Kann mir einer tipp geben !

  • Hallo liebe Leute,


    Jedes Mal während einer Kur ist trotzdem dieserfettschicht da.

    Nun ich hab schon immer so leichter Bauch gehabt. So unterm Hemd sieht’s man wenig enges tshirt wie wasserarme ca 18% fett.


    Ich lege mir ein Datum fest z.b

    10 Oktober 2019


    Wie gehe ich jetzt am besten vor ?

    Jetzt noch paar Monate Masse aufbauen ?

    Oder jetzt runter mit dem fett dann mit der Kur loslegen.?


    So das ich das beste rausholen kann.

    Bitte an die, die das mit Erfahrung gemacht haben.


    Ah und welchen Stoff am besten?


    Nun ich habe mir so überlegt.

    Jetzt noch bis Ende Dezember schön kohlenhydratereich bis 95kg bin jetzt 88.

    Dann bis März runter auf 85

    dann susta deca dianabol bis auf 100. august Ende.

    dann runter auf Tren und Test p bis 90kg schön defi.

  • Werbung
  • 1. Lerne die deutsche Grammatik! Dann sollte auch ein Beitrag rauskommen wo man dich versteht und dir helfen kann.

    Hast du jetzt 18% oder was? Was für wasserarme?


    2. Hast du offenbar völlig falsche Vorstellungen. Denkst du weil du dir alle paar Tage bisl Öl in nen Muskel jagst geht "dieserfettschicht da" weg?


    3. Wenn du jetzt bei 88kg 18% haben solltest, wie (in 6Wochen, 7kg???) und wieso willst da bis 95kg hochgehen bis Ende Dez? Wird eh nur Fett drauf kommen. Dann bist effektiv noch fetter, musst noch mehr Diäten dass du runter kommst auf deine 85kg und hast am Schluss höchstwahrscheinlich noch weniger Muskulatur als zum aktuellen Zeitpunkt.


    Als guter Mensch mein Tipp an dich. Fett runter und zwar unter 85kg. 80-82kg müsste dann bei 10-12% sein.


    Dann viel viel Nachdenken ob Stoff das Richtige ist.

    Und wenn ja, Test only oder Susta 500-600mg die Woche und schauen wie weit du kommst. Und wenn nichts mehr geht kannst du immernoch erhöhen oder ein Deca reinnehmen.

  • Werbung
  • Wenn du nach der Kur immernoch 88kg bei 18%kfa wiegst läuft eh was falsch.

    Effektiv sind das bei nem vernünftigen KFA unter 80kg und hierfür über 1,5g Stoff und Dbol mit 50mg ballern.

    Junge, junge. Da fehlt echt jegliche Basis.

  • Werbung