• Hallo,


    ich bin neu hier. Dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 41 Jahre, habe ne kleine Tochter und mache 4 mal die Woche Sport im Fitnessstudio.

    Ich arbeite bei der Verwaltung als Verwaltungsfachwirt. Ja klingt langweilig, ist es auch :oD

    Mein Job und meine private Einstellung und privaten Ambitionen gehen weit auseinander. Das heißt meine berufliche und meine private Einstellung oder wie auch immer ich das ausdrücken soll, gehen ein wenig auseinander. Man benimmt und gibt sich auf der Arbeit ein wenig anders als privat :oD

    Da ich ein wenig mehr tättowiert bin, glauben mir die Meisten eher selten, dass ich bei der Stadt arbeite.


    Tja, was will ich privat beim Sport erreichen? Weniger Fettanteil. Mit 41 ist das Ziel nicht so einfach. Früher mit 59 Kilo zu dünn und heute trainiert, aber der prozentuale Fettanteiel könnte da doch schon ein wenig weniger sein.


    Ich denke das war genug zu lesen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :oD

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke :o)


    So langsam finde ich mich hier auch zurecht. Und obwohl man hier jemanden anschreibt, der einen nicht kennt und man dann vielleicht auch noch "doofe" Fragen stellt, bekommt man nette Antworten.


    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mahlzeit

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Tja, was will ich privat beim Sport erreichen? Weniger Fettanteil. Mit 41 ist das Ziel nicht so einfach. Früher mit 59 Kilo zu dünn und heute trainiert, aber der prozentuale Fettanteiel könnte da doch schon ein wenig weniger sein.

    Moin und herzlich willkommen,

    ich denke dann bist du hier genau richtig. Denn mit ein wenig Unterstützung durch das eine oder andere Roid sind auch im Bereich über 40 noch Sensationen vorhanden.

    Ich selber bin jetzt 59 und erst seit drei einhalb Jahren am Eisen und ich baue auch auf....



    der einen nicht kennt und man dann vielleicht auch noch "doofe" Fragen stellt, bekommt man nette Antworten.

    Doofe Fragen gibt es nicht. Es gibt nur doofe Leute die solche Fragen manchmal doof aussehen lassen. Wenn jeder alles wüsste bräuchten wir keine Foren wie dieses.... Und nebenbei glaube ich dies ist mit Abstand das beste BB-Forum das es am Markt gibt...


    In diesem Sinne: Viel Erfolg

  • Werbung