Libido over 9000

  • Ja und man kommt sich halt einfach irgendwann wie der totale Idiot vor. Erst will man die ganze Zeit vögeln und dann wird man, obwohl man es ja auch eigentlich besser weiß, voll grantig, weil man mal nicht ran gelassen wird. :D


    Ich bin halt schon seit 16 Wochen on. Das Deca hab ich seit 4 Wochen drin. Merke aber Libido und Aggros erst seit kurzem so extrem. Also war natürlich vorher auch deutlich spitzer und aggressiver, aber in einem total angenehmen Rahmen. So wie man es gerne hat. :D

    Das ist jetzt halt deutlich heftiger geworden. Auch mit Eifersucht. Hatte damit nie n Problem. Hab ich auch eigentlich, vom logischen Denken her, immer noch nicht und kann mich dementsprechend bremsen. Aber emotional bin ich am kochen.

    Kenne das von Deca auch, Anfangs kann die Libido ansteigen etc. Das verflüchtigt sich aber wieder. Steht übrigens auch im NW Profil vonDeca

  • Was spricht gegen Handanlegen? Klar, macht weniger Bock, aber wenns mit mir durchgeht, dann fap ich halt 3mal am Tag und hab einmal Sex um es mal plump auszudrücken. Man kann nicht von einer Frau(zumindestens nicht von den meisten) da immer mitzuspielen. Das führt langfristig zu Problemen in der Beziehung.

    Brazzers Account besorgen :D

  • Werbung