"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Werbung
  • Werbung
  • das wäre mal der Hammer ich kenne mich da ja auch ganz gut aus und habe die monsterpalette an supps getestet ausprobiert vergliuchen mehr oder weniger nebenwirkungen und ja eingei supps machen sich am Blutbild, Puls, Blutdruck und sonstigen nebenwirkungen Defintiv bemerkbar und man könnte das ich nehm testo und 150 mg zink scheiß und jetzt hab ich upfermangel lösen usw wäre ein sehr hilfreicche arbeit !"

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • das wäre mal der Hammer ich kenne mich da ja auch ganz gut aus und habe die monsterpalette an supps getestet ausprobiert vergliuchen mehr oder weniger nebenwirkungen und ja eingei supps machen sich am Blutbild, Puls, Blutdruck und sonstigen nebenwirkungen Defintiv bemerkbar und man könnte das ich nehm testo und 150 mg zink scheiß und jetzt hab ich upfermangel lösen usw wäre ein sehr hilfreicche arbeit !"

    Viele wissen einfach nicht wie wichtig Nahrungsergänzungsmittel/Supplements sind auch gegen Krebs/Tumore!


    Der liebe Gott hat uns nicht einfach so mit Naturmittel bestückt. Viele werden jetzt sagen, Ernährung reicht - dies ist eben aber nicht so! Nehmen wir Quercetin als Beispiel, eine Kapsel Quercetin ist wie 1Kg Zwiebeln. 6 Kapseln Quercetin sollte man mindestens nehmen und wer schafft es 6Kg Zwiebeln am Tag zu Essen? Keiner wird es tun.


    Am Blutbild kannst du schlicht und ergreifend die Wahrheit entnehmen wie simple es ist, seinen Homocystein-Wert durch simples B-VITAMINE-KOMPLEX zu reduzieren!


    Wenn man weiß wie es geht, könnte man sogar 100 Jahre alt werden ohne jegliche Chemie und Beschwerden! Und warum sollte ich lügen? Gibt keinen Grund und Zweck dafür.


    Eins weiß ich, Blutbilder lügen nicht!


    Und ich hoffe, dass alle irgendwann vor meiner Türe stehen und mich für das was ich an Wissen geteilt habe, Küssen werden.


    Gute Nacht

    Medico

  • Werbung
  • Und ich hoffe, dass alle irgendwann vor meiner Türe stehen und mich für das was ich an Wissen geteilt habe, Küssen werden.


    Gute Nacht

    Medico

    Zungenkuss geht klar ? Komm dann morgen zur Uni , ruf dich vor und erweise dir meine Ehre mit einem fetten Kuss vor den kommilitonen. # einwenighomo


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Im Eröffnungspost wurde noch Mucuna Pruriens und P5P angeführt.

    Gibt es einen Grund warum diese hier oben nicht mehr angeführt sind?

    Was wäre eine Dosierung für das L-Tyrosin?

  • Im Eröffnungspost wurde noch Mucuna Pruriens und P5P angeführt.

    Gibt es einen Grund warum diese hier oben nicht mehr angeführt sind?

    Was wäre eine Dosierung für das L-Tyrosin?

    L-TYROSIN ebenso mit B-VITAMINE-KOMPLEX für eine bessere Absorption.


    L-TYROSIN oder Mucuna Pruriens sind beide Dopaminvorläufer, je nach Verträglichkeit würde ich mich für eines der beiden Stoffe entscheiden. Ich denke L-Tyrosin ist für die meisten bekömmlicher.

  • Werbung
  • ehemaliger-83 wofür ist quercentin gut und hast du ne Produkempfehlung?

    Quercetin ist ein natürlicher Aromatesehemmer. Es ist für vielerlei Dinge Gesundheitsfördernd: Bronchien, Augen, Haare, Prostata, Allergien, Darm usw.


    Bei Krebs wirkt es als Angiogenesehemmer. Produkte gibt es viele zertifizierte Anbieter, sei es in Pulver- oder Kapselform. Fairvital, Fair&Pure, Vit4Ever etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weis jemand was ob der Einsatz von 9OXO - Xanthene oder 3,3 Diindilomethan sinnvoll ist bezüglich Aromatasehemmung? Gibt ein Supp von Tested Nutrition „Anti Estro“ kann aber über diese Bestandteile nicht wirklich was finden im Netz.

  • Werbung
  • Weis jemand was ob der Einsatz von 9OXO - Xanthene oder 3,3 Diindilomethan sinnvoll ist bezüglich Aromatasehemmung? Gibt ein Supp von Tested Nutrition „Anti Estro“ kann aber über diese Bestandteile nicht wirklich was finden im Netz.

    Viele Hersteller machen es komplizierter als es ist. Das was du meinst ist schlicht und ergreifend, Brokkoli. Quercetin ist wohl das effektivste.

  • Ok ja es ist DIM.

    Ich habe mich jetzt erstmal für BOR entschieden.

    Langsam ist meine Pillenbox voll :-)

    Aber weis nicht ob es Placebo ist aber ich fühle mich jetzt schon die Tage etwas besser...Power im Training ist auch da, schlafe super, übern Tag mehr Energie...libido so lalala noch aber denke das braucht mehr Zeit. Nutze bis jetzt 7-keto dhea, vit d3+k2, magnesiumcitrat,zink multivitamin, Taurin, omega3 und dann das BOR sobald es da ist.

  • Werbung
  • Wie lange kann/sollte man L-Dopa denn idealerweise nehmen? Ich frage weil ich durch einen Bestellfehler 2 Dosen á 45 Tage 500mg habe . .. also ganze 90 Tage. Wäre overkill oder?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Aber allgemein um kurzfristig ne gute Wirkung zu haben sind 500mg gut oder gehen auch 1000?

    500-1000mg geht beides. Ich werde die Tage mal 1000mg testen, weiß aber nicht ob das gut geht. Zu viel Dopamin kann zu Übelkeit und Erbrechen führen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bei BOR/Boron gibt es nun Beiträge oder angebliche Studien in denen der Testowert gestiegen ist und gleichzeitig Östro gesenkt wurde.

    In wieder anderen Beiträgen (meist US) das es Testo zwar erhöht aber ebenso das Östro. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung was sagen?

  • Bei BOR/Boron gibt es nun Beiträge oder angebliche Studien in denen der Testowert gestiegen ist und gleichzeitig Östro gesenkt wurde.

    In wieder anderen Beiträgen (meist US) das es Testo zwar erhöht aber ebenso das Östro. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung was sagen?

    Bei Herren erhöht es den Testosteronlevel, bei Frauen eher Östrogen.


    Für mich macht die Kombination Vitamin D3, Selen, Magnesium, Zink, L-Tyrosin u. 7-Keto-DHEA viel mehr Sinn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleines Update: Laune steigt von Tag zu Tag, Libido ebenso, Errektionen 1a so wie auf Stoff :D

    Kraft geht wieder langsam hoch & allgemeine Motivation, Gefühlsmäsig hat sich definitiv was getan, um das ganze aber zu Untermauern hab ich diesen Freitag Termin beim Doc für nächste Blutbild. Ich hoffe das Ergebnis bestätigt das Befinden ;)


    Frage an ehemaliger-83 wenn die Werte wieder i wann gut sind was würdest du als Standard Supplementierung ansetzen? Also Dauereinnahme z.B zink,magnesium, vit d3+k2 & omega3?


    Denn die PCT Kombi ist auf Dauer echt viel, das ersetzt fast ne Mahlzeit :D

  • Werbung
  • Schwer zu sagen, ohne das ich dich kenne und deine Blutbilder nicht kenne. Habe zurzeit auch ein Haufen Arbeit. Denke Vitamin D3, Magnesium, Selen, B-VITAMINE-Komplex, ein guter Omega-3-Index (8-11 %) wäre wohl als Standard-Supplement eine tolle Sache. Ich bin z.B. ein Typ der Eisen durchgehend supplementieren muss - daher kann ich für andere schwer entscheiden. Bei mir ist immer ein Multivitamin- und Mineralpräparat mit inne.

  • Hallo Leute leider habe ich bei meinen Werten nichts positives zu berichten,


    Mein endogenes Testosteron geht immer weiter in den Keller.


    Obwohl ich soviel dafür getan habe, dass es besser wird :-(


    Verstehe es auch nicht, vermute das die Hoden einfach die Signale der Hypo nichtmehr richtig verarbeiten können.


    Mache hier eine kurze Auflistung der relevanten und neusten Werte.


    Abnahme 12.6.2019


    LH 3.9 IE/L

    FSH 6.6 IE/L

    TSH 3,2 mE/L

    Calcium 2,4 nmaol/L

    PSA 0,63ug/L

    Freies Testosteron 5.1 ng/dl

    Östrogen 19 ng/L

    Testosteron Gesamt 217ng/dl

    Vitamin D3 143ug/L

    SHGB 23 nmol/l

    FAI 34 kA

    Dihydritestosteron 330 ng/l


    Zur Zeit Suppe ich folgendes, bzw seit längerem.


    20000mg LTyrosin zu jeder Portion p5p von Fairvital

    2 mal 100 mg 7 Keto DHEA

    20000ie Vitamin D3 K2 KobiProdukt Fairvital

    3000 mg Niacin

    Multivitamin von Vitabay 1x Kapsel Täglich (Advanced One Multivtiamin)

    600mg Magnesium

    Omega 3 Kapseln x 5 Stück Fairvital

    Jeden 3 Tag 2000ug Vitamin B12 injektion für Blutbildung.

    400mcg Selen


    Termin beim Endo steht an , bin leider drauf eingestellt den Rest meines Lebens auf Ersatztherapie zu enden.


    Stärkste Symptome momentan:


    Starke Schlafstörungen

    Wenig Antrieb

    Trockene Augen

    Libido Unterirdisch


  • Werbung