• Hallo zusammen,

    ein Kollege hat seit ein paar Wochen das Problem das seine Nudel beim sex schlaf wird wenn es zu anstrengend wird. Er vermutet das dass Blut in die anderen Muskeln geht die beansprucht werden.

    Er wiegt 103kg bei 178cm und einem kfa von 12%.

    Kennt jemand das Problem?

    L arginin und OPC bringen leider nur wenig ..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deca genommen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Versuch mal mucuna l dopa und selen und vitamin E! L dopa versorgt das Gehirn mit Dopamin, damit kann die Hirnanhangsdrüse besser lh und fsh bilden! Dopamin reduziert auch Prolaktin was bei Erektionen hilft! TSH wird durch Mucuna Prurienes l dopa auch gesenkt! Wirst dich allgemein wohler fühlen, bzw. dein Kumpel! Selen ist für das Klopfen in der Eichel beim Orgasmus und hilft Fsh zu Bilden und bei Erektionen! Vitamin E verbessert die Durchblutung!

  • E2 und Prolaktinwerte ermiteln lassen .Bzgl. des L-Argini, die Form Base ist die effektivste und es muss über Monate konstan eingenommen werden. Das ist nix auf die schnelle.

    Generell würde ich pers. raten es konstant über den Tag verteilt einzunehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung