"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Ich weiß nicht ob das Schizophrenie ist, aber ich bitte dich künftig von dem Thread hier fernzuhalten und mich per PN nicht mehr zu belästigen.


    Danke.

  • Werbung
  • So unproduktive Beiträge könnt ihr euch sparen in diesem Thread, ehemaliger-83 gibt euch mehr als genug Hilfestellung kostenfrei.


    Tristano

    Soviel Unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen, lass bitte die Finger von dem Stoff es würde dir sehr gut tun, dein Körper ist anscheind nicht für Testosteron gemacht, eventuell gibt es freie Ausbildungsstellen in lokalen Blumengeschäften, wenn du deine Energie nutzt und sie in was sinnvolles steckst profitierst du davon und musst nicht deiner Frustration hier auslassen, du bist unfassbar frech man gibt dir den kleinen Finger und du nimmst die ganze Hand und beschwerst dich wenn du nicht daran nuckeln darfst.


    Lindbergh


    Keiner zwingt dich hier zu bleiben, das ist sein Thread und er genießt ansehen hier weil er lange ein produktives Forenmitglied ist, seine Hilfestellung hat hier lange vielen Leuten geholfen, es ist ziemlich eklig das du dich hier auskotzt, wenn es dir nicht passt dann ciao oder behalte einfach deine Meinung für dich, wir sind alle dankbar für seine Hilfe.

  • Werbung
  • Zitat

    Das SHBG spielt übrigens die entscheidende Rolle, beim freien Testosteron, das ist kein kein blabla wie du es darstellst.

    Wurde eigentlich von mir optimal erläutert, siehe unten Zitat von ehemaliger-83:

    Das mit L-Thyrox und Teufelskreis stimmt so nicht ganz, zumal 25mcg Low sind. Nur Hohe Thyroxinkonzentrationen wirken auf das sog. SHGB erhöhend. 7-Keto-DHEA sollte auf Grund des IGF-1 SHGB-Senkend wirken, so wird mehr und mehr freies Testosteron ausgeschüttet. Ich würde Creatin mit Traubensaft einnehmen. Traubensaft für das Insulin und Creatin für das Androgene DHT. Insulin senkt SHGB.


    Ich schrieb doch, Aminosäuren-Komplex zusammen mit Kreatin (Kreatin und Androgenrezeptor "DHT-Synthese" habe ich bereits erwähnt). In so einem Aminosäuren-Komplex ist L-Tryptophan enthalten, es regeneriert die Darmschleimhaut.


    Darmsanierung funktioniert mit Rohkost, Curcumin und Probiotika zusammen.

  • Ich weiß nicht ob das Schizophrenie ist, aber ich bitte dich künftig von dem Thread hier fernzuhalten und mich per PN nicht mehr zu belästigen.


    Danke.

    Du hast mich doch gleich wieder angeschrieben per Privatnachricht als ich nach 2 Monaten Pause hier wieder online kam und einen Beitrag geschrieben habe, ich habe dir nicht geschrieben.


    Du wolltest mir wieder irgendeinen Supplementplan verkaufen für 235 Euro. Obwohl du nichtmal weisst ob meine Hoden geschädigt sind oder nicht.


    Es ist eine Frechheit das du schreibst ich würde dich belästigen, du versucht hier mit dem Leid von irgendwelche Doping Geschädigte Schwarz Kohle zu machen.


    Das dies hier keiner sehen will wundert mich.

  • Werbung
  • Da haben Sie wohl den Thread "Meine Signatur plötzlich weg" verpasst.


    Link:


    Meine Signatur plötzlich weg?


    Ergänzung: Es gab eine Namensänderung in "ehemaliger-83"

  • Werbung
  • Danke, habs durch gelesen. Denke es wurde alles dazu gesagt.


    Ich werde jedenfalls nie mehr irgendwelchen Anonymen möchte gern Ärtzen die sich auf Bodybuilding Forums rum treiben Geld überweisen.