Hungergefühl unterdrücken

    • Offizieller Beitrag

    Garcinia campogia und viel Wasser...

    Was ist das

  • Werbung
  • Die Garcinia Cambogia ähnelt im Aussehen einem kleinen Kürbis und wird in Deutschland unter dem Namen Tamarinde angeboten. Zudem ist die indische Dattelart, als Sauerdattel bekannt. Ursprünglich kommt die Frucht aus Ostafrika, wird jedoch seit tausenden von Jahren in Indien angebaut. Zu finden ist sie auch in subtropischen – und anderen Tropengebieten. Aus der Tamarinde können ebenfalls Süßspeisen, sowie auch Konfekt hergestellt werden.

    Beim Abnehmen spielt die Garcinia Cambogia eine gesonderte Rolle, denn sie kann das Hungergefühl unterdrücken und so das Gewicht reduzieren. Da sie zu einhundert Prozent organisch ist, hat die Einnahme keinerlei Nebenwirkungen.


    Mir ist bewusst, dass es hier unterschiedliche Meinungen und noch nicht genug Studien gibt. Meiner Freundin hilfts...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 den thread hier hab ich gefunden und die anderen wo ich dich markiert habe. Immer wieder kommen Themen auf wie Diät Stack, Sibutramin, Hunger unterdrücken etc. Sollen wir nicht einen neuen Diät Thread mach zu diesen Themen und alles da Bündeln?

  • Werbung
  • Mindsetting ändern. Das Hungergefühl ist nun dein Freund. Er wird dich ständig begleiten und dir sagen dass du auf dem richtigen Weg bist. Wirf diese Freundschaft nicht zu früh weg, ehe es seinen Zweck erfüllt hat:evil:

  • Werbung
  • Ritalin, Apo Amphe und Co.


    Auf den Hunger bezogen besser als Ephe. Aber auch da ist es vom Anwender abhängig. Viele bekommen damit nichts runter. Bei anderen ist der Effekt gar nicht gegeben.

  • Ritalin, Apo Amphe und Co.


    Auf den Hunger bezogen besser als Ephe. Aber auch da ist es vom Anwender abhängig. Viele bekommen damit nichts runter. Bei anderen ist der Effekt gar nicht gegeben.

    Ritalin war in jungen Jahren mein treuer Begleiter, auch wenn eher unfreiwillig.

    Ein Hungergefühl kam dabei nie durch.

    Meine Eltern mussten sich am Elternsprechtag in der Schule immer anhören, warum ich den ganzen Tag nichts esse.

    Sobald die Wirkung allerdings nachgelassen hat, wurde der Kühlschrank geplündert.

    Wie es heute bei mir wirken würde, kann ich nicht sagen.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich denke mal auch dass das alles Körper anhängig ist.


    wenn ich mir nen 1000kcal Haferflocken, whey, malto Shake rein haue haut mir das Insulin so rein dass ich gefühlt den ganzen Tag nichts mehr essen kann :(

    Was hat das mit Insulin zu tun? Wenn dert BZ sinkt, dann bekommt man eher wieder heisshunger...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG