Injektionsstellen --> Kater / Kein Kater ?

  • Servus!


    Mich wüde mal interessieren ob ihr an verschiedenen Inketionsstellen ( OS, Schulter, Glut, etc. ) bei gleichem Stoff ( gehen wir mal von Test E aus ) nen Kater bekommt oder eben nicht.
    Sprich ob der Kater von einer Stelle abhängig ist bei euch.



    Greets.

  • Werbung
  • ja, bei mir ist es immer anders. Ich haue mir 125mg Testo E, alle 3,5 Tage in den OS, Dienstags links und Samtags rechts.

    Jetzt ist es manchmal so, dass ich gar keinen Kater habe und manchmal sehr Stark. Ich weiss auch nicht woran es liegt.

    Am Samstag z.B. tat es beim Einstechen relativ weh, habe aber jetzt 0 Kater, manchmal merke ich vom Einstechen gar nichts, dafür dann kater mhmmm

    Also wie gesagt, mal so, mal so

    Das alles bei gleichem Lab

  • Werbung
  • wichtig ist, der Muskel muss voll entspannt sein, ansonsten führt das gern mal zum Kater.


    Glut geht bei mir immer besser falls mal ein Katerstoff dabei ist (kommt oft vor).

    Gestern 2x eingestochen und immer iwas erwischt. Dort hab ich heute Kater. Die 3. Stelle die den Saft bekam hat keinen Kater.


    Gegen Kater hilft auch gutes Vorwärmen von Stoff und Spritze (sonst kühlt die den Stoff runter).

  • Oberschenkel katert bei mir schlimmer als Schulter...wenn ich jedoch nen Stoff nicht vertrage/katert, dann ist Oberschenkel wieder besser auszuhalten als ne geschwollene schmerzende Schulter.


    Mache das aber nicht vom Kater abhängig wo ich injiziere, wechsel die Stellen regelmäßig durch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muskel gewöhnt sich in der Regel auch dran. Mach mal 2ml erstes Mal in Trizeps Testo zb. Von 100 Leuten werden 95 sein, die denken der Arm fällt ab, Kater des Todes. Oder du gehts hin und machst erstmal 0,3 bis 0,5 paar mal und steigerst dich dann. Irgendwann verträgst auch 2ml in der Regel.

  • Der kater ist Abhängig davon:

    - Wie reagierst du auch den Carrier

    - Wie schnell injizierst du

    - Wie empfindlich ist deine Haut und Gewbe in dem Bereich

    - Wie steril man die Injektion durchführt

    Daher gibt es keine pauschale Antwort darauf. Wird bei jedem anders sein

  • Werbung
  • Muskel gewöhnt sich in der Regel auch dran. Mach mal 2ml erstes Mal in Trizeps Testo zb. Von 100 Leuten werden 95 sein, die denken der Arm fällt ab, Kater des Todes. Oder du gehts hin und machst erstmal 0,3 bis 0,5 paar mal und steigerst dich dann. Irgendwann verträgst auch 2ml in der Regel.

    Matador

    Gibt es da Erfahrungswerte wielange es dauert bis die Gewöhnung eintritt?


    Das ist denke ich klar und sollte auch jeder wissen.
    Hier soll es lediglich um Unterschiede bei verschiedenen Injektionsstellen gehen was den Kater angeht.

  • Also bei mir kommt es nicht auf den Muskel an.

    Sondern wie ich injiziere!

    Mach ich die Suppe vorher warm, bekomm ich zu 99% keinen Kater.


    Aber ihr kennt das bestimmt alle, ihr seid drin und irgendwie etwas unruhig und ihr wackelt etwas mit der Spritze.

    Dann bekomm ich auf jeden fall einen Kater.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier mal paar Spots mehr, dann bist Katerflexibel :)


    http://spotinjections.com/index3.htm

    Da sind schon schmerzende Stellen dabei. Lat nur wenns gar nicht mehr geht. Nacken das gleiche. Aber die Site ist schon hilfreich. Gut Sie ab und zu in Erinnerung zu bringen. Die meisten werden wohl bei den üblichen Verdächtigen bleiben. Schulter - Glut - OS denke damit kann man schon gut arbeiten. Hat man ja immer 2 Stellen pro Muskel.



    Mike

  • Danke für den Link Matador. War mir gar nicht wirklich geläufig das es leute gibt die in sie Brust injizieren. Gutes Werk dieser Link und hat mal wieder gezeigt, dass es sich gelohnt hat hier anzumelden.

  • Werbung
  • bekannter hatte ein halbes jahr lang einen Kater von rotex, Kater kam am tag danach und hielt an für 2-3 Tage.

    Injektionsintervall waren alle 4 Tage :D


    Am ende hat er Hilma benutzt, da kam er Kater zwei tage später und war nur einen Tag da aber nichtmal ansatzweise so stark wie das von Rotex...

  • TheBrownBomber

    Wie warm machst du den Kram denn?


    Und wo injezierst du? Bzw. was für ne Kanüle nutzt du?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schon erwähnt ich lass über die Spritze heißes wasser laufen. Circa 20 Sekunden und drehe sie dabei :)

    Ja, war nicht an dich gerichtet, sondern an Kreuzbube .


    Manche fragen echt alles nach "wie viele Lagen Klopapier muss ich nehmen?"


    Wie soll man die Spritze wohl warm machen, extra jedes Mal nach Tihange fahren und im Reaktorkühler heiß werden lassen?


    Hahaha. Sorry.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung