Rolex Uhren Replica

• Hey medic danke das war ein interessanter Tip mit Dhgate!
    Ich hab mir die Seite etwas näher angeguckt, aber sicheres Zahlen mit Paypal find ich nicht. Es werden immer die selben 5 angegeben, wie Visa, American Express usw.

Oder mach ich einen Fehler? Des Weiteren sprechen Erfahrungsberichte im Net recht positiv über Dhgate.

Hansi Hinterseer was hat taobao mit seinen Agenten für einen Sinn!? Ich wird da nicht schlau mit diesen Zwischenmännern, ausser das Paypal verfügbar ist; ich danke euch!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Taobao

https://tingtingsnest.com/chin…agenten-im-vergleich-2017

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Gibt einige sehr gute Gruppen bei Facebook wo man ordern kann.

Habe dort auch schon ein paar mal gekauft.

Gibt dort auch die Modelle von Noob.

Wie heisst den die Gruppe kommen die dann auch aus china oder EU/UK.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung
  • Ist dann die Frage ob die Dinger genauso gut wie bei Tao sind...die Chings sind Meister im Fälschen. So ne Billigrolex vom Flohmarkt/Wochenmarkt kennt ja jeder die Quali.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Replica Uhren das faire Angebot heißt die Gruppe. Habe selber bei denen gekauft und bin super zufrieden.

Die verschicken innerhalb von Deutschland.

Glaube die Selber bekommen die aus England.

Lg

Danke für den Tip habe ich geschaut. Ja Noob sind schon sehr hochwertig ein bekannter hatte eine aber woher er Sie hatte habe ich gar nicht gefragt.

Aber in FB gibt es wohl mehrere Gruppen und man kann Si eauch aus DE bekommen.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung
  • weiss jemand wo her noob liefert

oder bekommt man schwierigkeiten zwecks zoll

shen echt gut aus die modelle

Gibt es ja direkt in DE in FB gruppen zum kaufen kosten sie paar euro merh aber zoll ist dann kein problem. Denke schon das zoll das öffen kann und dann istviel geld weg koste ja paar euro die Uhren.

Würde da mal meien oder Ihre fühler über FB gruppen ausstrecken. Dort gibts einige links und händler

Mike

• Werbung
  • bin nicht bei fb kann die nicht ab

hab die gefunden kennst du die

Also wenn du Noob Uhren bei Dhgate.com bestellst und sie beim Zoll landen kannst du dein Geld zurück holen.

Gefällt den Chinesen meist nicht, aber Dhgate möchte natürlich das du Kunde bleibst

• Werbung
  • bin nicht bei fb kann die nicht ab

hab die gefunden kennst du die

ich schaue mal, da war eine shopadresse wo man direkt schauen konnte de website. Falls ich sie finde poste ich sie hier. Da waren mehr nicht nur von Noob aber von 180-400 die Preisklasse.

Mike

• Werbung
  • Werbung