Ephedrin und Vaskularität

  • Hallo zusammen,


    ich habe gehört, dass bei der Einnahme von Ephedrin HCL die Vaskularität eher geringer wird.

    Was sind denn eure Erfahrungen? Viele berichten davon, dass man eigentlich einen besseren Pump davon hat.


    Und noch eine weitere Frage: bindet Ephedrin Wasser bzw. Kohlenhydrate und zieht somit Wasser?

    Wie ist die Einnahme von Ephedrin vor einem Wettkampf (z.B. in der Peak Week) anzusehen?

  • Werbung
  • Ephedrin leert deinen Glykogen Speicher, also besteht die Gefahr sehr flach zu werden wenn du es jedoch als booster vor dem Training mit 200mg Koffein nutzt hast du eine sehr heftige Leistungssteigerung und geilen Pump

  • Werbung
  • Der Pump auf ephe ist kein Pump, sondern eher die bessere Muskelkontraktion/MuscleMindConnection die man spürt. ECHTES Ephe zieht die Gefäße zusammen, da ist nix nit Pump. Deswegen auch der "Pepp-Pimmel" , kalte Füße/Hände usw auf Ephe.


    Norco wirkt ähnlich wie Ephe, aber erweitert die Gefäße. Da hat man nen guten Pump.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Pump auf ephe ist kein Pump, sondern eher die bessere Muskelkontraktion/MuscleMindConnection die man spürt. ECHTES Ephe zieht die Gefäße zusammen, da ist nix nit Pump. Deswegen auch der "Pepp-Pimmel" , kalte Füße/Hände usw auf Ephe.


    Norco wirkt ähnlich wie Ephe, aber erweitert die Gefäße. Da hat man nen guten Pump.

    Stimmt du hast recht es fördert die muscle mind Verbindung und verengt Gefäße, daher würde ich noch was für die Durchblutung nehmen und citrulin, weiß nicht wie es bei dir ist aber du kannst jeden hardcore booster in die Tonne kloppen mit der Kombi, natürlich kommt es auch auf die Dosierung an

  • Werbung
  • Hallo,


    vielen Dank. Aber dieser Zustand ist natürlich für den Zeitraum anhaltend während Ephedrin wirkt oder?

    Angenommen hat Ephedrin eine Halbwertzeit von 6h. D.h. nach 12h sollte der Pump aber wieder kommen, richtig?

    Oder hält die Verengung der Gefäße über mehrere Tage an?

  • Werbung
  • Stimmt du hast recht es fördert die muscle mind Verbindung und verengt Gefäße, daher würde ich noch was für die Durchblutung nehmen und citrulin, weiß nicht wie es bei dir ist aber du kannst jeden hardcore booster in die Tonne kloppen mit der Kombi, natürlich kommt es auch auf die Dosierung an

    Das hatte ich die letzten (Trainings)Tage mal ausgetestet. 50 mg Ephedrin vor dem Training zusammen mit 6g Citrulin. War ein Hamner geiler Pump.

  • Werbung
  • Noch besser wirkt es mit ner halben bis ganzen Koffeintablette also 100-200mg, so entfaltet sich die ganze Wirkung des ephedrins und noch stimulierender

    Die Wirkung des Effe auf alle Fälle, da es aber um Vaskularität geht wird es noch weniger mit 200mg Koffein.

    Geht aber nichts über gutes Bolde Ace da drückt es einem Abends nach den Laden die Adern überall raus.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung