"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • ScroopyFit


    Ich habe dich mit dem Fragesteller verwechselt, tut mir leid.


    Für Medikamente die Ihr zugunsten Eurer Zwecke einwerft, ist Eure alleinige Angelegenheit - da mische ich mich nicht ein, besonders wenn es um ein Wettbewerb geht und die Konkurrenz nicht schläft. Nur um das klarzustellen und Ihr das mit meiner Literatur die ich von mir gebe nicht verwechselt.

    Alles gut. wir vergessen die Sache, wir vertreten verschiedene Ziele und Ansichten, auch wenn sich diese Wege teilweise kreuzen - dann kann auch ich von deiner kompetenten Meinung profitieren!

  • Werbung
  • Alles gut. wir vergessen die Sache, wir vertreten verschiedene Ziele und Ansichten, auch wenn sich diese Wege teilweise kreuzen - dann kann auch ich von deiner kompetenten Meinung profitieren!

    Sehr gute Einstellung. Und wer weiß, vielleicht werde ich auch eines Tages mit Bodybuilding starten. Habe ein Creatinprodukt gefunden, ich finde es attraktiv und eventuell könnte ich Mal bei Zeit nebenher etwas Hanteltraining machen. Ihr habt mich schon sehr dazu inspiriert :)


    Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, derzeit ernähre ich mich noch sehr Bio-Schwitzerisch ;)

  • Werbung
  • Sehr gute Einstellung. Und wer weiß, vielleicht werde ich auch eines Tages mit Bodybuilding starten. Habe ein Creatinprodukt gefunden, ich finde es attraktiv und eventuell könnte ich Mal bei Zeit nebenher etwas Hanteltraining machen. Ihr habt mich schon sehr dazu inspiriert :)


    Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, derzeit ernähre ich mich noch sehr Bio-Schwitzerisch ;)

    Wieso nicht, ich denke du könntest den Sport auf deine Art und Weise sicher gut ausreitzen!

  • Wieso nicht, ich denke du könntest den Sport auf deine Art und Weise sicher gut ausreitzen!

    Gut möglich. Bin nur oft in den Vereinigten Staaten unterwegs als Vertreter eines Projektes. Momentan habe ich Urlaub. Wenn ich beginne halte ich Euch auf dem Laufenden. Derzeit mache ich bei gutem Wetter Radsport, laufe gerne und in meinem riesen Wohnzimmer habe ich ein Laufgerät.

  • Werbung
  • Gut möglich. Bin nur oft in den Vereinigten Staaten unterwegs als Vertreter eines Projektes. Momentan habe ich Urlaub. Wenn ich beginne halte ich Euch auf dem Laufenden. Derzeit mache ich bei gutem Wetter Radsport, laufe gerne und in meinem riesen Wohnzimmer habe ich ein Laufgerät.

    Wäre cool wenn du mit Kraftsport anfangen würdest und einen log starten. Wäre mal interessant

  • Werbung
  • Sehr gute Einstellung. Und wer weiß, vielleicht werde ich auch eines Tages mit Bodybuilding starten. Habe ein Creatinprodukt gefunden, ich finde es attraktiv und eventuell könnte ich Mal bei Zeit nebenher etwas Hanteltraining machen. Ihr habt mich schon sehr dazu inspiriert :)


    Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, derzeit ernähre ich mich noch sehr Bio-Schwitzerisch ;)

    Na dann sind wir alle auf die Ergebnisse gespannt , zum Schluss nehmen sie dann noch AAS ;) und es gefällt Ihnen 8o


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte mal eine andere Frage zum Thema PCT.

    Worüber glaube ich noch nicht diskutiert wurde.


    Wie sollte die Ernährung aussehen beim absetzen? Es wird generell empfohlen einen leichten kcal Überschuss zu haben und keinesfalls im der Zeit in die Diät zu gehen oder wenig zu essen weil man schiss hat das die Form schlechter wird.


    Auch Training sollte ja im Vergleich zur Zeit in der man On war etwas moderater ausfallen beim Off gehen?!


    Meine Cortisol Werte werden nun besser dadurch stieg auch Lh & Fsh & das Testo wieder an.


    Daher meine Fehler: zu wenig kcal zu viel zu hartes Training...nun kcal hochgefahren seit 5 Wochen + Training umgestellt.


    Finde ein wichtiger Punkt neben den medis oder den Supps, der beachtet werden sollte.


    Eure Meinungen & Erfahrungen dazu?

  • Kcal Überschuss, Training mindestens so hart wie vorher. Versuchen Gewichte beizubehalten.


    Wer beim absetzen Diätet oder Training schleifen lässt, machts genau falsch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So hart weiter Trainieren aber sollte nicht das volumen zurück geschraubt werden? Bzw nicht so lnge einheiten machen? Max knackige 40-45 min?

    Wegen Cortisolausschüttung?

    Kcal überschuss ja! 200kcal ca über Erhaltungskcal.

  • Hallo,


    ich nehme zurzeit ein Aminosäuren-Komplex (Amino-Spektrum), jeweils 5-5 am Tag und fühle mich viel besser. Hautbild hat sich positiv verändert, zusätzlich ist die Libido auf Hochtouren. Ich kombiniere es mit Zinkbysglicinat. Eine bessere Regeneration, kognitive Funktion, höhere Libido - eine viel bessere Schlafarchitektur ist festzustellen.


    Kindern die oft einen Mangel an Aminosäuren (insbesondere verzweigtkettige Aminosäuren) und L-Carnitin (fördert die Acetylcholin-Synthese im Gehirn) haben, ist ein Auslöser für Autismus. Ein so Aminosäuren-Komplex eignet sich optimal zum Auffüllen, wichtig sind hier auch die Proteinogenen Aminosäuren L-Tyrosin und Serotoninerge Neurotransmitter L-Tryptophan. Zumal L-Tryptophan die Darmschleimhaut regeneriert.


    Ich denke Vitamin C mit einem Gemisch aus Bioflavonoiden und Aminosäuren-Komplex wird bei mir unter einer Dauer-Einnahme bleiben.


    Schönen Sonntag Euch.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weis jemand was mit ferdisch ist?

    Lange nichts mehr gehört...


    Stimmt, würde mich auch mal interessieren

    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen weil ich ja abgesetzt habe und es mir gut geht.

    Seit 2-3 Wochen läuft mein Training aber relativ schlecht und ich bin sehr unzufrieden. Jetzt kamen natürlich sofort die Gedanken auf, wie mit einer echten TRT zu beginnen. Bevor ich aber damit anfange, wollte ich mir zunächst ein Einblick in aktuelle Blutbild machen.

    Gerade habe ich die Ergebnisse abgeholt und war schockiert. Mein Testolevel befindet sich trotzdem, dass ich vor gut 20 Wochen abgesetzt habe am oberen Referenzlevel. Keine Ahnung wie das geht aber es ist halt so.

    Damit hat sich der Gedanke um die TRT erledigt und ich bleibe OFF.

    Stellt sich nun immer noch die Frage warum es im Training z.Z. so schlecht läuft?


    LG ferdisch

  • Werbung
  • Hallo,


    hast du den PCT-Nachschlagewerk befolgt oder Eigeninitiativ etwas eingenommen? Könntest du ein wenig dazu erklären?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast du den PCT-Nachschlagewerk befolgt oder Eigeninitiativ etwas eingenommen? Könntest du ein wenig dazu erklären?

    Nein, habe ich nicht.

    Habe zwei Wochen nach dem Absetzten mit Tamox, DAA und T-100 sowie Vitamin C angefangen.

    Das habe ich nach ca. sieben Wochen dann alles abgesetzt nur Vitamin C nehme ich heute noch.

    Jetzt nach knapp weiteren 3 Monaten habe ich heute ein Blutbild machen lassen und war halt nur erstaunt und kann es nicht verstehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, habe ich nicht.

    Habe zwei Wochen nach dem Absetzten mit Tamox, DAA und T-100 sowie Vitamin C angefangen.

    Das habe ich nach ca. sieben Wochen dann alles abgesetzt nur Vitamin C nehme ich heute noch.

    Jetzt nach knapp weiteren 3 Monaten habe ich heute ein Blutbild machen lassen und war halt nur erstaunt und kann es nicht verstehen.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Im Training läuft es wieder besser, wenn du Kreatin und ein Aminosäuren-Komplex besonders hier verzweigtkettige Aminosäuren konsumierst.


    Tamoxifen drückt die Wachstumshormone IGF-1 und HGH, daher eventuell die Einbüßungen im Training.

  • Nur weil dein Training mal 2/3 Wochen schlechter läuft, wirfst du alles vorherige über den Haufen und willst wieder anfangen? ?

    Solche Schwankungen hat man doch sogar mit 1g Stoff/Woche u mal ganz abgesehen davon, das es in deinem Alter auch mal durchaus eher solche DurstStrecken gibt...

  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch.


    Im Training läuft es wieder besser, wenn du Kreatin und ein Aminosäuren-Komplex besonders hier verzweigtkettige Aminosäuren konsumierst.


    Tamoxifen drückt die Wachstumshormone IGF-1 und HGH, daher eventuell die Einbüßungen im Training.

    Würde auch wie ehemaliger-83 vorschlägt erstmal den Rat befolgen. Freut mich auch von Ihen wieder zu lesen. Und schön zu sehen das die Werte gut sind , auch wenn Sie sich schlecht fühlen oder kurze Durststrecke haben.

    Nicht mehr ans On gehen denken, vieles ist auch Kopfsache. Durchhalten und immer dran bleiben , jetzt erst recht.


    Mike

  • Freut mich für dich, super Testowerte. Kann ja mein Rat mit den "Placebo-Kräutern" nicht so schlecht gewesen sein^^


    Bleib off, mach dein Ding. Du musst bedenken, jeder hat mal schlechte Phasen, ob Stoff oder ohne, das ist normal. Dann kommt das Alter dazu...du musst bedenken, du hast zwar nen guten Testospiegel, aber im Normbereich ist es halt nicht das gleiche wie 5-10 so hoch.


    Find aber super das du dich nochmal gemeldet hast und bestätigt mich auch darin, an meiner PCT festzuhalten sollte ich mal absetzen (müssen). Schön das es dir geholfen hat, auch wenn es vorher von manchen belächelt wurde

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch wird irgendwann wieder zurück kommen auf die dunkle Seite.

    Alles Gute mein hochpotenter Freund.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!