Ethereum: Steht der nächste Monsterhype bevor?

  • Alle Kryptowährungen fallen und stehen mit Bitcoins. Wer die Kurse in letzten Jahren verfolgt hat, merkt das nahezu alle bzw viele Währungen den gleichen Verlauf nehmen wie Bitcoins.

    Genauso sehe ich es auch. Wer in Etherum investiert was sein gutes Recht ist, sollte auch Bitcoins im Auge halten.

  • Werbung
  • Alle Kryptowährungen fallen und stehen mit Bitcoins. Wer die Kurse in letzten Jahren verfolgt hat, merkt das nahezu alle bzw viele Währungen den gleichen Verlauf nehmen wie Bitcoins.

    Die Frage lautet, wie lange die Behörden noch brauchen, um die Transaktionen der BTC nachverfolgen zu können. So langsam hat die Digitalisierung ihren Lauf genommen und setzt mittlerweile durch bzw. hat es schon :)


    Jeder weiß was mit BTC-Zahlungen möglich ist. Ich denke wohlkaum das es noch lange dauern wird, bis die einen Weg haben alles verfolgen zu können. Alleine die BTC auscashen ist so eine Sache für sich. Ich habe zum Auscashen Leute gebraucht, die das Geld Bar beim Treff übergeben!


    Ich hoffe das System hält noch aus.

  • Werbung
  • Die Frage lautet, wie lange die Behörden noch brauchen, um die Transaktionen der BTC nachverfolgen zu können. So langsam hat die Digitalisierung ihren Lauf genommen und setzt mittlerweile durch bzw. hat es schon :)


    Jeder weiß was mit BTC-Zahlungen möglich ist. Ich denke wohlkaum das es noch lange dauern wird, bis die einen Weg haben alles verfolgen zu können. Alleine die BTC auscashen ist so eine Sache für sich. Ich habe zum Auscashen Leute gebraucht, die das Geld Bar beim Treff übergeben!


    Ich hoffe das System hält noch aus.

    Bitcoin ist schon lange Verfolgbar, jede Transaktion auch durch den Mixer geschleust ist nachverfolgbar. Die Amis sind da Vorreiter und haben dadurch einige Buben aus dem Verkehr gezogen.

    Aber Bitcoin ist ja schließlich nicht die einzige Alternative....

  • Ich habe eine Menge Monero letztes Jahr gekauft für 139$


    Genauso sehe ich es auch. Wer in Etherum investiert was sein gutes Recht ist, sollte auch Bitcoins im Auge halten.

    Bitcoin Dominanz ist 62%. Bitcoin ist das solide Invest für vorsichtige Anleger. Mit gefällt ETH, weil es schneller und billiger ist. Der Kurs ist ja schon von 123$ (Seite 1) auf 333$ gestiegen.


    In ca 6 Wochen wird Bitcoin das ATH von 20 000$ durchbrechen. Dann kommt es zu einer FOMO. Das heißt, wir sehen 50 000$ in diesem Jahr und 100 000$ im nächsten.


    Jeder Deutsche sollte sich mindestens einen BTC sichern: wäre meine Anweisung als Präsident von Deutschland.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke, dass Bitcoin Cash momentan noch lohnenswerter ist als Bitcoins.

    BTC ist derzeit etwas über 400 Euro und war bei bereits bei mehr als 2.800. Also der siebenfache Wert. Der Bitcoin ist bei circa 11.000 und war höchstens auf 14.500 Euro.


    Auch glaube ich, dass die großen Coins wie Ethereum am Bitcoin hängen. Die kleinen wie Redcoin viel mehr durch Spekulationen beeinflusst wird. Dadurch hat man eine größe Range Gewinne bzw. Verluste zu erzielen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2 Million sind natürlich besser. denkt immer daran, wenn die Coins 1 Jahr gehalten werden, ist der Kursgewinn steuerfrei.


    Beispiel:

    Ich habe meine BTC 2016 gekauft für 400 €

    November 2018 tausche ich sie in ETH um für 123$. Der BTC war da ca 4 000 € wert. Die Haltefrist wurde unterbrochen, aber der Gewinn von 3 600 € pro Coin war steuerfrei.

    Steigen die ETH auf 700$, habe ich 400% Gewinn. Ich muss sie nur bis Dezember 2019 halten.


    Geld ohne Arbeit und ohne Steuern zahlen. Das macht gleich doppelt Spaß.

  • Werbung
  • Werbung
  • Warnung +++ Crash +++ Gefahr +++ Wir fallen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.