Wohlbefinden bei Testo

  • Werbung
  • So würde ich sagen: ich fühle mich normal...


    Wenn ich aber nachdenke, ist es schon anders im Vergleich zu früher. Alles besser, wie schon öfter gesagt wurde. Allerdings merk ich in manchen Situationen, das ich (noch) gewaltbereit (er) als früher bin wenns drauf ankommt und manchmal ne sehr niedrige Reizschwelle hab und Konflikte suche und iwie ständig unter Strom stehe. Quasi so ein dauerndes, unterschwelliges Platzhirsch Verhalten. Richtig merken tuhe ICH es, wenn ich die Dosis erhöhe.


    Das ist auch einer der Gründe, warum ich bis jetzt kein Tren genutzt habe - das wär glaub ich wie nen Behälter Nitroglycerin in ne laufende Wäscheschleuder zu werfen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So würde ich sagen: ich fühle mich normal...


    Wenn ich aber nachdenke, ist es schon anders im Vergleich zu früher. Alles besser, wie schon öfter gesagt wurde. Allerdings merk ich in manchen Situationen, das ich (noch) gewaltbereit (er) als früher bin wenns drauf ankommt und manchmal ne sehr niedrige Reizschwelle hab und Konflikte suche und iwie ständig unter Strom stehe. Quasi so ein dauerndes, unterschwelliges Platzhirsch Verhalten. Richtig merken tuhe ICH es, wenn ich die Dosis erhöhe.


    Das ist auch einer der Gründe, warum ich bis jetzt kein Tren genutzt habe - das wär glaub ich wie nen Behälter Nitroglycerin in ne laufende Wäscheschleuder zu werfen xD

    Alles gesagt mein Freund..genauso fühlt es sich an ??

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Wohlbefinden, sexuelles Verlangen u.a. hat man auch auf Kreatin, Aminosäuren, Mucuna Dopa und 7-Keto-DHEA.

    mag sein, aber niedrig dosiertes Testo p ist einfach nicht zu topen. Ich fühle mich bei Dosierungen von 350-500 mg Testo p ew wie eine Hochleistungsmaschine! Immer gut drauf, vollster Antrieb, sexuel wie mit 20. also für mich gibt es kein besseres Feeling.

  • Werbung
  • mag sein, aber niedrig dosiertes Testo p ist einfach nicht zu topen. Ich fühle mich bei Dosierungen von 350-500 mg Testo p ew wie eine Hochleistungsmaschine! Immer gut drauf, vollster Antrieb, sexuel wie mit 20. also für mich gibt es kein besseres Feeling.

    Kann ich nur bestätigen ?

  • mag sein, aber niedrig dosiertes Testo p ist einfach nicht zu topen. Ich fühle mich bei Dosierungen von 350-500 mg Testo p ew wie eine Hochleistungsmaschine! Immer gut drauf, vollster Antrieb, sexuel wie mit 20. also für mich gibt es kein besseres Feeling.

    Glaube ich. Denke kann man auch nicht mit Supplements bzw. Alternativmedizin vergleichen.


    Aber probiere Mal 1000mg L-Dopa aus der Juckbohne (Mucuna Pruriens). 40% L-Dopa aus der Bohne ist in Deutschland verkehrsfähig. Wenn du 250mg Mucuna Pruriens pro Kapsel erwirbst, hast du 100mg L-Dopa darin enthalten. Du bräuchtest also 10 Kapseln am Tag um auf 1000mg L-DOPA zu kommen. Durch die erhöhte Dopaminrezeptoren sinkt Prolaktin enorm ab, es wird dadurch vermehrt FSH ausgeschüttet und somit wird man nicht vom Orgasmus gesättigt, man kann permanent Sex haben, vermehrt und endlos ejakulieren. Ebenso wird LH für die Testosteronproduktion angekurbelt.


    Es gibt auch etliche Studien die es belegen, dass das L-Dopa aus der Juckbohne vermehrt STH freigibt und TSH im Serum reduziert (bessere Schilddrüsenaktivität, vermehrte Hormonausschüttung T3 und T4). Ebenso kommt man mit Stress besser zurecht, man wird resistent und es kontrolliert Cortisol. Also zum Absetzen - auch zusammen mit Tamoxifen - ist fast ein MUSS. Tamoxifen erhöht TSH, dass geht mit einer Schilddrüsenunterfunktion umher.


    Alles in allem reguliert es die Hormone im ganzen endokrinen System und hat eine antidepressive und Libidosteigernde Wirkung.

  • Werbung
  • Kannst du ein Produkt empfehlen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Welche Nebenwirkungen können auftreten?


    Und willst du einen Thread dafür aufmachen ehemaliger-83 dann verschiebe ich gerne.

  • Werbung
  • Kannst du ein Produkt empfehlen?

    Empfehlen tue ich grundsätzlich nicht. Aber erfahrungsgemäß finde ich das von Biovea ganz gut, bei 10 Kapseln am Tag geht das aber auf die Kasse. Ansonsten das von Pure, verfügt über 99% L-DOPA pro Kapsel, da reichen dann eben 4 Kapseln am Tag. Ich nehme es vorzugsweise vor dem Schlafen gehen, hatte es eine Zeitlang zusammen mit Melatonin (stufenweise wirksam), L-Theanin eingenommen. Morgens dann um hochzukommen, aktives Q10 Ubiquinol, 7-keto-DHEA, L-Tyrosin und P-5-P + N-Acetyl-L-Cystein. Nebenher noch Omega-3 (EPA/DHA), Magnesium, Vitamin D3, K2 und ein Multivitaminpräparat inkl. Mineralstoffe. Ich fühlte mich wie neu geboren.

    Welche Nebenwirkungen können auftreten?


    Und willst du einen Thread dafür aufmachen ehemaliger-83 dann verschiebe ich gerne.

    Nicht unbedingt, Ihr könnt aber wenn Ihr das wollt.


    Nebenwirkungen waren Schwindel und vor allem Blähungen. Schwindel kriegt man aber gut mit Weißdorn hin.

  • Beim Holländer gibts für kleines Geld Mucuna mit 400mg/Tab. Hab mir das jetzt mal nen Monatsvorrat bestellt. Nachdem der Medico so Werbung dafür macht ;)


    Ich werde berichten. Und Einnahmezeitpunkt etc... ist wirklich egal? Sollte man die Einnahme splitten?

    2/2/2 Morgens/Mittags/abends?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beim Holländer gibts für kleines Geld Mucuna mit 400mg/Tab. Hab mir das jetzt mal nen Monatsvorrat bestellt. Nachdem der Medico so Werbung dafür macht ;)


    Ich werde berichten. Und Einnahmezeitpunkt etc... ist wirklich egal? Sollte man die Einnahme splitten?

    2/2/2 Morgens/Mittags/abends?

    Man muss aber darauf achten wie viel L-DOPA enthalten ist, bei nur 15% von 400mg wird es bremslich.


    Welcher Shop ist mit Holländer gemeint? Gerne auch per PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab das mucuna gerade direkt aus indien erhalten: 200gr mit 50% l-dopa anteil für knapp 26.- euro auf ebay. war nach zwei wochen da.


    zum wohlbefinden auf testo: ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen. klar, man gewöhnt sich an den "besseren" zustand - aber dafür gibt es ja das blast and cruise schema! musste aktuell meine dosis aus gründen reduzieren aber freu mich schon, wenn ich wieder langsam steigern kann! und öfter mal den ester wechseln hilft auch gegen den gewöhnungseffekt. bilde ich mir zumindest ein...

  • Werbung
  • Bei zu hoher Dosierung, ich sage Mal ab 800mg/Tag kann es wirken wie das Medikament L-Dopa. Durch das Noradrenalin können sich auch die Gefäße verengen, also zu unterschätzen ist das Zeug schon Mal nicht. Ich denke es ist aber gut verträglich außer man leidet unter einer Herzerkrankung.

  • So würde ich sagen: ich fühle mich normal...


    Wenn ich aber nachdenke, ist es schon anders im Vergleich zu früher. Alles besser, wie schon öfter gesagt wurde. Allerdings merk ich in manchen Situationen, das ich (noch) gewaltbereit (er) als früher bin wenns drauf ankommt und manchmal ne sehr niedrige Reizschwelle hab und Konflikte suche und iwie ständig unter Strom stehe. Quasi so ein dauerndes, unterschwelliges Platzhirsch Verhalten. Richtig merken tuhe ICH es, wenn ich die Dosis erhöhe.


    Das ist auch einer der Gründe, warum ich bis jetzt kein Tren genutzt habe - das wär glaub ich wie nen Behälter Nitroglycerin in ne laufende Wäscheschleuder zu werfen xD

    Diese Wirkung kommt durch das DHT. Selbstbewusstsein wird erhöht und dadurch die Ängstschwelle runtergeschraubt.



    Hängt aber immer wieder vom Anwender ab, war an zuvor schon sehr temperamentvoll, dann wird man es auf Stoff noch mehr


    Vor allem bei DHT´s wie Drosta merkt man dies noch ein Stück mehr. :D

    mag sein, aber niedrig dosiertes Testo p ist einfach nicht zu topen. Ich fühle mich bei Dosierungen von 350-500 mg Testo p ew wie eine Hochleistungsmaschine! Immer gut drauf, vollster Antrieb, sexuel wie mit 20. also für mich gibt es kein besseres Feeling.

    Sehr interessant, mein Freund! :)

    Findest du die Wirkung von 350-500mg Testo P noch besser, als bpsw 700mg Testo P, oder zusätzlich zu den 350-500mg Testo P noch ein Drosta einbaust?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .......................... und öfter mal den ester wechseln hilft auch gegen den gewöhnungseffekt. bilde ich mir zumindest ein...

    macht denn der Ester so einen Unterschied? Also evtl auch in Bezug auf Wohlbefinden?
    Wenn ja warum? geht es dabei dann nur um Spiegelschwankungen?

  • hab Drosta E seit Anfang des Monats drin(niedrig dosiert erstmal ca250mg/w) und merke seit paar Tagen das es einfährt, kann unter anderem erhöhte Aggros bestätigen xD Allerdings gleichzeitig auch ruhiger und besser gelaunt, bin mal gespannt wenn die Dosis höher ist. Bis jetzt find ich Drosta als "Wohlfühlroid) passt der Name.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie ich mich auf Testo fühle?


    Also ehrlich gesagt wieder so wie ich mich mit 30 gefühlt habe oder sogar besser. jetzt mit 59 nehme ich Testo als TRT normal bei 250mg e7d. Momentan fahre ich 250mg e5d mit Deca im Stack.

    Ich habe aber auch schon 250mg e3d gefahren und muss sagen das ich mich teilweise ziemlich aggressiv gefühlt und verhalten habe... Ausserdem konnte ich nicht mehr so gut schlafen.

    Bei meiner TRT 250mg e7d fühle ich mich wie gesagt wie 30 bzw zum Bäume ausreissen. Nachdem ich mit Anfang 50 bis Mitte 50 langsam gemerkt habe das ich schlapper, antriebsloser und sexuell nicht mehr so irre drauf war wie ein paar Jahre vorher noch bin ich ja über meiner Arzt an die TRT gekommen und jetzt ist alles wieder normal und besser.


    Natürlich gehe ich ab und zu auch etwas höher in der Dosierung und probiere auch andere Sachen, aber am wohlsten fühle ich mich unter meiner TRT....

    Ich werde es benutzen solange es das Zeug gibt oder ich nicht mehr in der Lage bin mir die Spritze in den Hintern zu geben... Sprich ich werde nie wieder off gehen.


    Da die wichtigste Frage immer die nach der Libido ist: Meine Frau ist 30 Jahre jünger als ich und komplett zu Frieden mit dem was geht.... Und es geht super gut....

  • ja Bro absolut. Fürs Wohlbefinden finde ich 500 besser als höher zu gehen. Hatte mich mit 500 am besten gefühlt, das wäre so ne richtig gute dauerhafte Dosierung. Dazu noch 4 iu hgh :)

    mit Drosta wärem es schon zu viel Androgene und ich wäre zu sehr aufgedreht.

  • Werbung
  • Also ich beziehe mein Mucuna immer von der österreichischen shop Apotheke, 400mg 40% L-Dopa = 160mg L-Dopa pro Kapsel

    https://www.shop-apotheke.at/a…slust-mucuna-pruriens.htm


    Nebenwirkungen können gar nicht so ohne sein, hab auch schon von Psychosen und Impulskontrollstörungen gelesen, durch das erhöhte Dopamin.

    Es können sich theoretisch auch die Dopamin Rezeptoren runterregulieren, gleich wie bei Kokain, oder anderen sich auf den Dopamin Haushalt auswirkenden Substanzen, deswegen ist es ratsam sich an die gewollte Dosis ran zu tasten, und ein Schema zu befolgen, z. B. 5 Tage on 2 Tage off, oder nur jeden zweiten Tag.

    Würde Mucuna auch nicht zu spät abends nehmen.


    Beste Grüße