Hungergefühl unterdrücken

    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ du hast angedeutet, dass es viele Methoden gibt, um das Hungergefühl zu unterdrücken, aber nicht jede bei jedem funktioniert. Das Hungergefühl zu unterdrücken kann ja gerade im Cut hilfreich sein.


    Welche Methoden kennt ihr? Welche Supps nutzt ihr hierzu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Werbung
  • Ablenkung, was unternehmen, schlimm bei mir ist zuhause rum sitzen, dann könnte ich ganze Zeit essen haha.

    Trinken hilft auch, für einen vollen Magen.

    Medikamente wie Ephedrin würde ich eher drauf verzichten. Man muss ja nicht für jeden scheiß was einwerfen.

  • Werbung
  • Wie ich sagte es gibt einige Möglichkeiten. Hilfe mit Supps wie ECA und Co. Bei starkem Hungergefühl 1l Wasser trinken. Sein essen smart aufteilen und an essenzeiten halten der Körper weiss wann man normal isst und mit viel Füllstoff füllen. Mir helfen zuckerfreie Kaugummies.

    Im Cut Dbol mit einbauen bringt 2 Vorteile mit sich Kraft + Hungergefühl wird bei vielen lahmgelegt. Natürlich nicht gesund. Aber für 4 Wochen dämpft es sehr stark. Der Magen wird sich im Cut eh verkleinern und somit sich stück für stück an die weniger Nahrung gewöhnen.

    Vorallem kein zu agressives reduzieren der kcal. Schlaf anpassen, wenn es möglich ist.

    Und auch vor der Mahlzeit den Magen mit Wasser/Mineraldrink füllen ca. 0,5 l oder 1l je nach dem . Magerquark stättigt ungemein und ist auch noch top mit Eiweis. 500g sättigen sehr gut.


    Es gibt sehr viele Wege wie Sie sehen. Ein paar gehen ohne Hilmsmittel ein paar mit. Viel glück bei Ihrer Diät


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ du hast angedeutet, dass es viele Methoden gibt, um das Hungergefühl zu unterdrücken, aber nicht jede bei jedem funktioniert. Das Hungergefühl zu unterdrücken kann ja gerade im Cut hilfreich sein.


    Welche Methoden kennt ihr? Welche Supps nutzt ihr hierzu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich habe die letzten Tage 3x am Tag 75mg Ephedrin geballert, immer in Verbindung mit einem light Energy Drink oder Kaffee. Habe teilweise keine 1000 kcal mehr geschafft. Mittag das letzte gegessen und abends irgendwie noch nen Shake runtergewürgt.

    War einfach nur mal ein Test, habe Ephedrin sonst nur zum Boosten genommen.

    Bin dann im Training sogar mit Kreislaufbeschwerden abgekackt weil unter 1000 kcal nix ist um Leistung zu bringen, ich das Null gewöhnt war. Der Tagesablauf inklusive Arbeit war trotzdem ordentlich weil das Ephedrin natürlich auch leicht euphorisch wirkt. Man merkt einfach nicht das man nix gegessen hat. Stell dir vor du hast dein Lieblingsessen vor dir stehen und musst dich zwingen den Teller leer zu essen. Hast du den geschafft, bist du den ganzen Tag satt.


    Nachteil ist, dass man immer höher gehen muss, am Anfang reichen 3x 25 mg locker aus, aber der Körper gewöhnt sich daran, so dass man aller paar Tage ne Schippe drauf legt.

    Für einen kurzen extrem Cut für 14 Tage, ist das Zeug jedoch fast schon pervers gut.


    Eine günstige Quelle für Apotheken Ephedrin kann ich dir privat zukommlassen zur reinen Information natürlich nur.


    Sibutramin war ein Witz dagegen.

  • Hilft mir in der Diät auch ungemein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ablenkung ist gut. Würde die Fastenzeit komplett in die Arbeitszeit reinlegen. Vorteil von langen fasten (IF) ist die schnelle Magen verkleinerung und die relativ große Magenbelastung im Essensfenster. Keinen Süßstoff (only) in der Diät verwenden, auch kein süsses Whey . Der ausbleibende Insulin Peak macht unnötig Heißhunger. Süßstoff mit carbs ist ok. Lebensmittel mit geringer Kaloriendichte und niedrigem Genussfaktor zb Thunfisch mit Sauerkraut, bevorzugen. Sibu wirkt mit einer sättigenden Mahlzeit gut. Ephe auch bei unregelmässiger Anwendung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ablenkung ist gut. Würde die Fastenzeit komplett in die Arbeitszeit reinlegen. Vorteil von langen fasten (IF) ist die schnelle Magen verkleinerung und die relativ große Magenbelastung im Essensfenster. Keinen Süßstoff (only) in der Diät verwenden, auch kein süsses Whey . Der ausbleibende Insulin Peak macht unnötig Heißhunger. Süßstoff mit carbs ist ok. Lebensmittel mit geringer Kaloriendichte und niedrigem Genussfaktor zb Thunfisch mit Sauerkraut, bevorzugen. Sibu wirkt mit einer sättigenden Mahlzeit gut. Ephe auch bei unregelmässiger Anwendung.


    LG

    Du bist eh der Knaller, wenn du Diät startest. Thunfisch mit Sauerkraut sagt schon alles. Ich ziehe meinen Hut mein Lieber ??

  • Werbung
  • VisionAZ du hast angedeutet, dass es viele Methoden gibt, um das Hungergefühl zu unterdrücken, aber nicht jede bei jedem funktioniert. Das Hungergefühl zu unterdrücken kann ja gerade im Cut hilfreich sein.


    Welche Methoden kennt ihr? Welche Supps nutzt ihr hierzu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ephedrin

    Chrom gegen Süßhunger

    Ingwer

  • Werbung
  • Bei längeren Diäten SSRI wie Citralopram.

    Da muss man aber auch erstmal rankommen ;)

    Ein Bekannter nimmt das weil es bei ihm medizinisch indiziert ist und in Sachen Abnehmen ist es für ihn nahezu wirkungslos. Dafür hat er mit anderen NW zu kämpfen..,

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ du hast angedeutet, dass es viele Methoden gibt, um das Hungergefühl zu unterdrücken, aber nicht jede bei jedem funktioniert. Das Hungergefühl zu unterdrücken kann ja gerade im Cut hilfreich sein.


    Welche Methoden kennt ihr? Welche Supps nutzt ihr hierzu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Guarkernmehl, gemahlene Flohsamen und ähnliches. Davon n Esslöffel oÄ und 1l Wasser, und der Hunger ist erstmal längere Zeit weg.,


    Oder fettiges Essen. In der anabolen Diät hab ich nie Hunger, und Probleme auf meine Kcal zu kommen. ZT Wird mir schon schlecht vom Fett.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Koka, Amphe, Ephe standart Appetithemmung. Verstärkt mit low dose Yohi bringt eine Menge.


    5 HTP "Hunger ja... aber wenn denn nur absolut clean"


    Subutramin "Hunger ja... ein Happs... Hab keinen Hunger mehr". Hat beim Kumpel die stärksten HKZ Nebenwirkungen.


    Viel trinken


    Metformin


    Geheimtipp: Apfelessig mit Zitronensaft. Aber nicht übertreiben.


    Ans Ziel denken und Disziplin!!!


    Tren

  • Werbung
  • Werbung