"Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Werbung
  • Ja, so war es ja geplant.

    Wenn man Tamoxifen gegen Weichteiltumore einnimmt und dazu eine Hochdosis-Therapie Vitamin C substituiert, kann es die Wirkung von Tamoxifen verringern. Ich glaube dass wird bei dir halbsoschlimm sein. An deiner Stelle würde ich Quercetin noch dazu nehmen, Vitamin C verstärkt die Quercetin-Absorption. Tamoxifen entfaltet seine LH und FSH Ausschüttende Wirkung - auch mit Vitamin C. Es ging mir eher um eine Anti-Tumortherapie und Zellen.


    Und es tut mir leid, ich kann mir nicht jeden User merken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das verstehe ich natürlich. Als es aber die Tage Thema war, habe ich reagiert und mir die empfohlenen Sachen:


    Vitamin C, Testo Booster T-100 und DAA bestellt.


    Kann jetzt nicht noch mehr bestellen und einnehmen.

    Muss du auch nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Eine sehr gute Post-Cycle-Therapie könnte etwa so aussehen:


    ✓7-Keto-DHEA 2 x 100mg/Tag [>IGF-1, >Cortisolcontrol, >T3 aus der Epithelzelle]

    ✓Vitamin D3 10.000i.e./Tag [>Zwischen-Hoden-Leydigzellen]

    ✓Vitamin K2 200uq/Tag [>Calciumverwertung, Cofaktor]

    ✓Magnesium 2 x 400mg/Tag [>Calcium-Gegenpool, >Umwandlung zum aktiven Hormon des Vitamins D3 (Cofaktor)]

    ✓Boron 9mg/Tag [>Testosteronstimulation, >Aromatesehemmung, >Cofaktor]

    ✓Zink 1 x 15mg-25mg/Tag [>Testosteronbiotsynthese, >Zellteilung, >Cofaktor]

    ✓L-Tyrosin [>Neurotransmitter, >Prolaktinhemmer, >L-Thyroxin Vorstufe]

    ✓B-Vitamin-Komplex 1Stk./Tag [Neurotransmitter, >Homocystein-Reduktase, >ZNS]

    ✓Quercetin 3 x 1000mg/Tag [>Aromatesehemmung]

    ✓Vitamin C Pulver 3 x 1000mg/Tag [>Cortisolkontrolle, >Kollagene]

    ✓OPC 3 x 250mg/Tag [>Durchblutung und Verteilung aller Wirkstoffe im Körper]

    ✓Selen 200mcg/Tag [>Spermabildung, >Cofaktor]



    Hoffe ich habe nichts vergessen :)

  • Werbung
  • DAA stimuliert Prolaktin, war gewiss kein Rat von meiner Seite.

    War mein Rat. DAA in der Pct ist sehr gut, haben ich sowie mehrere andere gute Erfahrungen mit gemacht. Prolaktin wird auch nicht stimuliert, bzw Vernachlässigbar.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • War mein Rat. DAA in der Pct ist sehr gut, haben ich sowie mehrere andere gute Erfahrungen mit gemacht. Prolaktin wird auch nicht stimuliert, bzw Vernachlässigbar.

    Hallo DarkTyr,


    gibt es wenig Humanstudien darüber. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Nimmst du Vitamin B6 (P-5-P) dazu? Interessant ist, dass die Säure sehr wohl T4 und T3 stimulieren könnte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83 hätten Sie einmal Lust und Zeit eine List zu erstellen.


    Heisst ich gebe Stacks vor sie empfehlen dazu die richtigen Supps , natürlich abhängig vom Stack z.b. Testo only was sinnvoll wäre dann dies, das usw... So das man einen schönen Überblick hat was man an Supps nehmen könnte wenn man Stack XY fährt ich würde es auf 4-5 Stacks begrenzen Ihnen senden und dann packen sie die Supps wo nötig sind dazu.


    Natürlich muss das keine machen aber fragen immer so viele was denn sinnvoll wäre wenn man XY Stack hat oder Tren oder Bolde nimmt. Falls Sie lust und zeit haben würde ich ihnen was schicken und wir arbeiten was aus? Nur kurze info immer dahinter langt ja keinen Roman und keine wissenschaftliche Studie


    Mike

  • Die gleichen Zweifel habe ich bei Zink, Vitamin D und Magnesium die ich seit 2 Jahren täglich nehme auch. Nehme es aber trotzdem noch immer. ;)

    Vitamin D3 alleine reicht nicht aus (siehe oben, Therapieplanung). Das eine potenziert das andere. Über Vitamin D3 und Hoden-Leydig-Zwischenzellen / Testosteronproduktion gibt es klinische Belege, Studien - wie Sand am Meer. Aber wie gesagt, alleine reicht es wohl nicht aus.



    Lieber Mike,


    können wir gerne nebenher machen. Ich hatte ein Abteil, Biochemie. Daher mische ich immer etwas mit in Sachen Supplements.


    Schönes Wochenende Euch allen.

  • Werbung
  • Ich bezweifle dass es irgendeine Wirkung entfaltet. Ist aber Erfahrungssache .

    DAA wurde mehrfach klinisch getestet(siehe Internet), es erhöht bei Männern mit zu niedrigem Testospiegel signifikant das Testosteron(kann aber bei Leuten mit hohem endogenen Testospiegel Gegenteilig wirken, den Spiegel etwas drücken)


    Daher in einer PCT, wo der Testospiegel 0 ist, perfekt um die Hoden und Hypophyse zu stimulieren. ich hatte nach 30 Tagen Einnahme im der PCT (von Sarms) Eier wie Golfbälle und spritzte Wasserfälle (Bildlich gesprochen, aber sollte verständlich sein).


    Das selbe bei mehreren Forenkollegen damals.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • DAA wurde mehrfach klinisch getestet(siehe Internet), es erhöht bei Männern mit zu niedrigem Testospiegel signifikant das Testosteron(kann aber bei Leuten mit hohem endogenen Testospiegel Gegenteilig wirken, den Spiegel etwas drücken)


    Daher in einer PCT, wo der Testospiegel 0 ist, perfekt um die Hoden und Hypophyse zu stimulieren. ich hatte nach 30 Tagen Einnahme im der PCT (von Sarms) Eier wie Golfbälle und spritzte Wasserfälle (Bildlich gesprochen, aber sollte verständlich sein).


    Das selbe bei mehreren Forenkollegen damals.

    Welches Produkt hast du hierfür eingenommen? Es soll also die Hypophyse anregen? Geht fast nur über Neurotransmitter, Dopaminvorstufen-/Transporter, Hormonvorstufen-/Metaboliten. Ich muss sagen, für das sogenannte DAA habe ich keine Erklärung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Produkt hast du hierfür eingenommen? Es soll also die Hypophyse anregen? Geht fast nur über Neurotransmitter, Dopaminvorstufen-/Transporter, Hormonvorstufen-/Metaboliten. Ich muss sagen, für das sogenannte DAA habe ich keine Erklärung.

    DAA Professional von Olimp, aber getestet wurde D-Asparaginsäure als Monopräparat. Das DAA Pro hat einfach nur B6 etc als "Prolact Block" enthalten.


    Lies dir am besten einfach bisl was im Internet durch an Studien dazu, ist ziemlich interessant. Wurde lange als DER Testobooster gehandelt, bis bekannt wurde, das bei einigen Leuten mit bereits überhöhtem Testospiegel der Spiegel gedrückt wurde statt (noch weiter) zu erhöhen. Daher bleibt mMn nur der Bereich der PCT, wo man einen zu niedrigem Spiegel hat und diesen pushen will.


    ferdisch hab vergessen zu sagen, 3g DAA am Tag sollten es sein. Kommst also mit einer Packung 30Tage etwa hin. Das T-100 auch so dosieren das es 30 Tage reicht, so hab ich es gemacht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    ferdischhab vergessen zu sagen, 3g DAA am Tag sollten es sein. Kommst also mit einer Packung 30Tage etwa hin. Das T-100 auch so dosieren das es 30 Tage reicht, so hab ich es gemacht

    Schön das Du das noch schreibst. Hatte es mir aber auch so vorgenommen. Länger als 30 Tage hätte ich es nämlich nicht geschafft soviel Zeugs zu nehmen.


    Danke!

  • Werbung
  • Werbung