Rolex Uhren Replica

  • Mein bester Freund hat einen ausgeprägten Fetisch was Uhren betrifft.

    Er hat in Kürze Geburtstag und möchte ihm gern eine Rolex Replika schenken.
    Im Web finden sich zahlreiche Seiten mit ansprechenden Modellen,
    aber wo ist Sicherheit garantiert, wenn nur per Kreditkarte oder Nachnahme bezahlt werden kann.


    Hat jemand Erfahrung oder einen guten Tip, wie man wo sicher seine Bestellung erhält?

    Vielen Dank.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kauf ihm lieber eine Steinhart Ocean One oder ähnliches bevor du eine Fake Rolex kaufst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Lass es sein, ein Uhrenfetischist liebt Uhren in ihrer Vollkommenheit. Wenn du ihm ne Fake Uhr schenkst, ist es als wenn du nem Zigarrenliebhaber mit Billigstümmeln um die Ecke kommst. Landet dann direkt in der Tonne.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also wenn du unbedingt Qualitativ gute Fakes haben willst:

    guck mal auf Dhgate und dort Noob eingeben, kommen 1:1 versuche der Rolex.

    Aber ne Invicta oder ne Seiko hat er eigentlich mehr von.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn du unbedingt Qualitativ gute Fakes haben willst:

    guck mal auf Dhgate und dort Noob eingeben, kommen 1:1 versuche der Rolex.

    Aber ne Invicta oder ne Seiko hat er eigentlich mehr von.

    Sind ja richtig viele Uhren auf Dhgate. Haben Sie dort schon einmal bestellt. Sind die Replicas für 200-400 gut? Gibt dort modelle wo man so nicht mehr bekommt oder ausverkauft sind.


    Mike

  • Werbung
  • Dhgate ist dafür nicht gut, für Sachen wie Trikots usw. top aber gute Rolex Nachbildungen musst du über taobao holen über Vermittler. Und dann kostet das auch 300, billiger hat nicht die selbe Qualität.


    Goldene Uhren niemals kaufen außer echte, die werden immer scheisse(Farbe geht weg oder verändert sich), bei Silber ist es schwer zu erkennen ob du 300 oder 10000 bezahlt hast.


    So hat mir das mein Kollege erklärt

  • Hey medic danke das war ein interessanter Tip mit Dhgate!
    Ich hab mir die Seite etwas näher angeguckt, aber sicheres Zahlen mit Paypal find ich nicht. Es werden immer die selben 5 angegeben, wie Visa, American Express usw.

    Oder mach ich einen Fehler? Des Weiteren sprechen Erfahrungsberichte im Net recht positiv über Dhgate.


    Hansi Hinterseer was hat taobao mit seinen Agenten für einen Sinn!? Ich wird da nicht schlau mit diesen Zwischenmännern, ausser das Paypal verfügbar ist; ich danke euch!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey medic danke das war ein interessanter Tip mit Dhgate!
    Ich hab mir die Seite etwas näher angeguckt, aber sicheres Zahlen mit Paypal find ich nicht. Es werden immer die selben 5 angegeben, wie Visa, American Express usw.

    Oder mach ich einen Fehler? Des Weiteren sprechen Erfahrungsberichte im Net recht positiv über Dhgate.


    Hansi Hinterseer was hat taobao mit seinen Agenten für einen Sinn!? Ich wird da nicht schlau mit diesen Zwischenmännern, ausser das Paypal verfügbar ist; ich danke euch!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Taobao


    https://tingtingsnest.com/chin…agenten-im-vergleich-2017

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung