Kickstart mit NPP und weiter Nandrolondecanoat?

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mal wissen, ob das so grundsätzlich funktioniert, wie ich mir das vorstelle:

    Ich möchte mit Testo Deca fahren und am besten so schnell wie möglich maximalen Spiegel haben und den natürlich halten. Ich habe noch 1x10ml Flasche NPP 100mg/ml rumliegen.

    Welche Variante wäre also sinnvoll?

    Basis ist immer Testo E e3d 300mg.


    A: Eine Überlegung wäre 10 Tage lang ed 1ml NPP und nach 10 Tagen steige ich dann auf das Nandrolondecanoat e3d 300mg um.

    B: NPP und Nandrolondecanoat irgendwie gleichzeitig nehmen. Wie wäre hier die Vorgehensweise?


    Hintergrund der Frage bei Variante A ist die Theorie dahinter, dass NPP bereits nach einem Tag vom Spiegel stark fällt wegen der HWZ. Das längere Deca Esther braucht ja eine Weile bis es ins Blut abgegeben wird. Habe ich dann nicht bereits nach zwei Tagen schon einen sehr niedrigen Deca Spiegel? Würde also Variante B irgendwie Vorteile bringen?


    Danke!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Npp & danach Deca ist doch total sinnlos. Das Npp ist nach paar Tagen draußen und Deca läuft nach paar Wochen erst an..

    Beides von Tag 1. Deca 100% dosiert. Also angenommen du strebst 400/Woche an dann direkt mit dieser Dosierung starten, dann biste eventuell ne Zeit lang überdosiert aber ist ja Wurst.

    Npp über einen Monat sollte langen, zb 100 e2d

  • Werbung
  • Wenn die Möglichkeit besteht würde ich komplett NPP nutzen. Sonst wie VisionAZ sagte machen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Top, ihr seid die Besten, danke euch für den Input!


    Werd es so umsetzen direkt mit 100% beides rein, einfach Dosis anpassen, sodass Gesamtspiegel gleich bleibt. Nach ca 20 Tagen raus mit NPP und Nandrolon decanoat anpassen von der Dosis her.


    GymPanse

    Ich wollte eigentlich ungern wieder jeden Tag injektionen setzen, hab Propi und Tren A 10 Monate lang gefahren und mein Muskel macht echt langsam zu daher will ich injektionsvolumen oder Intervall ändern. Außerdem will ich gern etwas mehr Wasser ziehen und denke, wenn überhaupt, dann geht das mit Nandrolon decanoat am besten.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • verstehe, hast recht. Okay werde dann mal wie folgt dosieren:


    250 mg Testo Enanthat e2d

    200 mg Deca (Nandrolondecanoat) e2d

    100mg NPP e2d


    Das NPP nehme ich nach 20 Tagen raus, sodass ich mit dem Deca 200 in etwa auf dem Spiegel bin wie mit dem NPP.

    Passt so?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo @all


    paraman  Ronin75  Flez flez etc


    Vielleicht könnt ihr mir gerade nochmal weiterhelfen. Mein Deca ist fast leer und Akra hat keins bis zum 30. also müsste ich wohl oder übel 2 Wochen ca pausieren mit Deca. Derzeit nehme ich ja 1ml Testo E und 1ml Deca.


    Frage:

    Wenn ich jetzt 2ml Testo E weiterfahren für 2-3 Wochen bis das Deca kommt, muss ich dann wieder 2-3 Wochen warten bis das Deca wirkt oder ist wegen dem hohen Testospiegel den ich halte, das egal und es geht quasi direkt weiter?


    Danke euch!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • lass das Testo so wie es ist und pausiere deca einfach für die Zeit. Es wird 6 Wochen dauern bis das deca raus ist, du wirst nach 2 Wochen den Mangel nicht mal merken

  • Danke dir zunächst mal.


    Aber registriert der Körper eigentlich zwei unterschiedliche Spiegel (Testo Spiegel, Deca Spiegel) oder nur ein Gesamttestosteronspiegel und den kann ich durchs erhöhen von Testo (während der Deca Pause) kompensieren?


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Decanoate Ester hast ca 10 Tage halbwertszeit.

    Nach deinen 14 Tagen hast du noch gut 40% von deinem vorherigen Spiegel.


    Wie flez schon sagte, du wirst es wahrscheinlich nichtmal bemerken bis du dir wieder was injezierst. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Das Nandrolon hat mit den Testosteron nix zu tun. Einfach nach 2 Wochen weiter fahren mit Deca.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke euch für die Rückmeldung.


    Eine letzte Frage hab ich noch: Ich hab noch zwei 10ml NPP rum liegen, soll ich die eventuell zu bridgen einsetzen, macht es Sinn?

    Z.B. alle zwei Tage 1ml (100mg/ml).

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke euch für die Rückmeldung.


    Eine letzte Frage hab ich noch: Ich hab noch zwei 10ml NPP rum liegen, soll ich die eventuell zu bridgen einsetzen, macht es Sinn?

    Z.B. alle zwei Tage 1ml (100mg/ml).

    Klar kannst du machen. Ist sogar besser als 2 Wochen garnicht zu pinnen. Dosis musst du halt gucken wieviel in 1ml ist und dementsprechend anpassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ändert aber nichts desto trotz am Umstand, dass ich trotzdem das deca Depot wieder erst 2-3 Wochen setzen muss bis ich den "Depotspiegel" habe, richtig?

    Ne, der Spiegel vom Depot fällt ja nicht auf 0...und selbst wenn es so wäre, lässt du halt die erste Woche noch was NPP mit drin.


    Nicht immer alles zu ner Wissenschaft machen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG