag, dann wedelt man sich mal eben einen. Hatte auch schon anfälle das ich mir 5x am Tag einen wedelte.... besser als am ende die Dame rund zu machen.

  • Das mit der Kollagensynthese der Roids finde ich gut, eventuell kann man das in nen Extra Thread nochmal erörtern zum nachlesen und diskutieren.


    Alles andere: So siehts aus, du hast den Durchblick. Einer derjenigen, von denen regelmäßig was vernünftiges kommt und die nicht abdrehen.Vielleicht liegts am 5x Wichsen am Tag ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung