Hilma Biocare Bewertungsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier jmd schon das exemestand von hilma getestet? Angeboten auf darkbb?

nachbar hats grad drin und vermutet fake. Bekommt donnerstag ergebnis vom blutbild.

Normal ist das ist kein Fake davon gabs schon xx Labtest immer war es wirksam. Wie die ganz neue Batch ist k.a.

Nimm es einfach richtig ed nicht e2d und passe es deinem BB an. Dann wirkt es auch oder nutze Ari wenn du nicht so gut auf Exe reagierst.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die haben jetzt anscheinend cabergolin im Sortiment hat keiner getestet oder?

Da haben die sich gegönnt, cabergolin ist so scheiße teuer der Rohstoff. Dass ihn kaum ein Lab hat nen Kilo davon kostet mehr als ihr ganzer Lagerbestand, Jahresproduktion und tiefergelegte Skoda rennwagen der Lab Besitzer.

Hilma ist immernoch ohne Probleme legit

• Werbung
  • Werbung
  • Das somatrop Lab von hilma vertrieben, Müll, sustanon ist rotgelb, total dunkel, Katert ohne Ende, und das trägeröl hat eine komische Konsistenz, trägt eine Art Schleier

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Das somatrop Lab von hilma vertrieben, Müll, sustanon ist rotgelb, total dunkel, Katert ohne Ende, und das trägeröl hat eine komische Konsistenz, trägt eine Art Schleier

Susta von Hilma ist ebenfalls sehr dunkel, regelrecht braun. Wirkt aber trotzdem ganz gut, Kater hatte ich davon auch keinen.

• Werbung
  • Wer benutzt heute noch Hilma, gab in der Vergangenheit schlechte Berichte und somit ist das Lab m.M.n. für immer tot. Gibt doch viele andere Labs die legit sind ohne negative Erfahrungen und wo auch drauf steht welches Öl drin ist

Sorry bin neu hier kannst du bitte mal par Beispiele raus hauen? Danke!

Wie wäre es denn mit Medi?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

Wer benutzt heute noch Hilma, gab in der Vergangenheit schlechte Berichte und somit ist das Lab m.M.n. für immer tot. Gibt doch viele andere Labs die legit sind ohne negative Erfahrungen und wo auch drauf steht welches Öl drin ist

Gab es auch zu Beginn dann hat es aber Akra der Gott für 50% vom Forum ins Sortiment aufgenommen und jeder hat es geballert und ich wurde dumm angemacht als ich auf ihren verkackten Start hinwies.

Was am Ende dabei rauskam sieht man ja, paar Monate gut und dann Bullshit.

trägt eine Art Schleier

Ist das so ein "milchiger Schleier"?

Wenn ja nicht nehmen, die Lösung ist gecrasht und wurde zu stark erhitzt.

Das ist das Anfangsstadium vom Crashen bevor er komplett umkippt und sich teilt in so braune Kristalle matsche Pampe.

Ein Teil von der Lösung mit Schleier wirkt noch aber du haust dir halt schwer abbaubares Zeug rein was auch nicht mehr wirkt und daher der Kater.

Wenn dem so wie beschrieben ist.

• Werbung
  • Meine eigenen Erfahrungen waren bis auf die Viagron auch durchweg positiv.

Es gab bis auf 2-3 Labtest die etwas darunter waren sind online, (ausgenommen Unverträglichkeit) mehrheitlich onpoint Labtest. 2017 vor 5 Jahren sah es anders aus. Ab 2018 wurde reg. getestet und 2019-2020 war Hima vermutlich das meist getestet Lab im Netz.

Ist nicht ohne Grund eins der "grösseren" Labs. Persönlich fand ich die Orals sehr gut Injekts hab ich nicht "optimal" vertragen bzw. je nach Anwendungsdauer. Gibt ja einiges an Informationen in verschiedenen Foren incl. Labtest + BB usw.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Danke für die Aufklärung, schwer zu erklären, da es wirklich extrem dunkel ist...

milchig würde ich es nicht bezeichnen, noch flüssig. Ein Freund nutzt es, bei ihm Katert es gar nicht, hatte noch nie überhaupt so eine dunkle lösung...

Konsistenz/Schleier wie etwa apfelessig....von der Farbe....dunkelbraun

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“