Dropshipping

  • Werbung
  • Sicher, wird aber bestimmt niemand hier offen im Thread drüber plaudern, wo jeder grüne mitlesen kann...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr könnt mir gerne eine PN zukommen lassen wenn jemand erfahrung damit gemacht hat.


    Warum sollte man nicht offen drüber reden?

    Du meinst aber schon nen "Drop" für anonyme/illegale Lieferungen, nicht das Geschäftsmodel oder? Für Nr2 ist hier das falsche Forum xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ne man verkauft sachen von z.B ali express für nen euro mehr und sendet sie direkt zum käufer


    teddy 3 euro

    verkaufen für 4

    direkt zu dem käufer


    1 euro gewinn.


    LG


    ist halt online marketing mist und abzocke für leute die keine ehrlich arbeit machen möchten.


    funktioniert normalerweise nur mit sachen die gefälscht oder minderwertig sind und als etwas besseres vermarktet werden können.


    keiner kauft nikes die 100 kosten für 110 nur weil man es ist.

  • Werbung
  • Genau das meinte ich, also keine illegalen geschäfte^^

  • Was ist aber wenn ich es aus DE dann bekomme und nicht China. Dann zahlt man doch für den schnelleren Lieferweg 10 euro mehr. Auch umgeht man das Risiko beim Zoll nachzuzahlen. Dann wäre es gerechtfertigt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah, also verdient man sich was, übernimmt aber das Zollrisiko etc dafür?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ah, also verdient man sich was, übernimmt aber das Zollrisiko etc dafür?

    gibt für sowas auch bestimmte anbieter die umpacken glaub ich


    kannst es auch direkt zum kunden senden einfach bei aliexpress die adresse des käufers angeben


    kommt ja immer drauf an was man anbietet und woher es kommt, lieferzeit, bearbeitungszeit, etc können da ja variieren.


    wie schnell der versand ist etc.


    mache sowas nicht wegen meinem Gewissen und aus Faulheit aber gibt nen youtuber der das ganz nett erklärt.


    irgendwie wollen alle meine freunde und auch alle die ich kenne dem trend hinterher rennen schnell reich zu werden und der markt wird überschwemmt von müll.


    da warte ich lieber bis mir ein konzept einfällt was einzigartig ist und versuche es dann aber auf irgend nen zug aufspringen für paar euros ist nicht meins.


    hier der YT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung