"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Werbung
  • ehemaliger-83 ja guter Spruch!


    Mir wurde immer gesagt alle Makros & Mikros abdecken das ist der Treibstoff :) oder die makros das baumaterial aber die mikros die geräte und arbeiter sind die es verbauen!

    Wenn der Körper nicht lebt, kann er gar keine Mikronährstoffe aufnehmen. Die Basis ist Vitamin D3, die Sonne. Ohne Vitamin D3 entarten unsere Zellen. Es gibt kein Pharma-Mittel das neue Zellen generiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es liegt an einem selbst, ich glaube es kann zu einem sehr guten Wert ansteigen, dieser liegt bei 16 - 21 nmol/l. Was nimmst du alles dafür?

    morgens 100mg 7keto dhea,10tsd iu vit d3, mit K2! 400mg magnesium 6mg Boron abends: 25mg zink elementar nochmal 400mg magnesium und ein multi preperat mit opc drin & selen etc

  • Werbung
  • morgens 100mg 7keto dhea,10tsd iu vit d3, mit K2! 400mg magnesium 6mg Boron abends: 25mg zink elementar nochmal 400mg magnesium und ein multi preperat mit opc drin & selen etc

    Hast du das aus meinem Thread hier?


    Du hast nach 4 Wochen deinen endogenen Testosteronwert um 3 nmol/l erhöht, was willst du noch mehr? Das ist ein purer Erfolg!


    Weiter so!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • War selbst mit den Serms nicht so hoch...und meine Form ist auch nicht schlechter geworden also mehr wasser oder so nix. Ich lass jetzt das Boron mal wieder raus! Beim letzten blutbild war mein östro bei 20 und jetzt 90 :D unmöglich oder?!

  • Werbung
  • Denke deiner Leber hat gut was abbekommen von den Serms und die kann grade das Östrogen nicht richtig abbauen. Versuche mal einen guten B Komplex das hilft der Leber enorm. So wie Medico es beschreibt.

  • ferdisch probier mal.das ganz normale billige Vit C pulver für 2€ die Dose von Edeka oder Doc Morris. Hab davon keinen Durchfall und kostet nix quasi


    PS: Den Kokslöffel zum dosieren brauchst nicht zu beachten xD

  • Werbung
  • Denke deiner Leber hat gut was abbekommen von den Serms und die kann grade das Östrogen nicht richtig abbauen. Versuche mal einen guten B Komplex das hilft der Leber enorm. So wie Medico es beschreibt.

    Das kann nicht sein denn vor 4 wochen wo die sarms auch schon 8-10 woche draussen waren war mein östro optimal bzw eher sogar an der untere Referenz!

  • Werbung
  • War selbst mit den Serms nicht so hoch...und meine Form ist auch nicht schlechter geworden also mehr wasser oder so nix. Ich lass jetzt das Boron mal wieder raus! Beim letzten blutbild war mein östro bei 20 und jetzt 90 :D unmöglich oder?!

    Mit Quercetin, 3000 mg - 5000 mg /Tag kriegst die Östrogenwerte gut runter.


    nachtrag: prolaktin bei 36ng referenz ist: 4-15

    Also da ist ein problem! Und cortisol ist an der oberen referenz bei 544 nmol

    Sobald du Östradiol, Prolaktin und Cortisol gesunken hast, steigt der Testosteronspiegel drastisch! Du weißt wenigstens wovon es kommt, manche rätseln, warum ihr Testosteronspiegel so niedrig ist. Du kriegst das hin, bin ich mir ganz sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Evidenz?

    Gibt dutzende Studien zur Aromatesehemmenden oder Angiogenesehemmenden Eigenschaften, ebenso Studien worin Quercetin Tamoxifen in der Wirkung unterstützt, bei Tamoxifen-Versagen. Einfach Mal etwas Engagement zeigen und selber die Studien raussuchen!


    "So hat Quercetin die gleichen Eigenschaften wie andere Flavonoid-Phytoöstrogene, was der dosisabhängige Effekt auf die Krankheit ist. Wenn der Körper genügend Östrogenspiegel hat, dh Frauen in der Reproduktionsphase des Östrogens im Körper auf einem relativ hohen Niveau, spielt Phytoöstrogen eine antiöstrogene Aktivitätsrolle."

  • Gibt dutzende Studien zur Aromatesehemmenden oder Angiogenesehemmenden Eigenschaften, ebenso Studien worin Quercetin Tamoxifen in der Wirkung unterstützt, bei Tamoxifen-Versagen. Einfach Mal etwas Engagement zeigen und selber die Studien raussuchen!

    ich zeige schon massig Engagement aber finde halt nichts brauchbares und wenn du etwas in den Raum wirfst darf man ja wohl nach Evidenz fragen um deine Thesen zu belegen, habe mir zig Studien durchgelesen, aber die meisten beziehen sich halt auf Brustkrebsprävention und sind nicht wirklich übertragbar.


    Ein einfach nein hätte auch gereicht. LG

  • Werbung