Peptides Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    Da man zu Peptides insgesamt weniger Infos im Netz findet & noch viel weniger Erfahrungen, wollte ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so machen konntet.

    Mir geht es vor allem um GHRP‘s also Peptides, die die Wachstumshormon Ausschüttung erhöhen.


    Also, GHRP-2, GHRP-6, Hexarelin, Ipamorelin, CJC-1295, MGF. Sermorelin & was es auch alles sonst noch gibt.


    Die Peptide Profile auf Bull-Attack beschreiben, dass diese Peptides die HGH Ausschüttung deutlisch steigern sollen.


    Jemand Erfahrungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich kann nur sagen das ich auch von Biopeptide Wasser gezogen habe und aussah wie ne Qualle im Gesicht.

    Hatte mich damals für Peptide entschieden weil dadurch die Zellen (auch Krebszellen) nicht mitwachsen können so wie beim Wachs.

  • Also ich kann nur sagen das ich auch von Biopeptide Wasser gezogen habe und aussah wie ne Qualle im Gesicht.

    Hatte mich damals für Peptide entschieden weil dadurch die Zellen (auch Krebszellen) nicht mitwachsen können so wie beim Wachs.

    Und Muskel/Kraft Aufbau, Wirkung auf die Haut, Heilung & Wohlbefinden? Kannst du da was zu sagen?

  • Werbung