Stereoids 15ml e5d Testo / Tren / Drosta

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Matador nenn mich wie du willst ich bin raus!!!

Ok, ich entschuldige mich bei dir. Ich hab dir diese Dosierungen nicht zugetraut. Hab deine Beiträge wiederhergestellt.

• Werbung
  • Hängst du über Nacht am Testotropf??

Bei 2ml pro injektpunkt muss man aber ganz schön viele spots haben... wie lang soll sowas dann gehen? Was ist denn dein Körpergewicht?

Und ist es nicht sinnvoller hier mit anderen dingen zu arbeiten wenns "nicht mehr voran" geht als mit solchen unmengen an testo?

Evtl wachs, insulin etc....

Sorry, aber das entzieht sich mir wie man so massiv den saft einflösen lässt. Aber ja, jeder wie er mein.

Gibst ein paar randdaten frei? Alter, gewicht, grösse, kfa... damit man sich dir vorstellen kann...

Bei 160cm grösse hat man natürlich weniger platz für all die nadeln als bei 195cm ?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Stereoid das schreit nach Log, das wird alles off Topic hier, sind aber interessante Fragen. Willst nicht einen eröffnen?

• Werbung
  • 5ml pro injektionspunkt geht super bei mir! zum ersten mal hab ich jetzt china wachs mit rein 6iu(kein insu) bin 24jahre alt wege zurzeit nackt auf der wage 96-97kg 1meter76cm groß kfa keine ahnung oberen 4bauchmuskel sind recht gut sichtbar aber nachn halben jahr sieht die welt besser aus ich steh zu meinen unter 100kg und beschissen fühl ich mich so und so immer.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung