Markus Rühl in einer SAT-1-Talkshow (Dinner Party)

  • Werbung
  • Fällt mir glatt Steve benthin ein für mich einer der denkt er wäre cool und sich des öfteren voll zum Clown macht. (nur meine meinung)

    Voll und ganz bei dir.... den Typ kann ich überhaupt nicht abhaben.... ne richtige Pfeiffe!!


    Gemacht hat sich Arthur Burckard, mochte ihn anfangs nicht, find ihn mittlerweile echt klasse, sympathisch, der lebt seinen Film :)

  • Werbung
  • Voll und ganz bei dir.... den Typ kann ich überhaupt nicht abhaben.... ne richtige Pfeiffe!!


    Gemacht hat sich Arthur Burckard, mochte ihn anfangs nicht, find ihn mittlerweile echt klasse, sympathisch, der lebt seinen Film :)

    Da guck ich mir tausend mal mehr den David Hoffmann an. Adolf muss noch bisschen lernen sich vor der Kamera zu artikulieren sonst passt das schon ganz gut 😊

  • Werbung
  • Werbung