Meine Signatur plötzlich weg?

  • verstehe ich das richtig, das ehemaliger-83 per pn leute vom board berät gegen Bezahlung?

    U ich Dachte, er haut hier seine 5 Allheilmittel raus u hoffe immer, das die Leser nicht blauäugig alles einwerfen, was so angepriesen wird.

    Also eine "naturheilkundliche" Beratung anonym via pn wäre ja so ziemlich das Allerletzte.

    Wie Tristan schon richtig schreibt, es sollte immer der Mensch als Indivuduum gesehen werden inklusive persönlichen Gespräch , Anamnese etc.pp.

    Verstehe das auch gar nicht. In anderen Threads wird ständig abgelästert über 0815 Trainingspläne von youtubern, dann aber gleichzeitig genau das Gleiche im Bereich "Medizin in Anspruch nehmen wollen?

    Naja...so ist das im www

  • Werbung
  • Jeder ist Frei und Erwachsen genug, dass zu machen was er möchte. Wenn jemand nach Hilfe ruft und mich per PN dazu aufruft, kann ich gewiss ein Geschenk dafür erwarten, dann liegt die Entscheidung beim Hilfesuchenden. So wollte es der liebe Tristan. Nächstes Jahr Spende ich für Tribu und das Forum, weil ich das möchte und nicht weil er oder man mich dazu zwingt. Das ist ein Unterschied wie Äpfel mit Birnen.


    Außerdem weise ich jedem darauf, den Haftungsausschluss nochmal durchzulesen. Siehe Signatur.


    Zitat

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Hallo,


    meine Signatur ist plötzlich weg. Daher Bitte ich die Admins dies wieder hinzuzufügen! Mich wundert es auch, dass ich gar keine Signatur erstellen kann. Dies wurde mir komplett entnommen.


    Folgende Signatur:


    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    ehemaliger-83

  • Du lenkst mal wieder ab u gehst in die Gegenoffensive inklusive Beleidigung von wegen schizophren etc..

    Noch einmal: egs geht um die Kritik einer anonymen Beratung inklusive Bezahlung. U lass mal das wort "Geschenk" da raus.

    Beratung per Mail, ohne den Kunden/Beratungssuchenden persönlich untersucht, Anamnese was auch immer gemacht zu haben.

    Gerade du als angeblicher Mediziner solltest es wissen, dass da komplett gegen die Ethik spricht.

    Die Leute kommen mit einem gesundheitlichen Problem zu dir.

    Kenne keinen seriösen Mediziner, Therapeuten whatever, der soetwas machen würde.

    Genau darum geht's auch bei meinen vorherigen Kritiken.

    Erinnert mich alles stark an diese komische awo Athletenbetreuung auf YouTube, der alles per Mail von irgendeiner kack karibikinsel macht..weil sie ihn hier in Deutschland wahrscheinlich schon einsperren wollten.

  • Werbung
  • Ok Tristan :)

  • Ach so, das ist hier ein fanboythread u kein offenes Board, in dem man siene Ansichten teilen darf?

    Was du gerade übrigens ebenfalls machst u mir nahelegst, zu gehen? Interessant..

    Warum kommentierst du denn meinen Beitrag, kannst es doch auch überlesen oder gehen..verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

    Zweierlei Mass evtl vorhanden?

  • Werbung
  • Puh zum Glück ist meine noch da können gern teilen :). Besonders den letzten Text.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok, Matador , kannst du das bitte verschieben in einen anderen Diskussionsthread?

    Wäre doch mal interessant, ob ehemaliger-83 dann eine Antwort gibt.

    Bin gespannt.

    in welchen Thread beziehungsweise eröffne einen, ich verschiebe dann. Wichtig ist sachlich und konstruktiv zu bleiben. Denn sachlich konstruktive Diskussionen sind hier durchaus erwünscht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie soll das gehen? Wenn man ein bestimmtes Supplement empfiehlt, kann man nicht hinterher behaupten, man sei nicht haftbar. So ein Haftungsausschluss dürfte wirkungslos sein.


    Das ist so wie der Hinweis: "Für Links auf meiner Webseite übernehme ich keine Haftung." Das funktioniert nicht.


    "HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte."

    Medico fordert andere auf, Vitamin D3 zu nehmen. Wenn er für solche Ratschläge haftbar ist, dann wird sich das durch eine Signatur nicht ändern.

  • Werbung
  • Ich habe nie direkt Empfehlungen ausgesprochen. Immer nur, "ich würde...".



    Was würde Ihnen denn an dieser Signatur nicht gefallen? Mal ganz im ernst. Das hätte ich gerne erklärt.

    Ist genauso wie wenn man ohne deinem Zugeständnis deine Signatur ändert.

  • Werbung
  • Vielleicht in seinen gerade aufgemachten " wo ist meine Signatur?" Thread, wo er meint, durch diese Signatur seine online Beratung abzusichern?

    Ich denke, da würden die Nachfragen von Tristan u mir evtl passen? Und da dort eh gerade diskutiert wird.