Libido over 9000

  • Hallo,

    darf ich fragen wo die Angaben her sind?

    Dass sich HGH und Deca positiv auf die Gelenke usw. auswirken können ist bekannt. Primo und Bolde höre ich zum ersten Mal. Primo ist doch ein DHT und gerade das soll schlecht für die Kollagensynthese sein.

    Danke und Gruß

  • Werbung
  • Hallo,

    darf ich fragen wo die Angaben her sind?

    Dass sich HGH und Deca positiv auf die Gelenke usw. auswirken können ist bekannt. Primo und Bolde höre ich zum ersten Mal. Primo ist doch ein DHT und gerade das soll schlecht für die Kollagensynthese sein.

    Danke und Gruß

    Dazu gibt es mehrere Studien. Ein DHT heisst nicht das die Kollagensynthese gestoppt wird. Das entzieht eher das Wasser in den Gelenken. Fast alle Roids erhöhen die Kollagensynthese, nur eben das Testo das gegenteilige bewirkt.

    Ein bekannter beschäftigt sich sehr stark mit den jeweiligen vor und nachteilen von roids da er selber nun 46 ist, extrem hart trainiert und ein sehr guter vorbereiter ist. Vor kurzem hatten wir das thema, das ebenso Bolde wie auch tren (in weit kleinerem masse) die Kollagensynthese anschieben. Winstrol dagegen hemmt es, ich meine auch drosta (muss ich nachlesen).


    Berichte über Bolde und die verstärkte Kollagensynthese finden sich sehr viele.


    Und aus erfahrung:

    Testo drosta reiben die knie massiv


    Testo tren absolut keine probleme





    Was das eigentliche Thema angeht. Wenns so schlimm ist, die frau auch mal nicht mag, dann wedelt man sich mal eben einen. Hatte auch schon anfälle das ich mir 5x am Tag einen wedelte.... besser als am ende die Dame rund zu machen.

  • Werbung
  • Das mit der Kollagensynthese der Roids finde ich gut, eventuell kann man das in nen Extra Thread nochmal erörtern zum nachlesen und diskutieren.


    Alles andere: So siehts aus, du hast den Durchblick. Einer derjenigen, von denen regelmäßig was vernünftiges kommt und die nicht abdrehen.Vielleicht liegts am 5x Wichsen am Tag ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung