Roids für gute Laune. Bitte Vorschläge. Möp!

  • Es gibt Freds, die erschaffen werden für die Ewigkeit. ZB Wieviel schafft ihr im Bankdrücken?, Welche Supplemente brauche ich? Eine ebenso häufige Frage ist die nach dem besten Wohlfühlroid.


    Deshalb wollte ich eine Sammlung machen. Was kann man in die Liste aufnehmen. Vielleicht auch mit kurzer Begründung.


    Wenn Testo, dann bitte zwischen Testo E und P unterscheiden.


    Zudem sollte es um leistungssteigernde Substanzen gehen. Sunstanzen bei denen man einen Vorteil hat, sei es privat oder im Beruf. Legale Drogen, die der Ruhigstellung der Bevölkerung dienen, können hier nicht berücksichtigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Morgens ein Kaffee und ne Kippe.

    Kaffee lasse ich als leistungssteigerndes Medikament durchgehen. Aber durch Zigaretten sterben jedes Jahr 140 000 Menschen. Zum Schutz eurer Gesundheit wird es nicht aufgenommen.


    Wir haben:

    Kaffee

    Proviron

    Drosta

    Dianabol

    Testo E,C,N

    Testo P

    Oxandrolone (Kinderroid Anavar)

    Anapolon


    Eine Idee ist die, Substanzen zu finden, welche der Gesellschaft nutzen.

  • Anapolon empfinde ich nicht als Wohlfühlroid. Da muss man mental schon gut drauf sein wenn man potentes Oxymetholon erwischt. Das kann einen schon ziemlich runter ziehen.


    Testosteron in allen Variationen

    Drostanolon

    D Bol


    Am besten noch übertrieben dosiert dann ist man auch mental schön high.

  • Werbung
  • Werbung
  • GBL

    Guter Alkersatz.


    Aber vorsichtig dosieren tropfenweise. Ein Kollege(wirklich Kollege) hat mir erzählt, er hat übertrieben und ist dann mit Filmriss am vollgekotzten Schreibtisch aufgewacht und hatte seinen Pc auseinander geschraubt ohne sich dran zu erinnern xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Guter Alkersatz.


    Aber vorsichtig dosieren tropfenweise. Ein Kollege(wirklich Kollege) hat mir erzählt, er hat übertrieben und ist dann mit Filmriss am vollgekotzten Schreibtisch aufgewacht und hatte seinen Pc auseinander geschraubt ohne sich dran zu erinnern xD

    Was dein Ernst :)

    Wirkt GBL genauso wie Alkohol ?

    Hatte noch nie von gehört ehrlich

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wurde damals als Alureiniger verkauft im Chemiehandel. Kann man auch kochen und zu GHB machen, dann hat man Pulver, aber anderes Thema...


    Wirkt ähnlich wie Alk, macht matsche im Kopp. Ein engländer wollte auf GBL Basis nen "Drink der nicht schädlich ist" Alkersatz machen, kA wieweit das ist...Wird auch als KO Tropfen benutzt das Zeug und haut extremst rein bei Überdosierung, bis hin zu Bewusstlosigkeit und Atemstillstand.


    https://de.wikipedia.org/wiki/%CE%93-Butyrolacton



    Droge


    GBL ist auch als Partydroge bekannt, da es innerhalb weniger Sekunden im menschlichen Körper zu GHB umgewandelt wird, das ebenfalls als Droge bekannt ist. Ersteres insbesondere, nachdem der Erwerb von GHB – beispielsweise in Deutschland ab 2002 – rechtlich erschwert wurde. Während ursprünglich GHB die Szenenamen Liquid Ecstasy, Liquid E oder schlicht G (englisch ausgesprochen) trug, wird mittlerweile auch GBL so bezeichnet, da meist diese Substanz effektiv konsumiert wird. Im Drogen- und Suchtbericht der Bundesregierung wird GBL stets nur zusammengefasst mit GHB unter der Begrifflichkeit „GHB/GBL“ erwähnt.

    GBL erzielt annähernd dieselbe Wirkung wie GHB, allerdings gibt es aus Sicht der Konsumenten bis zum Wirkungseintritt einige Unterschiede:

    Für weitere Informationen zur Wirkung und zum Nachweis als Droge siehe Hauptartikel GHB.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Früher war das bei Bodybuildern sehr verbreitet ( ....ist auch nicht nachzuweisen ), man kann damit prima trainieren und hat einen gesunden Appetit.

    Was heisst für Sie ist nicht Nachzuweisen. Angenommen man kommt in einer Kontrolle muss Wischtest oder Co machen wird es nicht angezeigt?


    Mike

  • Früher war das bei Bodybuildern sehr verbreitet ( ....ist auch nicht nachzuweisen ), man kann damit prima trainieren und hat einen gesunden Appetit.

    Also darauf pumpen gehen würde ich nicht empfehlen xD


    Aber zum Entspannen danach, kA wers mag. Hab seit fast 10 Jahren nix mehr angefasst in die Richtung, seit 7Jahren auch rauchfrei. Mein einziges Laster ist ab und an mal paar Weizen im Sommer im Biergarten haha.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Naja wenn es darum geht eine Substanz zu finden die der Gesellschaft hilft muss ich ganz klar MDMA nennen. Zwar keine leistungssteigerende Substanz aber ich bin 100% sicher das diese Droge alle Kriege dieser Welt sofort beenden würde.

  • Werbung