"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

• Eine sehr gute Post-Cycle-Therapie könnte etwa so aussehen:

✓7-Keto-DHEA 2 x 100mg/Tag [>IGF-1, >Cortisolcontrol, >T3 aus der Epithelzelle]

✓Vitamin D3 10.000i.e./Tag [>Zwischen-Hoden-Leydigzellen]

✓Vitamin K2 200uq/Tag [>Calciumverwertung, Cofaktor]

✓Magnesium 2 x 400mg/Tag [>Calcium-Gegenpool, >Umwandlung zum aktiven Hormon des Vitamins D3 (Cofaktor)]

✓Boron 9mg/Tag [>Testosteronstimulation, >Aromatesehemmung, >Cofaktor]

✓Zink 1 x 15mg-25mg/Tag [>Testosteronbiotsynthese, >Zellteilung, >Cofaktor]

✓L-Tyrosin [>Neurotransmitter, >Prolaktinhemmer, >L-Thyroxin Vorstufe]

✓B-Vitamin-Komplex 1Stk./Tag [Neurotransmitter, >Homocystein-Reduktase, >ZNS]

✓Quercetin 3 x 1000mg/Tag [>Aromatesehemmung]

✓Vitamin C Pulver 3 x 1000mg/Tag [>Cortisolkontrolle, >Kollagene]

✓OPC 3 x 250mg/Tag [>Durchblutung und Verteilung aller Wirkstoffe im Körper]

✓Selen 200mcg/Tag [>Spermabildung, >Cofaktor]

Hoffe ich habe nichts vergessen :)

• Werbung
  • DAA stimuliert Prolaktin, war gewiss kein Rat von meiner Seite.

War mein Rat. DAA in der Pct ist sehr gut, haben ich sowie mehrere andere gute Erfahrungen mit gemacht. Prolaktin wird auch nicht stimuliert, bzw Vernachlässigbar.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • War mein Rat. DAA in der Pct ist sehr gut, haben ich sowie mehrere andere gute Erfahrungen mit gemacht. Prolaktin wird auch nicht stimuliert, bzw Vernachlässigbar.

Hallo DarkTyr,

gibt es wenig Humanstudien darüber. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Nimmst du Vitamin B6 (P-5-P) dazu? Interessant ist, dass die Säure sehr wohl T4 und T3 stimulieren könnte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung