"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tristano wenn du Probleme mit den Cortisolwerten hast, hast schon mal ashwagandha ausprobiert?


    Wäre ja ein Versuch Wert das hochdosiert mal zu nehmen...

    Er nimmt 7-Keto-DHEA, ist ein natürliches Metabolit vom Hormon DHEA. Das senkt Cortisol zu genüge und stimuliert das T3 aus der SD-Epithelzelle. Glaube kaum dass da Ashwagandha mithalten kann. Es gibt auch Vitamin C - was durchaus sehr effektiv gegen erhöhtes Cortisolserum sein kann.

  • Werbung
  • Er nimmt 7-Keto-DHEA, ist ein natürliches Metabolit vom Hormon DHEA. Das senkt Cortisol zu genüge und stimuliert das T3 aus der SD-Epithelzelle. Glaube kaum dass da Ashwagandha mithalten kann. Es gibt auch Vitamin C - was durchaus sehr effektiv gegen erhöhtes Cortisolserum sein kann.

    Vit C kann ich nur bestätigen.


    Hab von Haus aus erhöhtes Cortisol. Mit Vit C (2x am Tag etwa halber Teelöffel) gehts mir SPÜRBAR besser und ich bin nicht mehr Krankheitsanfällig. Von der Psyche her vergleichbar gut gings mir nur auf Tren(kein Witz)


    7-Keto muss ich mal probieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vit C kann ich nur bestätigen.


    Hab von Haus aus erhöhtes Cortisol. Mit Vit C (2x am Tag etwa halber Teelöffel) gehts mir SPÜRBAR besser und ich bin nicht mehr Krankheitsanfällig. Von der Psyche her vergleichbar gut gings mir nur auf Tren(kein Witz)


    7-Keto muss ich mal probieren.

    Trenbolon drosselt das Cortisol. Lakritze hilft da ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vit C kann ich nur bestätigen.


    Hab von Haus aus erhöhtes Cortisol. Mit Vit C (2x am Tag etwa halber Teelöffel) gehts mir SPÜRBAR besser und ich bin nicht mehr Krankheitsanfällig. Von der Psyche her vergleichbar gut gings mir nur auf Tren(kein Witz)


    7-Keto muss ich mal probieren.

    Respekt, das wären dann ja grob 8-10g Vitamin C :o und kein Durchfall? Ich bin bei 2-3G

    Auf Tren muss ich auch sagen, es gibt gute Hochphasen, nur oft überwiegen die Tiefs und der

    unglaubliche Schlafmangel ohne DBOL wäre das aktuell echt nicht ertragbar :D


    Lakritze hilft da? Wenn sie mir nur schmecken würde und nicht so viel Zucker hätte :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Respekt, das wären dann ja grob 8-10g Vitamin C :o und kein Durchfall? Ich bin bei 2-3G

    Auf Tren muss ich auch sagen, es gibt gute Hochphasen, nur oft überwiegen die Tiefs und der

    unglaubliche Schlafmangel ohne DBOL wäre das aktuell echt nicht ertragbar :D


    Lakritze hilft da? Wenn sie mir nur schmecken würde und nicht so viel Zucker hätte :D

    Denke mal Tren hat bei mir das Cortisol in nen niedrigen Norm-Bereich gedrückt, deswegen gings mir so gut. Schlaflosigkeit, Aggros etc garnix. Nur 1Tag nach injekt etwas dunkler Urin und unangenehmer Schweißgeruch. Und kranke Träume xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Respekt, das wären dann ja grob 8-10g Vitamin C :o und kein Durchfall? Ich bin bei 2-3G

    Auf Tren muss ich auch sagen, es gibt gute Hochphasen, nur oft überwiegen die Tiefs und der

    unglaubliche Schlafmangel ohne DBOL wäre das aktuell echt nicht ertragbar :D


    Lakritze hilft da? Wenn sie mir nur schmecken würde und nicht so viel Zucker hätte :D

    Nicht bei jedem wirkt Vitamin C abführend. Ich habe eine Zeitlang 20.000 mg auf den Tag verteilt eingenommen, also nicht auf einmal (Tagesdosis). Lakritze hilft gegen Nebennierenschwäche (Insuffizienz). Gibt es auch in Kapselform zu kaufen (Süßholzpulver).

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht bei jedem wirkt Vitamin C abführend.

    Endlich weiß ich warum ich seit einiger Zeit immer um die Mittagszeit Durchfall habe.

    Habe ja vorher nie Vitamin C supplementiert. Ich sollte es ja zur PCT mir reinnehmen. 3000mg hatte man mir gesagt. Da mir die Tabs zu groß sind habe ich mich mit 2000mg begnügt. Seit dem täglich 1x Durchfall. Werde die Gabe ab Morgen auf 2 Raten verteilen. Morgens und Abends.

  • Endlich weiß ich warum ich seit einiger Zeit immer um die Mittagszeit Durchfall habe.

    Habe ja vorher nie Vitamin C supplementiert. Ich sollte es ja zur PCT mir reinnehmen. 3000mg hatte man mir gesagt. Da mir die Tabs zu groß sind habe ich mich mit 2000mg begnügt. Seit dem täglich 1x Durchfall. Werde die Gabe ab Morgen auf 2 Raten verteilen. Morgens und Abends.

    Es gibt auch Magenfreundliches Vitamin C, Calciumascorbat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe lange gerätselt woran das wohl liegt. Bin ja froh, dass ich es seit heute weiß.

    Werde ab Morgen, Morgens und Abends eine nehmen. Dann beobachte ich das mal.

    Auch mein Schema, 1g Morgens und dann zusätzlich 1 vor dem Training und 1 am Abend dann noch mal,

    vertrage ich Recht gut, ich sage mal 1-3x die Woche Diarrhö ist völlig in Ordnung.


    Aber guter Tipp mal wieder von ehemaliger-83! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 7-keto dhea verboten?? Hab das auch ganz normal Online geordert?? Dachte nur richtiges DHEA ist auf der Liste aber nicht der metabolit davon, also es sieht sehr frei verkäuflich aus mein Produkt. Nehme jeden morgen 100mg also 1 tab.

  • Werbung
  • Werbung
  • 7-keto dhea verboten?? Hab das auch ganz normal Online geordert?? Dachte nur richtiges DHEA ist auf der Liste aber nicht der metabolit davon, also es sieht sehr frei verkäuflich aus mein Produkt. Nehme jeden morgen 100mg also 1 tab.

    Siehe mal 7-Keto-DHEA und Dopingmittelverordnung. Es kann sein dass es als Dopingmittel aufgelistet ist, der Konsum aber erlaubt ist. Bin ich aber vorsichtig mit der Aussage. Es ist zwar nur das natürliche Metabolit von DHEA, wirkt aber nachweislich Leistungssteigernd. Ich sag immer,


    "ein Körper kann nicht funktionieren, wenn es nicht lebt (Vitamin D3). Es ist wie ein Auto ohne Benzin, ein Auto ohne Benzin kann auch nicht laufen".