Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Ich habe zuletzt Hilma TestP bekommen die kristallisiert waren. Fand ich sehr schade da ich früher immer begeistert von Hilma war.

    Leider ist soviel zu wenig Lösungsmittel drin das die nachdem ich sie "entkristallisiert" habe innerhalb von 1-2 Tagen wieder zurück kristallisieren.

    Klar jetzt kann man sagen dass das nicht schlimm ist. Ich persönlich finde es aber sehr nervig und habe so etwas von einem riesen Lab wie Hilma nicht erwartet.

  • Werbung
  • Ich habe zuletzt Hilma TestP bekommen die kristallisiert waren. Fand ich sehr schade da ich früher immer begeistert von Hilma war.

    Leider ist soviel zu wenig Lösungsmittel drin das die nachdem ich sie "entkristallisiert" habe innerhalb von 1-2 Tagen wieder zurück kristallisieren.

    Klar jetzt kann man sagen dass das nicht schlimm ist. Ich persönlich finde es aber sehr nervig und habe so etwas von einem riesen Lab wie Hilma nicht erwartet.

    Eigentlich sollte man bei Hilma auf ersatz bestehen, wenn die bei Ihrer Größe noch solche Pannen liefern. Mit den Orals habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen muss ich sagen.

  • Werbung
  • Ja, es ist wirklich blankes "schlecht-reden" wenn man von sich gibt: das Lab ist schlecht weil das Testo Pro kristallisiert war. 🤦🏻

    Für mich der nun seit 2005 mit Hilfsmitteln arbeitet, ist ein Lab erst dann schlecht wenn die Präparate stark unterdosiert oder komplett wirkungslos sind ... nicht früher und auch nicht später.

    Alternativ könnte man 'mit Behörden kooperieren' oder 'unsteril/verschmutzt kochen' noch als Grund nennen um ein Lab mit "Finger von lassen" zu beurteilen.

  • Werbung
  • Ja, es ist wirklich blankes "schlecht-reden" wenn man von sich gibt: das Lab ist schlecht weil das Testo Pro kristallisiert war. 🤦🏻

    Für mich der nun seit 2005 mit Hilfsmitteln arbeitet, ist ein Lab erst dann schlecht wenn die Präparate stark unterdosiert oder komplett wirkungslos sind ... nicht früher und auch nicht später.

    Alternativ könnte man 'mit Behörden kooperieren' oder 'unsteril/verschmutzt kochen' noch als Grund nennen um ein Lab mit "Finger von lassen" zu beurteilen.


    Die anderen Beschwerden hast du schon gelesen ?


    Warum sowas riskieren wenn es genug andere top labs gibt

  • Die anderen Beschwerden hast du schon gelesen ?


    Warum sowas riskieren wenn es genug andere top labs gibt

    Weil auch bei anderen vermeintlichen "Top-Labs" Probleme aufgetreten sind...angefangen von vertauschten Rohstoffen / Etiketten bei Orals bis hin zu absoluter Unverträglichkeit des Öls / o.Ä. bei vielen Nutzern.

    Oder natürlich den Titel "Top-Lab" führt jeden Monat ein anderes Lab, das müsste man dann aber klar kommunizieren....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey 👋,

    Mein Nachbar hat sich auch mal die Injekts von hilma gegeben und ist schwer zufrieden ✌️


    Er war wegen der Vorgeschichte hilmas etwas skeptisch kann aber nun nach einigen Wochen testen nur positives berichten ✌️


    Testo, Bolde und orals alle super 👍

  • Mal eine kleine Warnung:

    Die aktuelle Charge Deca (Batch 062231) - mit dem neuen rot/blauen Design - scheint irgendwie verkorkst zu sein. Massiver PIP bei mehreren Leuten.

    Entweder die Charge ist Müll oder die haben grundsätzlich was am Öl / anderen Komponenten geändert.

    Und ja, Rubbelcode wurde auf der HP gecheckt und als legit erwiesen.

  • Werbung
  • Boah katert jetzt bei jedem Lab das Zeug oder wie?


    Jemand Erfahrung mit dem Testo E neues Design, katert oder nicht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung