Top Entzündungshemmer

  • Helloooo,


    Jemand Erfahrungen mit guten Entzündungshemmern?

    Nach einer Knie Op schwillt mein Knie noch gelegentlich an und wird warm. Habe jetzt Diclofen Tabletten bekommen & nehme noch Kurkurmin ein, mit mäßigem Erfolg. Testo & Nandrolone sind auch mit drin.

    Eventuell hat ja jemand ähnliche Erfahrung nach einer Verletzung?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Ibuprofen ist ab 1,5g ein guter Entzündungshemmer. Haut aber auf den Magen etc. Also nicht ohne Omeprazol/Pantoprazol und nicht dauerhaft .


    Ansonsten, am simpelsten und effektivsten: Kühlen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtung, googlet mal nach Ibuprofen (und diclofenac) und Herzinfarktrisiko. Da gibts neue Studien zu, die einzen signifikanten Zusammenhang zwischen Einnahme dieser Präparate und Herzstillstand dokumentieren.

  • 1 kg MSM Pulver besorgen (gibt es günstig bei Amazon) und 2 bis 3 Esslöffel am Tag mit Wasser runter spülen. Nehme täglich 1 Esslöffel voöl vor dem Schlafengehen und habe keinerlei Probleme mehr mit Entzündungen om Körper.


    Oder echtes TB 500 ist unschlagbar.

  • Werbung
  • Danke euch, Msm habe ich schon leicht dosiert drinnen in einem Kombi Präparat, aber nur unter 0,5g. Hab mir grad mal paar Sachen durchgelesen & man kann es ohne Probleme bis zu 5g und mehr am Tag nehmen. Danke habe mir Pulver schon bestellt.

    Wäre ein Antibiotikum auch ne Lösung? Sollte doch schnell Abhilfe schaffen oder? Das Knie wird fast täglich sehr warm am Abend.. kein Fieber aber eine Entzündung alle Male

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

    • Offizieller Beitrag

    Antibiotika wirkt doch nur bei bakteriell verursachten Krankheiten. Das würde ich auch nicht mal einfach so nehmen. Dann eher IBU, aber besser noch gehe bitte zum Arzt. Im ernst.

  • Werbung
  • Mein Kollege hat fast 4 Monate lang eine entzündung im Unterarm gehabt die trotz ipu + 2 Monate kein Sport nicht besser wurde. Er hatte es dann mit tb-500 und hgh versucht und seid knapp ner Woche hat er keine Beschwerden mehr. Er benutzt das jetzt seid 4 Wochen.

    Ist zwar nicht das selbe wie bei dir aber hat sehr gut geholfen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • hatte nun 4 Monate eine massive entzündung in der schulter.

    Habe dann 2g MSM, 1500mg Glucosamin und WOBENTZYM!! Das kostet 30 euro, naturbasis, ohne rezept. Als ich das rein nahm war von: überhaupt keine drückbewegung bis zu 50kg kurzhantel schrägbankdrücken keine 10 tage dazwischen!! Das empfahlen mit mehrere sehr schwere buben. Ein entzym wirkt extrem gut. Ibo und dicla gibts bei mir nimmer....

  • Werbung
  • Antibiotika wirkt doch nur bei bakteriell verursachten Krankheiten. Das würde ich auch nicht mal einfach so nehmen. Dann eher IBU, aber besser noch gehe bitte zum Arzt. Im ernst.

    da war ich ja gestern, er gab mit Diclofen Tabletten ..

    hatte nun 4 Monate eine massive entzündung in der schulter.

    Habe dann 2g MSM, 1500mg Glucosamin und WOBENTZYM!! Das kostet 30 euro, naturbasis, ohne rezept. Als ich das rein nahm war von: überhaupt keine drückbewegung bis zu 50kg kurzhantel schrägbankdrücken keine 10 tage dazwischen!! Das empfahlen mit mehrere sehr schwere buben. Ein entzym wirkt extrem gut. Ibo und dicla gibts bei mir nimmer. Da war ich ja gestern, der Arzt gab mit Diclofen Tabletten.

    Danke! Werde es mal probieren mit Wobenzym.

    Mein Kollege hat fast 4 Monate lang eine entzündung im Unterarm gehabt die trotz ipu + 2 Monate kein Sport nicht besser wurde. Er hatte es dann mit tb-500 und hgh versucht und seid knapp ner Woche hat er keine Beschwerden mehr. Er benutzt das jetzt seid 4 Wochen.

    Ist zwar nicht das selbe wie bei dir aber hat sehr gut geholfen.

    danke, aber das ist mit zu teuer & die Hälfte der peptides auf dem Markt ist Schrott hab ich das Gefühl. Helfen würde es sicher gut, aber allein für das TB für 4 Wochen sind es dann 100-200€ je nach Quelle & man kann immer ins Klo greifen. Hatte schon peptides die hatten 0 Wirkung

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • hatte nun 4 Monate eine massive entzündung in der schulter.

    Habe dann 2g MSM, 1500mg Glucosamin und WOBENTZYM!! Das kostet 30 euro, naturbasis, ohne rezept. Als ich das rein nahm war von: überhaupt keine drückbewegung bis zu 50kg kurzhantel schrägbankdrücken keine 10 tage dazwischen!! Das empfahlen mit mehrere sehr schwere buben. Ein entzym wirkt extrem gut. Ibo und dicla gibts bei mir nimmer....

    wobenzym hat bei mir nichts gebracht. Teste mal MSM hochdosiert. Von ibu und diclo halt ich mich fern. Omega 3 hochdosiert hat recht gut geholfen, 2500mg aufwärts

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da war ich ja gestern, der Arzt gab mit Diclofen Tabletten.


    danke, aber das ist mit zu teuer & die Hälfte der peptides auf dem Markt ist Schrott hab ich das Gefühl. Helfen würde es sicher gut, aber allein für das TB für 4 Wochen sind es dann 100-200€ je nach Quelle & man kann immer ins Klo greifen. Hatte schon peptides die hatten 0 Wirkung

    Nun das mit TB500 ist kein schlechter Tip. Vor allem ist es nachhaltig. Es gibt schon gute Peptide aber ich geben Ihnen Recht viele sind nur füllstoff das wars.

    Wenn man ein weniger als üblich dosiert ist TB500 gar nicht so teuer und trotzdem hat man einen Effekt. Aber ja auch dann hat es einen gewissen Preis.


    Mike

  • Werbung
  • Diclo würde ich nie mehr nehmen.

    Von den kleinen Scheiß dingern hatte ich übelste Magenkrämpfe.

    Ging nach 3 Tagen los, dachte es zerreißt mich innerlich.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • HGH wär nice wenn es nicht so teuer wäre :D

    wobenzym hat bei mir nichts gebracht. Teste mal MSM hochdosiert. Von ibu und diclo halt ich mich fern. Omega 3 hochdosiert hat recht gut geholfen, 2500mg aufwärts

    Ja schon bestellt danke :)





    TB500 wäre ich bereit doch einmal zu probieren, jedoch weiß ich leider überhaupt nicht was/wo grad legit ist. Hat da jemand einen Rat? :)

  • Werbung
  • HGH wär nice wenn es nicht so teuer wäre :D

    Ja schon bestellt danke :)

    HGH ist bei weiten nicht so effektiv wie TB500 wenn es um Verletzung/Ausheilung geht. Habe das bei meiner Schulter extrem bemerkt. HGH ist eh immer drin aber was TB500 gemacht macht war schon sehr gut. Seid dem kaum noch beschwerden mit meiner vorderen Schulter.

    HGH ist eh der Allrounder und selbst wenn man nur 2-3 i.u nimmt das ist nicht ganz so teuer übers Monat gesehen und hat schon einen Effekt.


    Mike

  • da war ich ja gestern, er gab mit Diclofen Tabletten ..

    Danke! Werde es mal probieren mit Wobenzym.

    danke, aber das ist mit zu teuer & die Hälfte der peptides auf dem Markt ist Schrott hab ich das Gefühl. Helfen würde es sicher gut, aber allein für das TB für 4 Wochen sind es dann 100-200€ je nach Quelle & man kann immer ins Klo greifen. Hatte schon peptides die hatten 0 Wirkung

    Tb-500 ist gar nicht soooo teuer.

    Kollege wird es voraussichtlich 7 Wochen verwenden und kostet ca soviel wie 40ml testo bei den üblichen Preisen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie indubio sagte gute 4 wochen eher auf die 6 gehend Ladephase, aber insgesamt abhängig von dem Heilungsprozess. Laden sollten ca. 4-6mg langen die Woche . In i.u wird hier nicht gemessen. Das Produkt hat auch eine MG Angabe.

    Und die weiteren Wochen auch zwischen 2-4 mg je nach Verletzung. Da muss man auch ein wenig schauen wie es sich verhält. Gibt keine 100% Formel für den Erfolg.


    Einen ca. Richtwert haben Sie ja jetzt bekommen.


    Mit Ipamorelin kann man bzw. soll den Effekt verstärken. Das wird gerne kombiniert, wollte ich noch anmerken.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beschleunigt IGF ! die Heilung?

    Eine Frage an der sich die geister scheiden. Bei Autoimun oder chronischen Entzündungen ist es wohl besser wenn er höher ist aber auch nicht zu erhöt wie bei externe gabe im BB üblich. Gibt wohl Studien mit Mäusen. Hier was es so das nachträgliche erhöhung auch nicht gut war.

    Vielleicht weis ehemaliger-83 dazu mehr.


    Bezüglich IGF-LR3 und entzündungs hemmender Wirkung. Bei externe erhöhten Gaben.

  • Werbung
  • Eine Frage an der sich die geister scheiden. Bei Autoimun oder chronischen Entzündungen ist es wohl besser wenn er höher ist aber auch nicht zu erhöt wie bei externe gabe im BB üblich. Gibt wohl Studien mit Mäusen. Hier was es so das nachträgliche erhöhung auch nicht gut war.

    Vielleicht weis ehemaliger-83 dazu mehr.


    Bezüglich IGF-LR3 und entzündungs hemmender Wirkung. Bei externe erhöhten Gaben.

    Alles was auf Zellebene gefragt wird kann ich beantworten. IGF-1 ist für die Zellvermehrung. Wenn man HGH mit Insulin appliziert, wird es nicht direkt, aber über die Leber gebildet.


    Ob es jedoch Entzündungshemmend wirkt, kann ich leider nicht beantworten. Mir hilft Vitamin D3 gegen jede Art von Entzündungen.

  • Werbung
  • Hatte vor einige Jahre auch mit einer komplett entzündete Schulter zu kämpfen. Was mir geholfen hat war die Mischung aus Glucosamin + Chondrotin + Msm. Bekommt man als fertige Mischung über das Bodybuilding Depot im Verhältnis 1:1:1. Hab davon täglich 9g verwendet also 3g von jedem Stoff. Bei akuten Schmerzen kam Voltaren Salbe auf die betroffene Stelle dazu. Preislich ist es ebenfalls im Rahmen. 250g für 25€.