Coach_fc- Mein LOG!

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute GK 1


    Aufwärmen GK Mobility, Thera-Band Rotatoren und Facepulls

    Bankdrücken 68x12/ 68x10/ 68x8
    Klimmzüge im UG mit Bandunterstützung 10/9/7

    T-Bar Rudern 47x20/ 46x15/ 47x12

    vorgebeugtes Seitheben im sitzen 7kgx20/

    7x15/ 7x12

    Bizepscurls 17x15/ 17x12/ 17x10

    Trizeps Kickbacks 14x15/ 14x12/ 14x10


    Schmerzen in der Schulter hatte ich direkt keine, was ich wohl wieder gemerkt habe war mein Unterarm an der Stelle von dem Brachioradialis vor allem bei Klimmzügen und bei Hammercurls die ich zuerst probiert habe, bin dann nachher auch normale Curls umgestiegen.

    Aber mein Arzt sagt ja Ellenbogen und Arm ist in Ordnung. Aber schon komisch das ich den immer merke.

  • Werbung
  • Heute GK2


    Aufwärmen GK Mobility, Thera-Band Rotatoren und Facepulls

    Bulgarian Split Squats 12/12/12 ohne Gewicht

    Bankdrücken 70x10/ 70x8/ 70x6

    Klimmzüge mit Band 10/9/8

    Rudern mit Theraband 20/15/12

    Schulterdrücken 46x12/ 46x18 46x8

    Curls SZ stehend 26x15/ 26x12/ 26x11

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey,


    ich melde mich mich noch mal.

    Ich habe jetzt fast 4 Monate. diätet, mal streng und mal weniger Streng. Ergebnis sind auf jeden Fall ca. 5 Kg runter.

    Meinen täglichen Kalorienbedarf hatte ich immer bei 2000-2200 kcal.


    Ich frage mich jetzt ob ich nicht noch was runter gehen soll mit den Kalorien vielleicht wird dann auch das Bauchfett etwas weniger.?

    Angst habe ich nur, dass ich bei einem zu hohen Defizit auch zu viel Muskelmasse verliere.


    Was meint ihr ?

  • Ich habe ein leichtes Defizit mit 2900 kcal bei aktuell 93kg.

    Bin damit jetzt von 98,5 runtergekommen seit Ende Mai.

    War neulich auf 91kg, habe jetzt aber mal ne kleine Pause gemacht.

    Fahre jetzt wieder leicht an, gehe ins Defizit moderat, möchte U90kg.


    Dein Aktivitätsniveau muss bedeutend geringer sein als meines.

    Du könntest auch die Kalorien gleich lassen und baust ein wenig steady state Cardio, wie 30 Minuten Spaziergang am Abend, täglich, oder sowas ein.

    Dann ändert sich am Sättigungsgefühl erstmal wenig.

  • Werbung
  • ich würde an deiner Stelle etwas aggressiver an die Sache ran gehen, 5kg in 4 Monaten ist nicht soo viel.

    Würde wenn möglich nüchternes Cardio einbauen, 45min Rad, oder schnelles gehen Puls 120-130. 5x die Woche


    an den Kcal würde ich erstmal nicht weiter schrauben.

  • Das stimmt als „Bürohengst“ ist mein Aktivitätslevel mit Sicherheit geringer als deines.


    Cardiotraining nüchtern morgens bekomme ich nicht hin auch abends 30 Min/ Spaziergang wird schwierig.
    Was ich sehr gut machen kann ist nach dem Training noch etwas Cardio einbauen.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich melde mich mal nach einer längeren Zeit zurück! Meine Diät hat gut angeschlagen. Ich wiege aktuell ca. 100 kg und fühle mich stärker den je.

    Auch wenn ich aktuell eine Corona Infektion habe und mich in Quarantäne befinden und seit 2 Wochen nicht trainiert habe.

    Heute mal wieder leicht im Home-Gym angefangen,


    kleiner Schnappschuss von mir


  • Werbung