Hunter90 sagt guten Tag

  • Guten Tag ExBB,


    Ich bin schon seit knapp 2 Jahren mitleser und habe mich jetzt entschieden mich anzumelden.


    Ich bin Bodybuilder durch und durch, betreibe den Sport schon seit meiner Jugend, etwa 6 Jahre, ohne geht nicht mehr... ich bin süchtig nach Eisen.


    Derzeit wiege ich speckige 90kg bei 171cm. Ich schätze der Kfa ist bei 18%. Ziel ist es die Bühne


    Ich bin seit knapp einem Jahr on mit Test E als Basis (300mg e7d) In der Sommerdiät habe ich Mast P, 75mg eod für 10 Wochen dazu gestackt und war jetzt 3 Monate am Cruisen mit 100mg Test C e7d. Die Erfolge waren mäßig, ich wollte langsam machen und schauen Was passiert bzw. schauen wo meine schwächen (bezogen auf die Nws) sind und wie ich diese behandelnd kann in Zukunft. Das halten ist gut gelungen, dank übermäßiger Essenszufuhr.


    Ende Dezember will ich wieder durchstarten, diesmal höher dosiert und direkt rein in die Diät und dann wieder Masse.


    Ich erwarte viel Zuwachs.


    Schönen Abend allesamt

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung