Ethereum: Steht der nächste Monsterhype bevor?

  • Achtung ! Bitcoin steigt bis zum 1.11 auf 20 000$.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Achtung ! Bitcoin steigt bis zum 1.11 auf 20 000$.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab ich nichts von gemerkt

  • Werbung
  • Werbung
  • "Das hatte so schnell niemand erwartet: Bitcoin kaufen in deutschen Banken. Ab 2020 wird der Verkauf und die Verwahrung von Bitcoin und Kryptowährungen allen Banken erlaubt. Das würde nicht nur ein komplett neues Geschäftsfeld eröffnen, sondern auch Bitcoin und Kryptowährungen eine neue Stufe der Daseinsberechtigung geben. Alle Neuigkeiten findest du in diesem Artikel."


    https://cryptomonday.de/bitcoi…d-handel-ab-2020-erlaubt/

  • Werbung
  • ...diese ganze Bitcoingeschichte wird in den nächsten Jahren so nach hinten losgehen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ...ab 30:30 interessant....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • servus habt ihr schon mal von bitcoin Revolution gehört?

    Die Ersteller der Werbeanzeigen gehen in den meisten Fällen so vor: Auf Facebook posten sie einen Beitrag, in dem besonders reißerisch ein angebliches Produkt aus der Gründer-Show auf Vox beworben wird. Die Produkte heißen Herzolex, Horlaxen oder Bitcoin Revolution. Dazu stellen die Betreiber der Facebook-Seiten Fotos aus der Sendung, in denen die Investoren wie Frank Thelen oder Judith Williams zu sehen sein. Oft ist vom „größten Deal“ der Show-Geschichte zu lesen.

  • Werbung
  • Die beste Art, die ich kenne, besteht darin, jeden Monat für 50€ BTC zu kaufen. Das mache ich seit Anfang des Jahres, wo der BTC auf 4000€ stand. Cost Average, das geht auch bei Aktien.


    Zu Robotern gibt es viele Berichte und ich vermute, die meisten sind gelogen, sonst wäre jeder Harzer inzwischen reich.

  • die ganze Cryptosache hat immer einen bitteren Beigeschmack, man weiß nicht wie es weiter geht in der Zukunft.

    Jeden Monat 50 Euro in btc zu investieren halte ich aber auch nicht für besonders schlau, glaubst du der btc steigt wieder und knackt diesmal die 20k Marke?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die ganze Cryptosache hat immer einen bitteren Beigeschmack, man weiß nicht wie es weiter geht in der Zukunft.

    Jeden Monat 50 Euro in btc zu investieren halte ich aber auch nicht für besonders schlau, glaubst du der btc steigt wieder und knackt diesmal die 20k Marke?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer hat hier Tron ?

    Nach der Aktion von Poloniex bzgl. DGB werde ich mir wohl mal welche zulegen müssen xD

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Stellt euch vor, ihr wollt ein Geschäft eröffnen und die Leute sollen mit Bitcoin bezahlen. Das geht momentan noch nicht. Selbst Ethereum ist zu langsa und zu teuer.

    10 Cent und 30 Sekunden Wartezeit funktionieren nicht bei Kaffee.


    Tron überweist in 3 Sekunden und kostet 1 Cent pro Überweisung. Damit kann man Kaffee bezahlen. Tron ist massentauglich.

  • Werbung
  • Was ist DGB, einfacher Währungstausch? Kartenzahlung?

    • Das ist eine praktische Sache. Man lagert zb 1000 Euro in Bitcoin, dem digitalen Gold. Nun wechselt man 100 € in Tron und überweist si aus Telefon, damit kann man bezahlen.
    • Die Bitcoin selbst lagern zu Hause auf einem sicheren Rechner wie MacBook oder Linux.