Bessere Durchblutung?!

  • Hey Leute, was hilft für eine bessere Durchblutung?


    Ich hab immer arsch kalte Hände , ausser wenn ich abends auf dem Sofa liege dann merke ich richtig wie das Blut wieder ordentlich durch meine Adern schießt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So von den Supps fällt mir gerade Citrullin und Arginin ein. Wechselduschen könnte auch helfen.

    Hast du mal deinen Blutdruck gemessen?

    die beiden Supps können helfen

    Was sagt dein Stoffwechsel? Bist du auf Diät? Wieviel Kcal nimmst du zu dir?

    Schilddrüse OK?

    Leptin/T3 fällt ab im Kaloriendefizit, wenn man es dann übertreibt kommt es zu den Symptomen

  • Werbung
  • Alle Stims die auf Adrenalin/Noradrenalin, Dopamin usw wirken. Amphetamine+ihre Derivate(Dmaa,dmba,dmha usw), Ephedrin, Kokain, zT Coffein.


    Ausnahme ist Norcoclaurin, es ist ein Stim aber wirkt Gefäßerweiternd

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kalte Hände können viele Ursachen haben, Durchblutungsstörungen, Eisenmangel, usw...

    Probieren würde ich es auch mal mit viel Cardio und Arginin, was eventuell auch helfen kann die Symptome abzustellen ist ein Finger bzw Handtrainig mit Gripper und co.

    Ich habe keine Behinderung, .... ist nur Muskelkater. ;)

  • Werbung