S.U. WPG-85 Whey Granulat

  • Hallo, hat jemand schon das WPG probiert ich kann mom einfach kein Whey mehr trinken und bekomme wegen Arbeit usw. sonst nicht ganz auf meine benötigte Eiweismenge.

    S.U. WPG-85 Whey Granulat z.b. Cola/verschiedene Geschmacksrichtungen probiert.


    Meine dieses Produkt.Schmeckt es wie Whey oder wie kann ich mir das vorstellen?


    Mike

  • Werbung
  • Es schmeckt wie Saft. Ist nicht wie die anderen Whey auf Milch Shake Basis. Ähnlich wie Frucht Isolat von ESN, auf Wasserbasis. Ich hatte das Ananas und es war so, als hätte man eine Dose Ananas in Scheiben offgeruppt und das Wasser getrunken. Göttlich und mehr als eine Alternative zu Schoko, Vanille und Co. Ich kann es nur empfehlen, kann man wunderbar auch im Alltag in eine Wasserflasche füllen und als Erfrischungsgetränk nutzen welches dazu noch proteinreich ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Angekommen einmal Lauch/Energy danke Crazy j . Und einmal Cola. Und danke für den Tip Ehemaliger-95 . Wirklich beides lecker kein vergleich zu Whey.


    Es schäumt zwar etwas stark am Anfang. Ist echt lecker und ich bekomme es richtig gut runter. Wird gleich heute nachbestellt , mal alle Sorten. Bin ich sehr dankbar für diesen Tip. Eisweis safe.


    Mike

  • Werbung
  • Energy ist schon süsslich aber Cola geht. Die anderen Geschmacksrichtungen kommen wohl nächste Woche. Aber beides kann man gut trinken. Energy ist schon sehr künstlich aber für mich ok besser als akt. Shakes.


    Mike

    Ja brutal süß... Aber geht... Ich habs geschenk bekommen und fands da ganz gut auch schmeckt sogar leicht nach billig discountenergydrink der 3tage offen ist

    Lauch

  • Werbung
  • Ja brutal süß... Aber geht... Ich hab geschenk bekommen und fand da ganz gut auch schmeckt sogar leicht nach billig discountenergydrink der 3tage offen ist

    Lieber süss als Whey geschmack. Das bring ich mom gar nicht runter. Weiss nicht was los ist auch bleibt es mir im Magen liegen. Das geht super easy schluck für schluck runter und kann man gekühlt echt super trinken. Vor allem auch im Training oder einfach so zwischendurch.

    Der Mehrpreis ist es mir def. wert. Hab jetzt mal bischen vorgekauft.


    Bin auf die anderen Geschmacksrichtungen gespannt. indubio sagte ja Anannas geht auch gut. Gut das mit dem schäumen geht auch muss man halt kurz stehen lassen, nochmal schütteln und dann fertig.


    Mike

  • Ja S.U. Granulat hat top Geschmack. Teils bisl süß aber Geschmäcker sind um einiges besser als ESN Fruity Whey. Meiner Meinung nach.


    Das schäumen ist das einzigste was extrem nervig is. Preworkout mit Pump Supps etc. schäumt die scheiße jedes mal aus Shaker. Muss man erst immer ein wenig "Ruhen" lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf der HP steht am besten Vortag zubereiten.


    LG

    Ja so 15min vorher langt es .Wenn man ein grösseren Shaker hat geht es gut. Mache aber auch keine weiteren Supps rein ausser Creatin .

    ESN hab ich noch nicht getestet bin erstmal mit S.U versorgt. Und auch bis jetzt mehr als zufrieden.


    Mike

  • Werbung