Ethereum: Steht der nächste Monsterhype bevor?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was denkt ihr macht Bitcoin den Sprung 2020, von denen viele Experten ausgehen? von 20k - 100k (1BTC) hab ich alles gehört. Immoment schwankt es ja zwischen 6,5 - 8k /Bitcoin. Kann zurzeit nicht wirklich drann glauben. Denke eher, es stürzt total ein und verschwindet bald von der Bildfläche. Aber zocke trotzdem etwas und habe meine BTC auf einem Rechner gelagert :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey cool hier gibt's ja einen Crypto Thread.

    Ich bin damals darauf gestoßen als ein Arbeitskollege anfing pausenlos davon zu erzählen. Ich fand's interessant und hab eine gewisse Summe auf verschiedene Währungen investiert.

    BTC, ETH,XRP, TRX,Ada,XLM. Hatte mir einen Ledger Nano s gekauft und das meisste drauf gebunkert.

    Das war ca. Oktober 2017.

    Ein paar Wochen später ging die Party richtig los. War schon ein geiles Feeling.

    Ich habe nichts verkauft da ich dachte es geht weiter aufwärts.

    Aktuell ist wieder alles auf dem selben Niveau wie damals. Aber ich denke dass die Party bald wieder abgehen wird.


    Ich würde allerdings niemanden raten seine ganze Kohle reinzubuttern, maximal 20% vom Vermögen, da es sehr spekulativ ist.

  • Vor einem Jahr tauschte ich BTC in ETH. Nun warte ich auf den Pump. Ich hoffe, es geht im nächsten Jahr wieder los.Allerdings muss BTC massentauglich werden. Oder eine andere Währung.


    Hier abstimmen möglich ist: Ethereum: Steht der nächste Monsterhype bevor?


    *******************************



    Eine neues Geldwäschegesetz erlaubt Banken ab 2020 das Anbieten und Aufbewahren von Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC).

    Das Handelsblatt berichtete am 27. November, dass der Gesetzesentwurf nur noch die Zustimmung der Bundesländer benötigt, nachdem es erfolgreich vom Bundestag verabschiedet wurde.


    Deutschland ist auf einem guten Weg zum "Krypto-Himmel"

  • Werbung
  • Werbung
  • Deutschland ist auf einem guten Weg zum "Krypto-Himmel"

    Deutschland ist alleine wegen der Besteuerung von digitalen Währungen schon ein "Kryptohimmel".
    Aber das setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.


    Sollte eigentlich auch bald mal wieder die Party in den Charts losgehen. Bitcoin Block-Halbierung ist nicht mehr lange hin und die ersten Shitcoins zeigen Leben.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • ....vor weihnachten fällt alles.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat hier jemand eigentlich mal mit Cryptos dick abgesahnt? Bin selbst erst viel zu spät auf den Hype gekommen.
    Könnte meinen Bruder umbringen.. Er hatte vor fast einem Jahrzehnt mal paar Bits zum joke gekauft und irgedwann wieder verkauft.. für paar Euro.
    Jetzt wär der Hund reich damit!

  • Werbung
  • Hat hier jemand eigentlich mal mit Cryptos dick abgesahnt?

    ,,,,ich sahne nur simons dick ab......


    wer ist crypto ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel