Rolex Uhren Replica

  • Ist dann die Frage ob die Dinger genauso gut wie bei Tao sind...die Chings sind Meister im Fälschen. So ne Billigrolex vom Flohmarkt/Wochenmarkt kennt ja jeder die Quali.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Replica Uhren das faire Angebot heißt die Gruppe. Habe selber bei denen gekauft und bin super zufrieden.

    Die verschicken innerhalb von Deutschland.

    Glaube die Selber bekommen die aus England.

    Lg

    Danke für den Tip habe ich geschaut. Ja Noob sind schon sehr hochwertig ein bekannter hatte eine aber woher er Sie hatte habe ich gar nicht gefragt.

    Aber in FB gibt es wohl mehrere Gruppen und man kann Si eauch aus DE bekommen.


    Mike

  • Werbung
  • weiss jemand wo her noob liefert

    oder bekommt man schwierigkeiten zwecks zoll

    shen echt gut aus die modelle

    Gibt es ja direkt in DE in FB gruppen zum kaufen kosten sie paar euro merh aber zoll ist dann kein problem. Denke schon das zoll das öffen kann und dann istviel geld weg koste ja paar euro die Uhren.

    Würde da mal meien oder Ihre fühler über FB gruppen ausstrecken. Dort gibts einige links und händler


    Mike

  • Werbung
  • bin nicht bei fb kann die nicht ab

    hab die gefunden kennst du die

    Also wenn du Noob Uhren bei Dhgate.com bestellst und sie beim Zoll landen kannst du dein Geld zurück holen.

    Gefällt den Chinesen meist nicht, aber Dhgate möchte natürlich das du Kunde bleibst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum das bitte?

    Weil man damit etwas darstellen will, was man nicht ist bzw. hat. Und wer mir jetzt mit "es geht mir nur um die Optik" kommt, dem sei gesagt, dass es tausende Uhren von anderen Marken oder No-Name gibt, die ähnlich oder fast genauso aussehen.

    Wer sich das Original nicht leisten kann, sollte es einfach lassen. Sowas nennt man einfach nur "Blender"

  • Weil man damit etwas darstellen will, was man nicht ist bzw. hat. Und wer mir jetzt mit "es geht mir nur um die Optik" kommt, dem sei gesagt, dass es tausende Uhren von anderen Marken oder No-Name gibt, die ähnlich oder fast genauso aussehen.

    Wer sich das Original nicht leisten kann, sollte es einfach lassen. Sowas nennt man einfach nur "Blender"

    Seit es AAA Waren (damit Uhren inbegriffen gibt) ist es eine klare Ansage gegen eben solche "Klasse" Marken und Kapitalismus. Viele Fabrikate der AAA Hersteller sind sogar deutlich besser und viel Bbilliger als das Orginal.


    Ich habe mir auch ein Philipp Plein Replika Shirt gekauft, obwohl ich mir auch ein Original leisten kann. Ich habe es aus Trotz geholt, denn wie kann jemand so frech sein für Naturrohstoffe (Baumwolle) sich 800% Gewinnspanne draufschlagen. Sowas ist frech und hat mit Qualität/Preis nichts mehr zu tun. Den Überschuss an Profit geb ich lieber einem Kinderheim, als dem Herrn Plein!

  • Werbung
  • Ziemlich dumm, wenn du dem Herrn Plein eine Ansage machen willst dann boykottiere ihn und mach keine kostenlose Werbung für ihn.


    ''Seht her ich trage Philipp Plein und man sieht nicht, dass es gefälscht ist weil es so eine gute Fälschung ist''


    Darauf läuft es dann doch meistens hinaus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit es AAA Waren (damit Uhren inbegriffen gibt) ist es eine klare Ansage gegen eben solche "Klasse" Marken und Kapitalismus. Viele Fabrikate der AAA Hersteller sind sogar deutlich besser und viel Bbilliger als das Orginal.


    Ich habe mir auch ein Philipp Plein Replika Shirt gekauft, obwohl ich mir auch ein Original leisten kann. Ich habe es aus Trotz geholt, denn wie kann jemand so frech sein für Naturrohstoffe (Baumwolle) sich 800% Gewinnspanne draufschlagen. Sowas ist frech und hat mit Qualität/Preis nichts mehr zu tun. Den Überschuss an Profit geb ich lieber einem Kinderheim, als dem Herrn Plein!

    Und wieso kaufst du dir dann nicht einfach Uhren und Klamotten von anderen Marken oder Herstellern ? Wieso dann die Replikas tragen ? Um trotzdem "cool" auszusehen oder was?


    Fakt ist, wer eine Uhr von einem Luxushersteller trägt, möchte damit ein bestimmtes Prestige erhalten! Das hat dann auch nichts damit zutun gegen den Kapitalismus anzugehen, wenn man dann die Replikas (von Kinderhänden gefertigt meistens :D )trägt. Damit will man einfach nur was präsentieren, was man nicht ist. Fertig!

  • Und wieso kaufst du dir dann nicht einfach Uhren und Klamotten von anderen Marken oder Herstellern ? Wieso dann die Replikas tragen ? Um trotzdem "cool" auszusehen oder was?


    Fakt ist, wer eine Uhr von einem Luxushersteller trägt, möchte damit ein bestimmtes Prestige erhalten! Das hat dann auch nichts damit zutun gegen den Kapitalismus anzugehen, wenn man dann die Replikas (von Kinderhänden gefertigt meistens :D )trägt. Damit will man einfach nur was präsentieren, was man nicht ist. Fertig!

    Jedem das seine, ED HARDY ist durch Fälschungen mit seinen Preisen deutlich zurückgegangen!

  • Werbung
  • Werbung