Ethereum: Steht der nächste Monsterhype bevor?

  • Werbung
  • Werbung
  • das wird sich schon wieder erholen ,aber wie lange das dauert ? Natürlich kann man drüber spekulieren ,wie so etwas passieren kann - an einem Sonntag ohne Pressemitteilungen ,Geschäftsberichte .

    Ist es wirklich nur eine künstliche Erhöhung des % Steigerung-Satzes durch wenige Große durch das Einpumpen von viel Geld - den damit ansteigenden Kurs durch viel Trittbrettfahrer und nach ca. 15 -20 % Erhöhung werden die Millionen wieder runtergezogen mit 6 stelligen Gewinnen .... ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Eben ,der Hype wird nur noch von einzelnen Einkäufern gehypt -die sahnen beim kurzfristigen Kurseinstieg ab und ziehen das Geld wieder ab- und dann verfällt der Kurs sofort.

    So läuft es überall - kannst Du vergessen ... Solange es da keine Kontrolle gibt ( Börsenaufsicht ..haha ) -hat sich das Thema für mich erledigt .

  • Werbung
  • So läuft es überall - kannst Du vergessen ... Solange es da keine Kontrolle gibt ( Börsenaufsicht ..haha ) -hat sich das Thema für mich erledigt .

    Je mehr Regeln es gibt, desto geringer ist die Rendite. Durch Regeln ziehen die Reichen das Geld ab.


    Ich habe bei 123$ kaufen gesagt, nun sind wir bei 178$. Jeder Depp kann mit Crypto Geld verdienen.


    Pulvert ihr da immer noch geld rein?

    Ich habe bei 123$ gekauft. Nur du nicht. Du verpasst den Zug. Do not miss out!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Coinbase habe ich gehört, wenn das für Deutsche noch geht. Oder bitcoin.de mit Fidor. Anycoin ist teuer.



    Ja, hab gerade eine schöne 3 stellige Summe rein gehauen, um genau 14.40Uhr, und eine Std später will man sich die Haare raus reißen, haha :'D

    Solltest inzwischen 100% im Plus sein. BTC am 24 Februar: 3800$. Heute 8100$.


    Ich habe gerade Binance probiert. Eine chinesische Börse, wo alles hat. Keine KYC. Ihr könnt 8 000 $ am Tag abheben ohne KYC.

    Dann habe ich gestern den Coin gekauft für 16$, weil alle sagen, dass er moont.

    BNB 27$



    Pulvert ihr da immer noch geld rein?

    Nein.

  • Bitcoin und vor allem Ether crashen gerade tierisch. Ich würde damit erstmal aufpassen. Hab auch alles an Ether (darin hatte ich investiert) am Tag des großen Crashes vor zwei Wochen oder so zum Glück noch Gewinnbringend verkaufen können.

    Geschrieben im Juli 2017. Jetzt seht mal, was 5 Monate nach seinem Verkauf passierte:


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Coinbase wird nicht in Deutschland angeboten laut Homepage. Anscheinend werden aber nur vereinzelt Accounts deaktiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Coinbase wird nicht in Deutschland angeboten laut Homepage. Anscheinend werden aber nur vereinzelt Accounts deaktiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir gehts