"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Ich weiß nicht ob das Schizophrenie ist, aber ich bitte dich künftig von dem Thread hier fernzuhalten und mich per PN nicht mehr zu belästigen.


    Danke.

  • Werbung
  • So unproduktive Beiträge könnt ihr euch sparen in diesem Thread, ehemaliger-83 gibt euch mehr als genug Hilfestellung kostenfrei.


    Tristano

    Soviel Unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen, lass bitte die Finger von dem Stoff es würde dir sehr gut tun, dein Körper ist anscheind nicht für Testosteron gemacht, eventuell gibt es freie Ausbildungsstellen in lokalen Blumengeschäften, wenn du deine Energie nutzt und sie in was sinnvolles steckst profitierst du davon und musst nicht deiner Frustration hier auslassen, du bist unfassbar frech man gibt dir den kleinen Finger und du nimmst die ganze Hand und beschwerst dich wenn du nicht daran nuckeln darfst.


    Lindbergh


    Keiner zwingt dich hier zu bleiben, das ist sein Thread und er genießt ansehen hier weil er lange ein produktives Forenmitglied ist, seine Hilfestellung hat hier lange vielen Leuten geholfen, es ist ziemlich eklig das du dich hier auskotzt, wenn es dir nicht passt dann ciao oder behalte einfach deine Meinung für dich, wir sind alle dankbar für seine Hilfe.

  • Werbung
  • Zitat

    Das SHBG spielt übrigens die entscheidende Rolle, beim freien Testosteron, das ist kein kein blabla wie du es darstellst.

    Wurde eigentlich von mir optimal erläutert, siehe unten Zitat von ehemaliger-83:

    Das mit L-Thyrox und Teufelskreis stimmt so nicht ganz, zumal 25mcg Low sind. Nur Hohe Thyroxinkonzentrationen wirken auf das sog. SHGB erhöhend. 7-Keto-DHEA sollte auf Grund des IGF-1 SHGB-Senkend wirken, so wird mehr und mehr freies Testosteron ausgeschüttet. Ich würde Creatin mit Traubensaft einnehmen. Traubensaft für das Insulin und Creatin für das Androgene DHT. Insulin senkt SHGB.


    Ich schrieb doch, Aminosäuren-Komplex zusammen mit Kreatin (Kreatin und Androgenrezeptor "DHT-Synthese" habe ich bereits erwähnt). In so einem Aminosäuren-Komplex ist L-Tryptophan enthalten, es regeneriert die Darmschleimhaut.


    Darmsanierung funktioniert mit Rohkost, Curcumin und Probiotika zusammen.

  • Ich weiß nicht ob das Schizophrenie ist, aber ich bitte dich künftig von dem Thread hier fernzuhalten und mich per PN nicht mehr zu belästigen.


    Danke.

    Du hast mich doch gleich wieder angeschrieben per Privatnachricht als ich nach 2 Monaten Pause hier wieder online kam und einen Beitrag geschrieben habe, ich habe dir nicht geschrieben.


    Du wolltest mir wieder irgendeinen Supplementplan verkaufen für 235 Euro. Obwohl du nichtmal weisst ob meine Hoden geschädigt sind oder nicht.


    Es ist eine Frechheit das du schreibst ich würde dich belästigen, du versucht hier mit dem Leid von irgendwelche Doping Geschädigte Schwarz Kohle zu machen.


    Das dies hier keiner sehen will wundert mich.

  • Werbung
  • Da haben Sie wohl den Thread "Meine Signatur plötzlich weg" verpasst.


    Link:


    Meine Signatur plötzlich weg?


    Ergänzung: Es gab eine Namensänderung in "ehemaliger-83"

  • Werbung
  • Danke, habs durch gelesen. Denke es wurde alles dazu gesagt.


    Ich werde jedenfalls nie mehr irgendwelchen Anonymen möchte gern Ärtzen die sich auf Bodybuilding Forums rum treiben Geld überweisen.

  • Interessant, hast Du nur mit HCG abgesetzt, oder nach dem absetzen nochmal mit HCG nachgeholfen? Normalerweise hätte HCG nur das Hodenvolumen, jedoch nicht Spermienquantität verbessern dürfen?

  • Werbung
  • Hallo Tristano, was kam bei Deinem Termin genau raus?

  • Bist Du Arzt???? :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hcg ist doch kein synthetisches LH?:???:


    die gonaden produzieren durch das hcg körpereigenes lh, es wird dadurch imitiert, also nachgebildet.... da hast du etwas falsch aus den arztbüchern abgelesen=O


    so viele docs die fehler machen_-O-_

    die pct von dir ist zwar ok, hat bei mir aber nichts gebracht und zwar gleich null! ich habe alle supps durch und die Testobooster aus america kannst in tonne kloppen!!


    pinienrindenextrakt und arginin-citrullin hat meinen sex zuruückgeholt. wenn sich die libido steigt und spermavolumen so stimmt die komplette testoproduktion wieder überein.

  • Bist Du Arzt???? :o

    Nur in seine Träume war er Arzt, Hauptsächlich hat sein Gehirn am Ende wegen Amazon Gutscheine ausgesetzt. Er wollte letztendlich hier mehrere User abzocken, weswegen er auch gesperrt wurde und weil er die Mods immer Beleidigt hat und sich hier als der große Chef aufgespielt hat.

    Kein Arzt hat Zeit hier großartig Beiträge zu verfassen;) Es gibt hier viele Leute die Endokrinologisches Wissen haben, durch Eigenerfahrung und eigenes Anlernen, aber der Dr. Med ist hier nicht und

    ganz Ehrlich gesagt, ich will hier auch keinen Doc von der Pharmamafia.

  • Werbung
  • HCG kann durch die hohen künstlichen LH Spiegel, dass TSH extrem erhöhen, wenn die Schilddrüse dann Platt ist nach dem Absetzen , kracht das Endogene Testo wieder runter.

    Man muss den Körper immer ganzheitlich sehen.

  • HCG kann durch die hohen künstlichen LH Spiegel, dass TSH extrem erhöhen, wenn die Schilddrüse dann Platt ist nach dem Absetzen , kracht das Endogene Testo wieder runter.

    Man muss den Körper immer ganzheitlich sehen.

    Aber hcg und das LH ist körpereigen....

    Hast dafür eine Quelle dass das LH künstlich ist? Sonst würden doch die Hoden durch HCG nicht wachsen..... :/

  • Werbung
  • Dir ist schon klar das HCG im Labor hergestellt wird-guenni-????

    Außerdem sind die LH Spiegel, nach der HCG Injektion viel höher als das was die Hypophyse produziert.

    Klar ist mir das klar, sogar glasklar. Es heißt aber nicht dass synthetisches HCG kein körpereigenes LH produzieren lässt. Das stimmt einfach nichts Tamoxifen ist auch synthetisch aber das LH eben korpereigen. Sonst würden die Eier nicht so wachsen! Es stellt ja die Produktion nicht ein dann wäre LH auf 0 ! Sobald LH und FSH steigt ist es körpereigene! Frag jeden Urologen oder suche im Netz. Der ehemaliger-83 hat hier einfach nur ein Loch verzapft!

  • Werbung
  • Klar ist mir das klar, sogar glasklar. Es heißt aber nicht dass synthetisches HCG kein körpereigenes LH produzieren lässt. Das stimmt einfach nichts Tamoxifen ist auch synthetisch aber das LH eben korpereigen. Sonst würden die Eier nicht so wachsen! Es stellt ja die Produktion nicht ein dann wäre LH auf 0 ! Sobald LH und FSH steigt ist es körpereigene! Frag jeden Urologen oder suche im Netz. Der ehemaliger-83 hat hier einfach nur ein Loch verzapft!

    Scheiss doch mal auf den Ehemaliger Spasti.

    Wenn das LH ansteigt wie die Sau, steigt auch dein TSH. Clomid und Tamox erhöhen ebenfalls das TSH, nur nicht so stark wie HCG , bei HCG explodiert das LH weil es nicht aus der Hypophyse stimuliert wird, wie bei den Östrogenrezeptor Medis(Tamox/Clomi) sondern direkt in die Blutbahn gespritzt wird.

    Die Serms stimulieren aus der Hypophyse LH & FSH durch Rezeptor Besetzung , das HCG (LH) knallst du direkt in die Blutbahn, dein Gehirn bekommt dabei erstmal sogar ein negatives Feedback, bei den Serms ist das genau umgekehrt.

    Deine eigenen Drüsen sind beim LH durch HCG nicht an der Produktion beteiligt, es wird einfach künstlich gespritzt.

    Verstehst du das?

  • das HCG war doch den körpereigenen LH nur sehr ähnlich.....so ähnlich, dass der Körper es für LH hält und die Hoden entsprechend drauf reagieren.


    Hcg fördert dementsprechend nicht die körpereigene LH-Ausschüttung, sondern tarnt sich nur als LH. So kommen dann auch die hohen LH-Spiegel im Blutbild zustande.

    Gleiches gilt für HMG in Bezug auf FSH.


    Das war so zumindest mein letzter Stand.

  • Werbung
  • HCG ist kurz gesagt künstliches LH , dass einfach zu gespritzt wird , direkt in die Blutbahn.

    Die Körpereigenen Drüsen haben nichts damit zu tun und bekommen durch den Testosteron Anstieg, welches durch das HCG ausgelöst wird ein negatives Feedback.

    Ballert man HCG ohne direkt danach ein Serm für

    die Hypophyse zu nehmen, ist die Gehirn LH und FSH Produktion erstmal Platt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese beiden Substanzen steuern während der Schwangerschaft die Ausreifung der Gebärmutter und somit die Entwicklung des Fötus. Bei Männern dagegen stimuliert HCG aufgrund seiner hohen Ähnlichkeit mit LH (lutenisierendes Hormon) anders als bei Frauen die Synthese von Testosteron.


    Quelle: Choriongonadotropin (CG) - Deutsche Sporthochschule Köln

  • Werbung
  • Ich dachte durch HCG werden die Hodenzellen angeregt....


    Ich lese mich nochmal ein.

    Richtig...angeregt, Testosteron zu produzieren ;)

    Das richtige LH kommt aus der Hypophyse im Gehirn und wird durch GnRH stimuliert.

    Umgangssprachlich wird hier HCG als Synthetisches LH bezeichnet, wobei das formal nicht ganz korrekt ist.
    Dadurch, dass es dem LH so ähnlich ist, denkt der Körper nur, dass es LH ist.

  • Werbung
  • Richtig...angeregt, Testosteron zu produzieren ;)

    Das richtige LH kommt aus der Hypophyse im Gehirn und wird durch GnRH stimuliert.

    Umgangssprachlich wird hier HCG als Synthetisches LH bezeichnet, wobei das formal nicht ganz korrekt ist.
    Dadurch, dass es dem LH so ähnlich ist, denkt der Körper nur, dass es LH ist.

    Ich weiß das

    Hat mich nur irritiert