"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • HcG produziert aber auch zugleich Östrogen und Prolaktin. Dann weiß man auch nicht ob man davon die Hoden-Leydig-Zwischenzellen schädigen könnte. Man hat ja nur 2 Hoden und keine Schadensversicherung dafür, die die Hoden dann wieder ersetzen können.


    Mit HcG wäre ich persönlich sehr vorsichtig.

    Hallo ehemaliger-83,


    sehr lobenswert, wie du hier engagiert bist und viele nützliche Infos mit uns teilst. Aber die Forschung ist doch mit HCG beim Mann recht vorangeschritten und gut protokolliert, sodass es extrem unwahrscheinlich ist, dass die Leydigzellen bei 250IE 2-3 die Wochen Schaden nehmen. Ich stütze meine Meinung mit diversen Studien aus der USA und den Tagungen der Urlogen auf Youtube , zu den Thema. Das Thema ist so komplex wie die Menschen selbst.

  • Werbung
  • Werbung
  • mein Beitrag sollte kein Angriff darstellen. Über die Jahre hat sich eben diese Meinung manifestiert. Dein Vorschlag, es mit anderen Produkten zu versuchen, ergibt Sinn und wird sicherlich auch angewendet. Werde berichten; )

  • Werbung
  • mein Beitrag sollte kein Angriff darstellen. Über die Jahre hat sich eben diese Meinung manifestiert. Dein Vorschlag, es mit anderen Produkten zu versuchen, ergibt Sinn und wird sicherlich auch angewendet. Werde berichten; )

    Überhaupt nicht. Nicht falsch verstehen. Aber jedes Medikament hat seine negativen und bösen Seiten.

  • Hallo,


    viele L-DOPA aus der Juckbohne "Mucuna Pruriens" Anwender berichten über sämtliche, ich muss sagen, harte Nebenwirkungen - die sich auf Schwindel, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Herzrasen, Herzstolpern, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Druck auf der Hypophyse und/oder Zirbeldrüse, Libidoverlust und eher gegenteilige Wirkung beziehen, was man vom L-TYROSIN eher gar nicht bis kaum hört od. liest. Die NW aus der Juckbohne Mucuna Pruriens, hören oder lesen sich ähnlich wie das synthetische L-Dopa.


    Viele berichten aber auch von einer viel besseren Schilddrüsenfunktion, mehr Antrieb, höhere Libido, LH, FSH und HGH Anstieg, multiple Orgasmen, bessere Konzentration usw.


    Nicht jedem ist ein Stoff bekömmlich, muss hier gesagt werden.


    BR

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Werde auch die supps tyrosin, keto 7, l dopa und egcg zusätzlich einnehmen und mal nach 1-2 Monaten berichten ob sich was an Wohlbefinden, Regeneration usw. ändert.


    Auf jeden Fall schonmal ein dickes Lob an ehemaliger-83 für die Infos und Antworten die er in sämtlichen Threads postet!


    Gute Arbeit!

  • Werbung
  • Habe da noch eine Frage zu meiner Konstellation von l dopa und egcg.


    Hat jemand von euch Schlafprobleme nach der Einnahme der supps?


    Ich habe das Gefühl, dass das ich einen schlechtern Schlaf habe. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann sein das du vom L Dopa und EGCG wach wirst, versuch es doch mal Morgens anstatt vorm dem Schlafen gehen.


    Ich hatte das gleiche Problem vorm Schlafen damit.

    Ich hatte in einem thread gelesen, dass man das egcg und l dopa vor dem schlagen gehen soll zwecks hgh ausschüttung....

  • Werbung
  • Hallo,


    hinzufügen möchte ich gerne, dass man L-TYROSIN morgens mit Vitamin C Pulver einnehmen sollte. Denn Vitamin C verwertet die Schilddrüsenhormone T4 und T3 besser. L-Tyrosin ist ja bekanntlich die Vorstufe des L-Thyroxin und agiert als Dopaminvorläufer. Gibt auch Anwender die auf L-Tyrosin + Taurin einen effektiven Fokus und Tunnelblick erlangen.


    Schönen Abend.

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Werbung
  • Begrüße Euch allesamt!


    Da des Öfteren über die Absetzphase diskutiert, sowohl danach gefragt wird, biete ich diese Thematik in kurzer Fassung an, als Nachschlagewerk. Hier wird alles kurz und klar zusammengefasst und hoffe damit den meisten helfen zu können, um gefährliche Nebenwirkungen abzuwehren. Ich bin durch das Forum gestöbert und konnte mit Begeisterung feststellen, dass unter den Bodybuildern Insiderwissen im Rahmen der Endokrinologie herrscht. Trotzdessen Versuche ich zumindest bei fehlender Interpretation, die Lücken zu füllen und einen Feinschliff zu schaffen, es gibt etliche Studien die meiner Fachliteratur zusprechen, belegen und oder wiederspiegeln. Wenn es die Community erlaubt, pinnt das Thema doch gerne als "Nachschlagewerk" an. In dieser Thematik könnte man ein wenig in die komplementär Medizin eingehen.

    Begrüße Euch allesamt!


    Da des Öfteren über die Absetzphase diskutiert, sowohl danach gefragt wird, biete ich diese Thematik in kurzer Fassung an, als Nachschlagewerk. Hier wird alles kurz und klar zusammengefasst und hoffe damit den meisten helfen zu können, um gefährliche Nebenwirkungen abzuwehren. Ich bin durch das Forum gestöbert und konnte mit Begeisterung feststellen, dass unter den Bodybuildern Insiderwissen im Rahmen der Endokrinologie herrscht. Trotzdessen Versuche ich zumindest bei fehlender Interpretation, die Lücken zu füllen und einen Feinschliff zu schaffen, es gibt etliche Studien die meiner Fachliteratur zusprechen, belegen und oder wiederspiegeln. Wenn es die Community erlaubt, pinnt das Thema doch gerne als "Nachschlagewerk" an. In dieser Thematik könnte man ein wenig in die komplementär Medizin eingehen.

    Wurde eigentlich schon Mal Adenosylcobalamin statt aktives Q10 diskutiert, für die Mitochondrien? Viele wissen einfach nicht wie wichtig Vitamin B12, Vitamin C, Eisen usw. für den Körper ist. Insbesondere für die Sauerstoffsättigung, Psyche und Homocystein.

  • Kann von beidem kommen. Beim EGCG vom Koffein und bei L-DOPA vom Dopamin und Noradrenalin.

    Habe jetzt mal ein paar Tage das EGCG morgens genommen und L-Dopa in Kombi mit melatonin, vor dem Schlafen gehen. Siehe da ich schlafe wie ein Stein. Lag also doch nur am EGCG.


    Wie sieht es mit der Aufnahme von L-Dopa aus ohne das EGCG?

  • Werbung
  • Habe jetzt mal ein paar Tage das EGCG morgens genommen und L-Dopa in Kombi mit melatonin, vor dem Schlafen gehen. Siehe da ich schlafe wie ein Stein. Lag also doch nur am EGCG.


    Wie sieht es mit der Aufnahme von L-Dopa aus ohne das EGCG?

    Mucuna Pruriens ohne EGCG, so passiert das L-DOPA nicht durch die Bluthirn-Schranke. EGCG dient der Absorption.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich feier ihn :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich feier ihn :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gucke den auch manchmal. Aber was mir direkt auffiel, auf seinen Fotos bevor die Videos anfangen sieht er immer aus wie Markus Maria Profitlich(Mensch Markus) auf Roids xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich feier ihn :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube er liebt es ?


    Ich bin da absolut das Gegenteil, ich möchte niemals Youtuber sein.


    Recht hat er, Tamoxifen wirkt tatsächlich auf die Mitochondrien Zytotoxisch. Das kann man sehr gut mit Vitamin C verhindern, leider vermindert Vitamin C die Wirkung des Tamoxifens. Wer beim Absetzen eine Synergie mit Tamoxifen möchte, der kombiniert es mit Quercetin.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7636308/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26214621/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20804812/

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man sehr gut mit Vitamin C verhindern, leider vermindert Vitamin C die Wirkung des Tamoxifens. Wer beim Absetzen eine Synergie mit Tamoxifen möchte, der kombiniert es mit Quercetin.

    Und jetzt habe ich mir auf Dein Anraten hin 1t Vitamin C bestellt. Hoffe das geht trotzdem klar!

  • Werbung