"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • HcG produziert aber auch zugleich Östrogen und Prolaktin. Dann weiß man auch nicht ob man davon die Hoden-Leydig-Zwischenzellen schädigen könnte. Man hat ja nur 2 Hoden und keine Schadensversicherung dafür, die die Hoden dann wieder ersetzen können.


    Mit HcG wäre ich persönlich sehr vorsichtig.

    Hallo ehemaliger-83,


    sehr lobenswert, wie du hier engagiert bist und viele nützliche Infos mit uns teilst. Aber die Forschung ist doch mit HCG beim Mann recht vorangeschritten und gut protokolliert, sodass es extrem unwahrscheinlich ist, dass die Leydigzellen bei 250IE 2-3 die Wochen Schaden nehmen. Ich stütze meine Meinung mit diversen Studien aus der USA und den Tagungen der Urlogen auf Youtube , zu den Thema. Das Thema ist so komplex wie die Menschen selbst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    viele L-DOPA aus der Juckbohne "Mucuna Pruriens" Anwender berichten über sämtliche, ich muss sagen, harte Nebenwirkungen - die sich auf Schwindel, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Herzrasen, Herzstolpern, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Druck auf der Hypophyse und/oder Zirbeldrüse, Libidoverlust und eher gegenteilige Wirkung beziehen, was man vom L-TYROSIN eher gar nicht bis kaum hört od. liest. Die NW aus der Juckbohne Mucuna Pruriens, hören oder lesen sich ähnlich wie das synthetische L-Dopa.


    Viele berichten aber auch von einer viel besseren Schilddrüsenfunktion, mehr Antrieb, höhere Libido, LH, FSH und HGH Anstieg, multiple Orgasmen, bessere Konzentration usw.


    Nicht jedem ist ein Stoff bekömmlich, muss hier gesagt werden.


    BR

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Werde auch die supps tyrosin, keto 7, l dopa und egcg zusätzlich einnehmen und mal nach 1-2 Monaten berichten ob sich was an Wohlbefinden, Regeneration usw. ändert.


    Auf jeden Fall schonmal ein dickes Lob an ehemaliger-83 für die Infos und Antworten die er in sämtlichen Threads postet!


    Gute Arbeit!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    hinzufügen möchte ich gerne, dass man L-TYROSIN morgens mit Vitamin C Pulver einnehmen sollte. Denn Vitamin C verwertet die Schilddrüsenhormone T4 und T3 besser. L-Tyrosin ist ja bekanntlich die Vorstufe des L-Thyroxin und agiert als Dopaminvorläufer. Gibt auch Anwender die auf L-Tyrosin + Taurin einen effektiven Fokus und Tunnelblick erlangen.


    Schönen Abend.

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Werbung
  • Begrüße Euch allesamt!


    Da des Öfteren über die Absetzphase diskutiert, sowohl danach gefragt wird, biete ich diese Thematik in kurzer Fassung an, als Nachschlagewerk. Hier wird alles kurz und klar zusammengefasst und hoffe damit den meisten helfen zu können, um gefährliche Nebenwirkungen abzuwehren. Ich bin durch das Forum gestöbert und konnte mit Begeisterung feststellen, dass unter den Bodybuildern Insiderwissen im Rahmen der Endokrinologie herrscht. Trotzdessen Versuche ich zumindest bei fehlender Interpretation, die Lücken zu füllen und einen Feinschliff zu schaffen, es gibt etliche Studien die meiner Fachliteratur zusprechen, belegen und oder wiederspiegeln. Wenn es die Community erlaubt, pinnt das Thema doch gerne als "Nachschlagewerk" an. In dieser Thematik könnte man ein wenig in die komplementär Medizin eingehen.

    Begrüße Euch allesamt!


    Da des Öfteren über die Absetzphase diskutiert, sowohl danach gefragt wird, biete ich diese Thematik in kurzer Fassung an, als Nachschlagewerk. Hier wird alles kurz und klar zusammengefasst und hoffe damit den meisten helfen zu können, um gefährliche Nebenwirkungen abzuwehren. Ich bin durch das Forum gestöbert und konnte mit Begeisterung feststellen, dass unter den Bodybuildern Insiderwissen im Rahmen der Endokrinologie herrscht. Trotzdessen Versuche ich zumindest bei fehlender Interpretation, die Lücken zu füllen und einen Feinschliff zu schaffen, es gibt etliche Studien die meiner Fachliteratur zusprechen, belegen und oder wiederspiegeln. Wenn es die Community erlaubt, pinnt das Thema doch gerne als "Nachschlagewerk" an. In dieser Thematik könnte man ein wenig in die komplementär Medizin eingehen.

    Wurde eigentlich schon Mal Adenosylcobalamin statt aktives Q10 diskutiert, für die Mitochondrien? Viele wissen einfach nicht wie wichtig Vitamin B12, Vitamin C, Eisen usw. für den Körper ist. Insbesondere für die Sauerstoffsättigung, Psyche und Homocystein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich feier ihn :)


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich feier ihn :)


    Gucke den auch manchmal. Aber was mir direkt auffiel, auf seinen Fotos bevor die Videos anfangen sieht er immer aus wie Markus Maria Profitlich(Mensch Markus) auf Roids xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich feier ihn :)


    Ich glaube er liebt es ?


    Ich bin da absolut das Gegenteil, ich möchte niemals Youtuber sein.


    Recht hat er, Tamoxifen wirkt tatsächlich auf die Mitochondrien Zytotoxisch. Das kann man sehr gut mit Vitamin C verhindern, leider vermindert Vitamin C die Wirkung des Tamoxifens. Wer beim Absetzen eine Synergie mit Tamoxifen möchte, der kombiniert es mit Quercetin.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7636308/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26214621/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20804812/

  • Werbung