• Sport frei miteinander,

    Ich will mal die Vorstellungsrunde durchführen und meine stille mitleserschaft beenden und mal hervorheben dass ich hier schon einige sinnvolle Informationen aus diversen threads ziehen konnte.

    U.a. das hinsichtlich Abstzen und Kuren sowie NW Tren in den Griff bekommen.


    Ich trainiere seit 15 Jahren, bin bei 69 kg gestartet und hab zu meinen Hochzeiten ca. 100kg gehabt, bei ansehnlicher Form.


    Aktuell lese ich hier wieder verstärkt mit, weil mich "weiterbilden" will.

    Ich hab seit einigen Jahren, außer für Eiweißkonzentrat und Creatin, kein Geld für Supps oder Roids ausgegeben, jedoch juckt es wieder einen weiten Schritt nach vorne zu machen.


    In diesem Sinne...auf regen Austausch und Sport frei!

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hallo liebe Fitness-Freunde. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. ich lese hier seit ca. einem Monat mit und bin von dem Forum und den Beiträgen sehr begeistert. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und vor allem von euch zu lernen. Ich trainiere seit gut 8 Jahren und ich denke, da geht noch was :)

    Ich freue mich in eurem Team zu sein :)


    LG

  • Werbung