Markus Rühl in einer SAT-1-Talkshow (Dinner Party)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fällt mir glatt Steve benthin ein für mich einer der denkt er wäre cool und sich des öfteren voll zum Clown macht. (nur meine meinung)

    Voll und ganz bei dir.... den Typ kann ich überhaupt nicht abhaben.... ne richtige Pfeiffe!!


    Gemacht hat sich Arthur Burckard, mochte ihn anfangs nicht, find ihn mittlerweile echt klasse, sympathisch, der lebt seinen Film :)

  • Werbung
  • Voll und ganz bei dir.... den Typ kann ich überhaupt nicht abhaben.... ne richtige Pfeiffe!!


    Gemacht hat sich Arthur Burckard, mochte ihn anfangs nicht, find ihn mittlerweile echt klasse, sympathisch, der lebt seinen Film :)

    Da guck ich mir tausend mal mehr den David Hoffmann an. Adolf muss noch bisschen lernen sich vor der Kamera zu artikulieren sonst passt das schon ganz gut ?

  • Werbung
  • Werbung